[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 46

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 46 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 45 46 47 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#676  07.07.15 - 02:07   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
wer sich über das aussehen des babadook ärgert hat den streifen wohl nicht verstanden

dann klär uns doch auf, blake. wieso sah der kakabuk so scheisse aus, wie er aussah? weil keine crowdfunding kohle mehr für gutes cgi übrig war? sie hat gut gespielt, keine frage, aber der junge hat den dämon mit seiner schleuder bedient, das war fast so schlecht wie das ende. lassen wir das ...
gestern lief mama im tv, hat mich als gruselfilm um einiges mehr überzeugt. da kack ich auf deinen kinder babadook. aber vielleicht sag ich das nur, weil jessica chastain in der hpt rolle war wixen

Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#677  07.07.15 - 15:40   Antworten mit Zitat

Babadook

es zeigt sich wiedermal dass ihr spackos keine ahnung habt. der film ist ausgezeichnet. technisch top, die schauspieler sind ja mal der wahnsinn, die darstellung der mutter ist oscarreif. wie sie immer mehr in den wahnsinn abdriftet wird toll rübergebracht. überhaupt ist die ganze atmosphäre dicht und düster, zusammen mit dem kleinen quälgeist richtig nervenzerrend. wer sich über das aussehen des babadook ärgert hat den streifen wohl nicht verstanden.

8/10

Bis auf Bimbo und Vic fanden den doch alle supi klasse. Ich auch Lieb Lieb Lieb Lieb

EZR ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#678  07.07.15 - 20:36   Antworten mit Zitat

Ich auch nicht

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#679  08.07.15 - 09:51   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Gone Girl

Eine Sache stoert mich Storytechnisch, welche ueberhaupt nichtmal erwaehnt wurde:
Spoiler: 
Hat Affleck kein Alibi? Nirgendswo ne CCTV Kamera die ihn gefilmt hat am Tag des Verschwindens als er an den Strand gefahren ist? Ich glaube das Wort Alibi kommt nicht ein einziges mal im Film vor.

Spoiler: 
Ist schon länger her das ich den gesehen hab, aber kann es sein das Nick sich mit seiner geilen Affäre getroffen hat und deswegen auch nichts gesagt hat? Wie gesagt, lange her, korrigier mich falls ich da was verwechsle..

Spoiler: 
Nope, Affleck meint, dass er sich an diesen Tag von ihr trennen wollte und sie ihn aufforderte das Ganze nochmal gruendlich zu ueberdenken, daraufhin fuhr er zum Strand und kam zur gleichen Entscheidung -> ab in Schwesters Bar und dann war Amy fort. Keiner hat ihn am Strand gesehen? Keine Kamera sein Auto aufgezeichnet? ....

Ist nur eine Kleinigkeit, die nicht weiter ins Gewicht faellt. Ich versuch immer bei Thrillers Ungereimtheiten zu finden.

__
Zum Aussehen von Babadook - ich find besser konnte man ihn nicht in Szene setzen, schoene handgemachte Effekte, 100 mal effektiver und gruseliger als irgendnen CGI Monsterkack. Vic hat halt irgendwo nen negatives Review ueber den Film gelesen und plappert das nun nach.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#680  09.07.15 - 01:33   Antworten mit Zitat

es gibt doch keine schlechte review über diesen mega film, das kanns also nicht sein. als der kakabuk über die zimmerdecke kommt, war also kein cgi? doch, schlefaz cgi ...

Ich versuch immer bei Thrillers Ungereimtheiten zu finden

Rollende Augen Depp

das nächste mal etwas früher, roter. wär so, als würdest du heute fragen zu interstellar stellen Sabbern
http://nypost.com/2014/10/06/5-questions-gone-girl-left-unanswered/

foxcatcher - story hat mich ehrlich gesagt nicht so überzeugt, wahre begebenheit hin oder her. ABER die drei hauptdarsteller, tatum, carell, ruffalo, genial gespielt. carell kann auch anders, die maske hat ihr restliches dazu beigetragen. das selbe gilt für tatum, würde mich nicht wundern wenn quent den film gesehen hat, kurz bevor er channing ins H8 boot holte. die dvd bietet noch gute extras, beleuchtet die schultz, du pont hintergründe, dazu ein paar geschnittene szenen. ow

Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#681  10.07.15 - 12:38   Antworten mit Zitat

der babadook sah doch unheimlich aus. scheisse, wenn du in der nacht sone lebende riesenvogelscheuche mit glotzaugen siehst hat jeder die hosen voll.
Spoiler: 
ausserdem spielt sein aussehen keine rolle und er ist auch kein dämon sondern die geisteskrankheit der mutter. die verdrängte wut und der hass auf den sohn. je mehr sie diese gefühle unterdrückt umso stärker werden sie unterbewusst. darum auch "the babadook is under your skin". da das ein teil ihrer persönlichkeit ist kann sie ihn auch nicht loswerden. darum sperrt sie ihn in den keller. das hat dann auch einen symbolischen charakter. wenn man den babadook allerdings als reinen monsterfilm sieht, würd ich ihn auch scheisse finden. so wie mama.

honkytonk.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#682  10.07.15 - 14:39   Antworten mit Zitat

Außerdem fand ich sehr lustig, als der kleine Huso plötzlich zu Kevin allein zu Haus wurde.
EZR ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#683  10.07.15 - 15:26   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
es gibt doch keine schlechte review über diesen mega film, das kanns also nicht sein. als der kakabuk über die zimmerdecke kommt, war also kein cgi? doch, schlefaz cgi ...

Sah mir eher nach Stopmotion aus, kann mich auch irren, so oder so war die Szene fuer mich sehr effektiv und gaensehaeutig.

Zitat Zitat:
das nächste mal etwas früher, roter. wär so, als würdest du heute fragen zu interstellar stellen Sabbern
http://nypost.com/2014/10/06/5-questions-gone-girl-left-unanswered/

Schnell den Film gegoogelt und doch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Good on ya, mate. Hast du den Film ueberhaupt schon gesehen? Depp

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#684  11.07.15 - 00:57   Antworten mit Zitat

Fuck man was ist denn Wrong Cops für eine abgewichste Scheiße. Da bin ich echt sprachlos. Worte wie krank, abgefahren und ungewöhnlich beschreiben das nicht mal annähernd. Ich komme ja gar nicht mehr klar gerade Vogelzeig Unfassbar Genau! Schelm Verwirrt Ankotzen ROTFL #2 und vega brother ballert so easy eine Wertung raus, für mich ist das Ding gerade irgendwie noch unbewertbar

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#685  11.07.15 - 01:34   Antworten mit Zitat

Dann zieh dir auch mal Tim & Eric's Billion Dollar Movie rein, bzw. generell alles von Tim and Eric. Lieb

Gehe zu Youtube    Download Video

EZR ist zurzeit offline 
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#686  13.07.15 - 19:48   Antworten mit Zitat

fand Wrong Cops gut. seltsam und lustig.

was ich aber äusserst scheisse fand und mich sehr enttäuschte war Inherent Vice. was für ein langweiliger mist. ich liebe ja dialoglastige filme. wenn das ganze gut geschrieben ist. aber das hier ist so mühsam und zähflüssig, keine spannung, humor sehr selten. n paar nette bilder sonst war das nix mister anderson Traurig

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#687  13.07.15 - 20:10   Antworten mit Zitat

was ich aber äusserst scheisse fand und mich sehr enttäuschte war Inherent Vice. was für ein langweiliger mist. ich liebe ja dialoglastige filme. wenn das ganze gut geschrieben ist. aber das hier ist so mühsam und zähflüssig, keine spannung, humor sehr selten. n paar nette bilder sonst war das nix mister anderson Traurig

Die Dialoge sind doch ziemlich stark... nicht zähflüssig, aber auf jedenfall mühsam. Und für den Humor sorgt der abgeranzte Phoenix. Nicht Andersons bester Film, aber sehenswert. Ist halt ein richtiger Brocken der mich auch nicht vollkommen überwältigt hat, aber gutes Kino bietet.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#688  14.07.15 - 03:35   Antworten mit Zitat

wenn man den babadook allerdings als reinen monsterfilm sieht, würd ich ihn auch scheisse finden

das lassen wir jetzt mal so stehen Rollende Augen

Hast du GG ueberhaupt schon gesehen?

ja, vor nem halben jahr auf weed. ich kann mich also nur mehr an affleck und das unstimmige ende erinnern Verlegen

enttäuscht hat mich Inherent Vice. was für ein langweiliger mist

fuck you, den wollte ich mir diese woche ansehen. jetzt nicht mehr Gleichgueltig

seventh son - julian moore als oberhexe, jeff bridges als spook, ist ne buchverfilmung, kann man sich reinziehen, wenn sonst gerade nichts da ist. die kritiken sind nicht besonders, aber man bekommt eigentlich was man erwartet, cgi drachen, monster, hexen, natürlich alles schon mal irgendwo gesehen. bridges haut ein paar nette sprüche raus, am ende alles gut. open end, aber vermutlich wird kein zweiter teil mehr kommen. zu teuer, zu aufwendig, zu wenig box office. knappe 3/5

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#689  14.07.15 - 09:20   Antworten mit Zitat

inherent vice habe ich mir gekauft nachdem ich das buch gelesen habe. kann blake nur zustimmen. völlig wirrer, langweiliger mist. selbst der soundtrack ist nicht so geil wie er hätte sein können.

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#690  14.07.15 - 10:47   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Fuck man was ist denn Wrong Cops für eine abgewichste Scheiße. Da bin ich echt sprachlos. Worte wie krank, abgefahren und ungewöhnlich beschreiben das nicht mal annähernd. Ich komme ja gar nicht mehr klar gerade Vogelzeig Unfassbar Genau! Schelm Verwirrt Ankotzen ROTFL #2 und vega brother ballert so easy eine Wertung raus, für mich ist das Ding gerade irgendwie noch unbewertbar

Really?!? Rubber war wohl der schlechteste Bullshit den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, ungefähr auf einer Stufe mit der fetten Wahrsagerin auf Astro TV und dem Trailer zu Kartoffelsalat mit diesen Youtube-Husos...
Und der Typ soll jetzt auf einmal nen coolen Film gemacht haben?

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 45 46 47 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen