| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#616 25.01.15 - 16:45
|
|
|
Katakomben - da unten liegen gebeine von über 6 millionen parisern, die seit dem 18. jahrhundert in den alten steinbrüchen gelagert wurden, die gänge sind bis heute nicht vollständig erforscht. gedreht wurde vorwiegend an originalschauplätzen. found footage wackelkamera optik muss man mögen, aber man gewöhnt sich schnell dran. bißchen tomb raider, descent, silent hill? nicht alles logisch, man muss öfter ein auge zudrücken, kann man sich aber trotzdem mal ansehen, ein paar beklemmende
momente dabei, 300m unter paris. von der hpt darstellerin perdita weeks werden wir hoffentlich bald mehr sehen 3+/5
in diesem zusamenhang noch einiges zur Besetzung:
X-Men - Apocalypse: Sophie Turner und Alexandra Shipp dabei
Zitat: |
| Die jungen Versionen von Jean Grey, Cyclops und Storm in Bryan Singers X-Men: Apoalypse sind gefunden. Die aus Game of Thrones bekannte Sophie Turner wird zu Jean Grey. Alexandra Shipp und und Tye Sheridan spielen Storm und Cyclops. |
ian mckellen und Patrick Stewart sind wohl nicht mehr dabei...
James McAvoy hat aber schon durchsickern lassen das er endlich seine Glatze bekommt  |
kellen und stewart nicht mehr dabei? versteh ich, sehen nicht mehr wirklich frisch aus die beiden. btw führte bryan singer bei ZV wieder regie, das letzte mal bei xmen2. übrigens spielte auch peter dinklage, bekannt aus GoT, eine größere rolle. den kleinen mann sieht man immer öfter ...
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#617 26.01.15 - 17:04
|
|
|
Jo, bryan singer macht den Job
|
|
vega brother reservoir dog

|
#618 26.01.15 - 21:30
|
|
|
Mal die Ti West Filme durchgesehen: The Innkeepers war nicht sehr spannend, hat aber dank seiner Charaktere doch noch gut unterhalten (6/10). Um einiges spannender inszeniert ist The House Of The Devil, starker Retro Horror (7/10). Das Highlight war dann The Sacrament, der auf einem bekannten Massaker aus den 70ern beruht. Auch wenn man während des Films bald eine Ahnung hat um welches Ereignis es sich handelt, wird einem das Ende nicht versaut, das ist nämlich verstörend genug. Must See! (8/10)
West's nächster Film soll ein Western mit Ethan Hawke und John Travolta werden, naja..
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#619 27.01.15 - 03:55
|
|
|
Also, dann will ich auch mal wieder:
Predestination
Ganz netter Timetravel thriller mit Ethan Hawke. Recht ruhig, nicht viel Action, der Fokus liegt auf den Charakteren und den Timetravelparadox. Da ich ein absoluter Timetravel fan bin und diese Art von Mindfuck liebe, hat der Film mir durchaus Spass gemacht. Hawke ist cool und alle anderen Schauspieler solide. Story recht interessant, Twist eventuell etwas vorhersehbar, aber nicht enttäuschend. Kann man sich schonmal anschauen.
7/10 Geigenkoffer
Jackie Brown
Innerhalb eines halben Jahres 2mal zufaellig im TV gesehen. Genau wie Death Proof wird er total unterschaetzt und verdient sicherlich mehr Gegenliebe. Ich persoenlich hab ihn frueher auch fuer den langweiligsten Tarantino gehalten, nun wird er mit jedem Schauen besser. Schon allein wie erfrischend es ist, De Niro als totalen Idioten und Versager zu sehen und mal nicht als coolen Mafiamastermind. Auch alle anderen Figuren sind denk- und liebenswuerdig. Scheiss auf Django, Max Cherry is the man.
9/10 Chicks who love guns
Silver Linings Playbook
Ueberraschenderweise echt gelungen. Bradley Cooper spielt die Rolle des etwas psychisch gestoerten wunderbar, der Mann kann echt mehr als nur Hangover. Auch Jennifer Lawrence wird mir immer symphatischer. Viele der Witze sind schoen trocken und etwas schwarz, mein Geschmack. Ausserdem hinterlaesst die Romantik "good-feel", ohne je schmalzig zu werden. Kein Feuerwerk von Gags, aber hinterlaesst einen doch mit einen schoenen Grinsen. Fuer zwischendurch kann man ruhig nen Blick riskieren.
7/10 Muellsaecken
Godzilla 2014
Schrott. Hab nach nichtmal der Haelfte ausgeschaltet.
An American Werewolf in London
Kult. Schade, dass diese Art von Horrorkomoedien heute nicht mehr gemacht wird (oder irre ich mich?). Die SFX bei der Verwandlung zum Wolf sind bis heute wahnsinnig raffiniert und gut, Stopmotion ist mir 100 mal lieber als CGI. Sehr witzig und clever, macht einfach Spass. Ausserdem ist die Krankenschwester super hot. Ein sehr gut gealterter 80er Klassiker.
8/10 Bad Moons on the Rise
Das Cabinet des Dr.Caligari
"Der erste echte Horrorfilm". Top!
Gangstersquad
Meh, nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Irgendwie wirkt das ganze zu glatt, aufgesetzt und gezwungen. Ausserdem ist Sean Penn der erbaermlichste Mafiaboss, den ich je gesehen habe. Ueberzeugt NULL, totale Fehlbesetzung. Der Rest vom Cast geht in Ordnung, selbst schoenling Gosling passt irgendwie in die Rolle, aber irgendwie bleiben alle blass. Allgemein zieht der Film irgendwie ueberhaupt nicht. Nicht total bekackt, aber auch keine Empfehlung von meiner Seite aus...
4-4.5/10
GotG
Nur nochmal um den Marvelfanboys ans Bein zu pissen: OK, aber meiner Meinung nach wird er den Hype nicht gerecht. Irgendwann war ich recht gelangweilt, daran hat auch das 20te "I am Groot" nichts geaendert.
Bis auf das X-Men Franchise werd ich erstmal die Finger von Marvel, bzw. Comicbuchverfilmungen generell lassen.
5.5-6/10
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#620 27.01.15 - 14:13
|
|
|
Was habt ihr alle gegen Godzilla? Hätte hier im Avengers-Board mit weniger Kritik gerechnet.
|
|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#621 28.01.15 - 00:43
|
|
|
review für vic:
dumm&dümmer2
aka dumm&dümmehr
vorher zu zweit den ersten teil mit grasovka und chicken wings geguckt und dann leicht tipsy ins kino gegangen.
natürlich ist die story komplett für den arsch und an den haaren herbeigezogen und der film versucht die ganze zeit zwangahft wie der erste zu sein, weswegen dumm&dümmehr ja oft genug kritisiert wurde(und jim carrey und jeff daniels sehen einfach nur eklig alt aus). aber genau das hat mir eigentlich gefallen, weil es solche filme leider so gut wie gar nicht mehr gibt. ich bin mit null erwartungen reingegangen und mit ein paar unangenehmen zu lauten lachern wieder rausgegangen. werde ihn mir aber wohl nie nüchtern angucken.
7/10 stinkebier
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#622 28.01.15 - 00:44
|
|
|
Gutes Review, Fritz. Das bringt wieder Leben in die Bude!
|
|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#623 28.01.15 - 00:45
|
|
|
vollständige review mit bildern gibt's im meinem blog xD xD ^^
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#625 28.01.15 - 00:51
|
|
|
hab u.a auch gardians of the galaxy geguckt, trau mich aber keine review zu schreiben, weil ich den AWESOME fand.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#627 28.01.15 - 00:57
|
|
|
guardians of the galaxy
avengers mit anderen charakteren und besserem soundtrack. oft witzig, manchmal albern.
AWESOME
7/10 topfpflanzen
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#628 28.01.15 - 01:01
|
|
|
du hast bold vergessen ...
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#630 31.01.15 - 12:03
|
|
|
Snowpiercer_ Joa, sehenswerter Film aber etwas zu lang, kann auf Dauer das Niveau nicht halten. Tilda Swinton spielt gut, aber für meinen Geschmack zu over the top. Bong Joon-ho hat zwar schon bessere Filme gedreht, aber man darf gespannt sein was als nächstes von ihm kommt und welche Schauspieler er an Land zieht. Das englischsprachige Debüt ist geglückt und gottseidank nicht so eine Enttäuschung wie "Stoker" von Park Chan-wook (der hier produziert hat). 7/10
Happy Christmas_ Geil, Joe Swanberg muss ich weiter verfolgen. "Drinking Buddies" war Hammer und "Happy Christmas" schlägt in eine ähnliche Kerbe. Realistischer gehts fast nicht, bin mir sicher das hier jeder eine Figur findet mit der er sich identifizieren kann. Kleine, feine Indiefilme die der Mumblecorewelle zugeordnet werden. Um die zehn Filme hat der Typ schon gedreht und bei uns kennt die kein Schwanz, kein Wunder, gibt von den meisten nicht mal DVD Releases, schade. 7/10 für Happy Christmas
Proxy_ Netter Horrorthriller, dessen Twists nicht so flashen wie wahrscheinlich erhofft. Is okay. 6/10
The Rover_ Dreckiges Outback Drama mit Guy Pearce, der versucht seinen gestohlenen Wagen wieder zu bekommen. Robert Pattinsons hat er mit im Gepäck. Beide haben dasselbe Ziel, aber andere Motive für ihr handeln. Dialoge sind rar, die Landschaftsaufnahmen von Australien und der Bodycount sprechen für sich. Pattinson lässt hier entgültig den Twilightscheiß hinter sich und liefert eine denkwürdige Performance ab. 7/10
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|