| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#256 27.05.07 - 02:17
|
|
|
mann, alles wieder umstrukturieren, hat dein freund die tage wieder keine zeit?
echt witzig vic, echt witzig ...
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#258 27.05.07 - 13:18
|
|
|
Ich habe mir gestern Star Wars-Das Imperium schlägt zurück angeschaut. Der Film war natürlich spannend und ist meiner Meinung nach der Beste der Serie. Doch eins hat mich sehr aufgeregt: mitten im einzigartigen Finale (Kampf zwischen Skywalker und Darth Vader) kommt plötzlich Werbung, und danach war natürlich die ganze Spannung weg. Ich verstehe ja das Werbung nötig ist (Pro7 muss ja auch was verdienen) aber könnten die nicht dem Zuschauer zuliebe vor dem Finale Werbung machen?
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#259 27.05.07 - 15:08
|
|
|
Clerks 2
Fortsetzungen übertreffen ja bekanntermaßen selten den Vorgänger, selbiges ist auf jeden fall auch bei Clerks 2 festzustellen.
Nicht destotrotz ist der Film sehr sehenswert, allein schon wegen Jay´s "Nackt-Szene"
Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist das Clerks2 zu nah an Clerks ist(der Film bietet nicht viel neues), aber gute Unterhaltung ist auf jeden fall drin.
7,75/10 beastality-shows 
|
 |
|
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#260 27.05.07 - 16:15
|
|
|
LADY VENGEANCE
der dritte Teil von Park Chan-Wooks Rache Triologie nach "Sympathy For Mr. Vengeance" & "Oldboy" hat mich zutiefst beeindruckt!!!Wooks Begabung mit Bildern&Musik eine Symphonie des Leidens zu schaffen, manifestiert sich in LV in einem poetisch blutigem Trauerspiel...Eine Frau kommt nach dreizehn Jahren Haft, für die Entführung&ermordung eines kleinen Jungens, aus dem Gefängniss...kaum draußen beginnt sie auch schon ihren seit Jahren geplanten Rachefeldzug in die Tat um zu setzen...eine Odysee des Leidens beginnt...Park Chan-Wook läßt auch bei Lady Vengeance den Zuschauer mit der Hauptfigur leiden...man schwankt aber auch oft zwischen Mitleid&Abneigung gegenüber den Protagonisten...toll ist die Bildersprache bei LV...diese verschneiten Gassen von Korea sehen aus wie gemalt, was mich stellenweise an Lady Snowblood&Kill Bill:Vol.1 erinnerte...die Dialoge sind oft sehr Tiefgründig was die Dramatik nur noch steigert...sehr gut fand ich die Darstellung von Choi Min-Sik(dem Oldboy-Darsteller) der hier einen zutiefst bösen Lehrer darstellt...auch interessant ist das es im Film mehrere Erzählen gibt, die immer ein Stück der Geschichte weitererzählen...
Fazit:ein sehr poetischer Rachefeldzug voller Bildsymbolik&komplexen Figuren...ein abschließendes Meisterwerk
9 von 10 Punkten
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#261 28.05.07 - 11:44
|
|
|
Cabin Fever
Wenig innovativer Erstling von Elit Roth.
Die Charactere sind der typische amerikanische Teenieverschnitt, die Story ist lahm und die Dialoge unterirdisch.
Der Film hat ein zwei nette Bluteffekte und regt ab und an zum schmunzeln an(der Typ der die Mundharmonika verschluckt )
Übrig bleibt ein weiterer Horrorfilm nach den 10kleine Negger Schema, der nicht richtig überzeugen kann.
Die Kurze Spielzeit rettet ihn noch ein wenig vor der Langeweile.
4,5/10 zerfressenen Gesichtern
Rotten Fruits(Episode 1-3]
Die ersten beiden Episoden waren richig Witzig, und schön Trashig Animiert.
Die dritte hat mir nicht so richtig gefallen, die war irgendwie was lahm.
Auf jedenfall wars besser als Cabin Fever^^
6,5/10
Asterix bei den Briten(auf Schwäbisch)
Fand die Asterixfilme früher als ich klein war immer richtig gut, und kann sie mir heute immer noch ansehen.
Ist jetzt die zweite Dialektfassung die ich mir angesehen habe(auf Kölsch war klasse).
Der Film ist nach wie vor gut, und der Dialekt holt noch einige Schmunzler raus.
Werde mir demnächst die restlichen Fassungen ansehen.
7/10 besoffenen Römern
|
 |
|
|
|
|

#262 28.05.07 - 14:50
|
|
|
Das Meer in mir
Sehr emotionaler Film rund ums Thema "Sterbehilfe" mit erstklassigen Darstellern.
8,5/10
Der Kuss der Tarantel
Ein weiterer Film aus der Trash Collection.
Im Vergleich zu "Evil Toons" war dieser Film jedoch genau im richtigem Maße trashig und konnte mit einem gelungenen Ende überzeugen.
Die FSK18 Freigabe is imo n Witz, da man so gut wie nix an Goreeffekten sieht.
6-7/10
Good Will Hunting
Immer wieder sehenswert aufgrund der tollen Dialoge und Schauspieler.
8,5/10
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#263 28.05.07 - 16:35
|
|
|
Adams Äpfel
Sehr gute schwarze komödie, mit teils schönen derben witzen. die characktere sind durchgeknallt, zynisch und liebenswürdig. hat spass gemacht. der beste film aus skandinavien, den ich bisher gesehen habe.
8/10 hitlerpotraits
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#265 28.05.07 - 17:14
|
|
|
Die fetten Jahre sind vorbei
Eben auf Arte gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Es geht darum, dass 3 junge Leute in Villen einbrechen und dort aber nichts klauen, sondern nur Möbel verrücken und eine Botschaft hinterlassen. Als sie bei einem Einbruch von dem Hausbesitzer überrascht werden kidnappen sie ihn kurzerhand und ziehen auf eine Berghütte...
Da ich Daniel Brühl eigentlich immer gut fand, dacht ich schaust dir den Film mal an und auch hier spielt er wieder gewohnt gut. Auch die anderen 3 Hauptakteure gefielen mir, ebenso wie die Beziehung der 3 Einbrecher (2 Jungs, 1 Mädel) untereinander.
8,25/10 Kapitalistenschweine
|
|

#266 29.05.07 - 17:08
|
|
|
Kebap Connection
War mal wieder n deutscher Film den ich mir anschauen konnte ohne nen Würgreiz zu bekommen.
Ne mal ehrlich, war'n recht lustiger Streifen.
7/10
Dirty Harry V - Das Todesspiel
Fällt klar gegenüber den Vorgängern ab, obwohl auch in diesem Sequel der ein oder andere bissige Spruch eingestreut wurde.
6,5/10
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#267 29.05.07 - 19:38
|
|
|
Das Parfum
So einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht gesehen. Da waren die ersten Kapitel das Buches schon alleine besser als der Film. Von mir bekommt er
3/10
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#268 29.05.07 - 21:46
|
|
|
"Evil" (grieschicher Original Titel TO KAKO)
auf der DVD stand:"Das grieschiche DAWN OF THE DEAD." im endeffekt aber ein extrem trashiger film bei mutti im wohnzimmer gedreht, mit extrem dünnen dialogen.
2 von 10 Punkten
|
|
|
|
|

#269 30.05.07 - 14:13
|
|
|
Assassins
Sly und Banderas liefern ne gute Show ab, die mit reichlich Action angereichert wurde.
Hat mir sehr gut gefallen....
7,75/10
La Haine
Beeindruckend starker Film, der durch seine Authenzität und seine Schauspieler zu überzeugen weiß.
Die 90 min vergingen wie im Flug.
8,25/10 (mit Luft nach oben)
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#270 30.05.07 - 14:41
|
|
|
Requiem for a Dream
Ein unglaublicher Film. "Requiem for a Dream" zeigt die Welt aus der Sicht dreier Heroinsüchtigen und einer Tablettensüchtigen. Unglaublich packend erzählt und visuell überragend.
Vielleicht einer der besten Film der letzten Jahre
10/10 Punkte
|
|
|
|