| |
| Autor |
Nachricht |
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#691 14.07.15 - 17:12
|
|
|
sebi übertreibt auch ein bisschen. der film ist sehr skuril die figuren ebenso, das führt zu abgedrehten situationen (beim musikverleger). technisch find ich den streifen überraschend gut gemacht. hab vorher noch nie n film von dem typen gesehen. jedenfalls mag ich solche sachen. rubber hat mich überhaupt nicht interessiert, hab auch jetzt nicht vor den zu sehen.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#692 14.07.15 - 19:11
|
|
|
Rubber war doch großartig.
Ich und übertreiben, pfff.
|
|
vega brother reservoir dog

|
#693 14.07.15 - 21:01
|
|
|
Einfallsreich sind Rubber und Wrong Cops auf jedenfall, das macht sie schon unterhaltsam. Trotzdem keine Filme die einem lange im Gedächnis bleiben. Aber der nächste von Dupieux wird trotzdem geglotzt, da wird noch was starkes nachkommen.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#695 15.07.15 - 09:44
|
|
|
bla bla. wie konntest du den ernsthaft gut finden? anderson hat pynchons werk nicht gut auf die leinwand gebracht, fertig. oder gab's eine überkrasse autoverfolgungsjagd, die ich verpasst habe?!
|
|

|
|
|
|

#697 15.07.15 - 11:31
|
|
|
ich fand den film einfach langweilig. ¯\_(ツ)_/¯
|
|

#698 15.07.15 - 13:07
|
|
|
also ich hab das buch nicht gelesen und fand den langweilig. hab gehört dass die wirre story extra kompliziert ist damit man irgendwann das ganze völlig konfus betrachtet und sich selbst wie ein dauerkiffer vorkommt. keine ahnung ob da was dran sein soll. bei erich hats nicht funktioniert weil er ein schlauer überadmin ist.
|
|

|
#699 15.07.15 - 14:39
|
|
|
Oder weil ich selbst ein Dauerkiffer bin und ich mir aufgrund der konfusen Story schlau vorkomme.
Mal ernsthaft, konntet ihr der Story folgen? Ich bin der Meinung, dass sie einen schoenen Wiederschauwert bringt, viele Dinge werden beim wiederholten schauen klarer. Und die Story ist angeblich nunmal so wirr, weil sich Anderson recht genau an die Buchvorlage haelt.
Ich hab auch einige negative Reviews gelesen und kann schon vestehen, weshalb ihr den Film scheisse fandet. Fuer mich persoenlich war der Film ziemlich gut und ich wuerde ihn definitv weiterempfehlen. ¯\_(ツ)_/¯
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#700 15.07.15 - 15:55
|
|
|
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
|
|
|
|
|

|
|
|

#702 15.07.15 - 18:00
|
|
|
Mad Max Fury Road!!!
kann mich nur anschliessen. geilster actionfilm seit.. keine ahnung. seit ewigkeit!
9/10 muttermilchsaugmaschinen
btw. was sind das für kreaturen mit den stelzen im sumpf?
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#705 28.07.15 - 00:30
|
|
|
Mal sehen was in letzter Zeit so lief:
My Private Idaho_ Zum ersten Mal das Frühwerk von Gus Van Sant gesehen. Macht was her, vor allem River Phoenix als Stricher, Reeves macht auch eine gute Figur. Hat ein paar Längen, dennoch interessanter Film 7/10
Gerry_ Wieder was von Van Sant, vor ein paar Jahren mal gesehen. Extrem entschleunigter Film, Matt Damon und Casey Affleck spazieren verloren durch eine Wüstenlandschaft. Es passiert nicht viel, aber die Situation alleine ist so bedrückend, sodass "Gerry" länger im Gedächtnis bleibt. 7/10
The War Zone_ Regisseur ist Tim Roth, hatte keine Ahnung das der auch mal hinter der Kamera stand. Hartes Missbrauchsdrama, toll gespielt, unter anderem ist Tilda Swinton dabei.
Aber die guten Schauspieler haben die Langeweile auch nicht vertreiben können die mich ständig überkommen ist. Teilweise sehr zäh, schade drum. 4/10
Starry Eyes_ Sehr mieser Horrorfilm... mehr muss ich nicht sagen, einfach nicht ansehen. 2/10
The Panic in Needle Park_ Endlich mal gesehen, Pacino als Junkie kurz vor seinem Durchbruch als Michael Corleone. Kein Wunder das Coppola durch den Film auf ihn aufmerksam wurde, dazu noch die fesselnde Story... Eins der besten Drogendramen. 8/10
Creep_ Wurde in den letzten Tagen auf Netflix gestellt. Wem Found-Footage Filme noch nicht am Arsch vorbeigehen, wird hier gut unterhalten. Einfache aber effektive Story, fand ihn zu Beginn besser, aber trotzdem netter Horror für zwischendurch. 6/10
|
|
|