| |
| Autor |
Nachricht |
Lucky#Slevin foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 12.05.07 Wohnort: Bayern |
#181 18.05.07 - 13:53
|
|
|
Garden State
Was für ein Meisterwerk von Zach Braff! Ich liebe diesen Film einfach über alles, und habe ihn inzwischen schon über 10x angesehen. Man kann sich super hineinversetzen, was v.a an den Darstellern liegt, die wirklich hervorragend spielen.(Z. Braff und Natalie Portman!)
Wenns für mich einen perfekten Film gibt, dann diesen hier, daher ...
10/10!
Running Scared
Viel Action, Blut und Gewalt und eine tolle Handlung machen diesen Action-Thriller für alle Fans des Genres zu einem Geheimtipp! Paul Walker spielt seine undurchschaubaren Rolle als Familienvater und zugleich Verbrecher sehr überzeugend. Lasst euch auch nicht von der FSK16 täuschen, dieser Film ist um einiges härter und brutaler als sehr viele ab FSK18.
9/10
|
|
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#182 18.05.07 - 17:29
|
|
|
Ich habe mir gestern "Black Book" vom laut "Filmszene.de" letzten "Exploitation-Regisseur" Paul Verhoeven im Kino angesehen.
Wie nicht anders zu erwarten gibt es eine Menge Gewalt, viel nackte Haut und die Spannung kommt auch nicht zu kurz. Alles in allem ist der Film ein gelungener, spannender Thriller ohne allzu viel Tiefe (obwohl der Fim ein Historien-Thriller ist (er spielt im besetzten Holland von 1944)). Für ein spannendes Kino-Erlebnis ist der Film absolut zu empfehlen.
8/10 Punkte
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#183 18.05.07 - 22:29
|
|
|
Clockwork Orange
Habe ihn mir gerade angesehen und ich weiss nicht irgendwie war er gut aber auf einer anderen weise(weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll).. von mir bekommt er
7/10
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#185 19.05.07 - 00:17
|
|
|
Zoolander
Gestern aufgenommen, heute angeschaut. Manche hier aus dem Forum finden den ja anscheinend sehr gut, aber so dermassen hat er mich nicht umgehauen. Es waren zwar einige lustige Szenen dabei (die Benzindusche oder das Walk Off) und auch die Promidichte und die Musik waren nice. Aber ich kann Ben Stiller irgendwie nicht leiden und die Witzdichte hätte durchaus höher sein können...
6,5/10 Looks
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#186 19.05.07 - 00:24
|
|
|
Little Miss Sunshine
Totales Feel-Good-Movie mit tollen Schauspielern und interessanten Charakteren.
8,25/10
Exiled
Toller Actioner von Johnny To, der mit einer etwas strafferen Inszenierung und etwas stylischeren Shootouts ein Meisterwerk hätte werden können.
So bleibt unterm Strich "nur" ne 8,25/10.
btw: Hat mir besser gefallen wie "Fulltime Killer" obwohl der auch sehr gut is.
Texas Chainsaw Massacre:The Beginning
Zwar cut(die unrated aufschrift auf der dvd ist btw eine glatte Lüge), dennoch sehr hart.
Die Atmosphäre hätte besser sein müssen um wirklich zu überzeugen.
Dennoch ragt der Film aus dem Videothekendurchschnitt hervor.
6-7/10
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#189 19.05.07 - 00:50
|
|
|
Alone in the Dark
Ein Typisch schlechter Boll Film (hab auch nix anderes erwartet).
5/10
Stephen Kings Shining
Jack Nicholson in einer sehr geilen Rolle! Die verfilmung soll ja auch angeblich besser als das Buch sein! Es gibt sogar ein Remake das ich aber nich so toll finde , weil Jack Nicholson fehlt.
8/10
|
|

|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#191 19.05.07 - 01:02
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
Die verfilmung soll ja auch angeblich besser als das Buch sein! Es gibt sogar ein Remake das ich aber nich so toll finde , weil Jack Nicholson fehlt.
|
Das Remake hält sich mehr an die Romanvorlage von Stephen King. Kubrick's Version ist ziehmlich eigen und von der Buch-Vorlage weiter entfernt, dafür aber selbstverständlich der weitaus bessere Film! |
Bei dem Remake handelt es sich meines Wissens, um die Regie Arbeit von Stephen King (höst persönlich. )
Weil er die Kubrick Version nichts Originalgetreu und nicht gut umgesetzt fand.
Und seine wahr wohl besser oder was...
hab mal bei Google nach geschaut. Sorry also, Regie Mick Garris endert trotzendem nichts...
Stephen King hat das Drehbuch geschrieben
Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 19.05.07 - 01:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|

#192 19.05.07 - 01:10
|
|
|
Regie beim Remake führte Mick Garris, King schrieb aber tatsächlich das Drehbuch. Aus dem von Dir, Rocky, genannten Grund. Wie gesagt, vergleicht man das Buch mit den beiden Filmen schneidet in Sachen Romantreue das Remake besser ab. Das es filmtechnisch schlechter ist als Kubrick's Werk, ist ja was anderes.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#193 19.05.07 - 01:21
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
| Regie beim Remake führte Mick Garris, King schrieb aber tatsächlich das Drehbuch. Aus dem von Dir, Rocky, genannten Grund. Wie gesagt, vergleicht man das Buch mit den beiden Filmen schneidet in Sachen Romantreue das Remake besser ab. Das es filmtechnisch schlechter ist als Kubrick's Werk, ist ja was anderes. |
Der Punkt geht an dich, war mir jetzt nicht sicher.
Manchmal verlasse ich mich zu sehr auf das, was ich zuwissen glaube.
Aber immer hin wusste ich noch das er selbst seine Finger mit im Spiel hatte. 
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#194 19.05.07 - 01:23
|
|
|
Mick Garris hat das remake gemacht ? Garris hat auch das Stephen King Buch Desperation verfilmt !
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#195 19.05.07 - 01:50
|
|
|
Gestern gesehen: Silent Hill
Wollte ihn eigentlich nicht gucken aber 'n Kumpel hat ihn sich geholt und dann wurde der halt geglotzt. Ist jedenfalls besser als erwartet. Ich hab mich allerdings davon getrennt ihn als sinnvolle Erweiterung der Geschichte um ein weiteres Schicksal einer neuen Person zu sehen sondern viel mehr als eine Hommage an die bisherigen Spiele. Und so funktioniert er sehr gut (Die Story und alles sind ja zu großen Teilen aus den verschiedenen Spielen zusammengewürfelt). Von daher geb ich dem Film einfach mal ne 8/10.
|
|
|
|
|
|