| |
| Autor |
Nachricht |
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#361 15.06.07 - 19:47
|
|
|
Wenn du ausschließlich nach den Kulissen und den Schauspielern gehst, würde ich Dir in Deiner Wertung vielleicht sogar zustimmten. Aber mal ehrlich: Der Film ist übelster patriotistischer Mist. Selbstgefällig und Klischeebeladen. Kann mir den echt nicht mehr anschauen.
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#362 15.06.07 - 20:07
|
|
|
Ja, ich fand den Film auch ziemlich enttäuschend. 3 Stunden Gemetzel und Kitsch mit fragwürdiger Ideologie waren für mich schwer auszuhalten.
Die Handlung fand ich auch ziemlich langweilig.
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#363 15.06.07 - 20:22
|
|
|
Ja es gibt besser Kriegsfilme z.B. Band of Brothers (ok es ist eine Serie) aber BoB gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#366 15.06.07 - 21:22
|
|
|
Kommt eben ganz darauf an, wie sehr der ami-pathos stört. Mir ist das beim letzten ansehen nicht sonderlich negativ aufgefallen, das liegt aber auch schon einige jahre zurück. Mag sein, dass ich dem jetzt kritischer gegenüberstehe. Dazu müsste ich ihn jedoch wieder mal sehen. Großartig inszeniert ist er allemal und so hab ich ihn auch in erinnerung.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#367 16.06.07 - 03:21
|
|
|
Hab mir heute mal Grabesstille reingezogen.
Hab ihn das letzte mal im Fernsehen gesehen, und noch keine Lust ihn mir auf der DVD zu geben. Hätte das nun aber auch erledigt. Bin zwar kein Fan von CSI, schaue es hin und wieder aber trotzdem. Und diese Doppel Folge ist ziemlich gut gemacht, vor allem für Typen die, die Serie nicht so häufig schauen. Dabei stechen neben der Story, (die sehr an eine Erweiterung der Idee aus Kill Bill und Filmen wie lebendig begraben Erinnert. Oder besser gesagt als Erweitehrung eines für Q.T. passenden Thema was er funktionierend in die Serie ein gebaut hat.) Wirklich nur eine Szene heraus. An der man merkt das es sich hier bei um Quentins Arbeit handelt. Welche muss ich ja nicht näher drauf eingehen, dar sich das wohl von selbst erklärt. Dar diese sehr makaber und einen Spritzer Kreative Quentin Essenz enthält. Und unverkennbar zeigen soll das sich diese Folge von den anderen unterscheiden kann,
Was sie auch schafft.
Bewerte diesen wiederholten Ausflug mit 9/10 weil er nach dem zweiten mal sehen nichts von seiner Agoraphobie verliert.
P.S. Hab nachgeschaut wie man Klaustrophie schreibt, da ich immer dar von ausgegangen bin das man dar mit Platzangst meint. Tatzechlicht ist der richtige Begriff für diesen zustand Agoraphobie, Hab also heute noch was gelernt. 
|
|

|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#371 16.06.07 - 11:57
|
|
|
Severence
Ich find den nachwievor sehr unterhaltsam. Beim dritten Mal reicht es vielleicht nicht mehr ganz für 8/10, aber ne sehr gute 7,5/10 ist auf jeden Fall immernoch drin.
Cut (Three Extremes)
Auch beim xten Durchlauf noch ganz großes Kino! Und das in nur 40 Minuten. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#372 16.06.07 - 12:43
|
|
|
HAZE - was für ein schräger streifen, ein typ findet sich in einem betonlabyrinth wieder, die totale enge, er kann sich nicht umdrehen, nur in eine richtung kriechen. er weiß nicht, wieso er hier ist, und wie er dort hinkam. nach der weile stößt er auf leichenteile und findet eine frau, die ebenfalls dort gefangen ist.
ein asia film, der unter die haut geht. leider nur ein kurzfilm mit 48min, aber die habens insich. die szene mit dem eisenrohr ist imho die übelste, wer die möglichkeit hat, sollte ihn sich ansehn. 8/10
|
|
|

#373 17.06.07 - 11:21
|
|
|
Stadt der Engel
Gut gemachtes Gefühlskino,dass etwas an Cage's verkorkster Synchronstimme kränkelt.
7/10
Final Cut
B-Movie, dass sich rund ums Thema Sprengstoff dreht.
Wenn ich nett bin nenn ich die Austattung einfach mal "puristisch".
Nen gewissen Charme kann man dem Film jedoch ncht absprechen.
6/10
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#374 17.06.07 - 12:06
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Stadt der Engel
Gut gemachtes Gefühlskino,dass etwas an Cage's verkorkster Synchronstimme kränkelt. |
Schau dir mal das 1987er Original "Der Himmel über Berlin" von Wim Wenders an. Ist wesentlich besser und emotionaler, ohne jeglichen Hollywood-Kitsch.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#375 17.06.07 - 18:41
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
HAZE - was für ein schräger streifen, ein typ findet sich in einem betonlabyrinth wieder, die totale enge, er kann sich nicht umdrehen, nur in eine richtung kriechen. er weiß nicht, wieso er hier ist, und wie er dort hinkam. nach der weile stößt er auf leichenteile und findet eine frau, die ebenfalls dort gefangen ist.
ein asia film, der unter die haut geht. leider nur ein kurzfilm mit 48min, aber die habens insich. die szene mit dem eisenrohr ist imho die übelste, wer die möglichkeit hat, sollte ihn sich ansehn. 8/10 |
Sagt mir was. Hört sich echt interessant an, nur ist die DVD schweine teuer und in der Leihe hier steht er nicht.
King Of Comedy
meisterhaft gespielte Mediensatire von Scrosese mit einem überragenden DeNiro und Jerry Lewis mit der besten schauspielerischen Leistung seiner Karriere. Der Film hat Elemente einer Komödie, eines Psychothrillers und eben der Satire. Ganz großes Kino, welches leider zu selten berücksichtigt bzw. hervorgehoben wird, denn auch wenn der Streifen recht unspektakulär inszeniert wurde, braucht er sich auf keinen Fall hinter den erfolgreicheren Filmen des Meisterregisseurs verstecken. Absolute Empfehlung!!! 8,5/10
Monster House
Nachwievor spitzen Unterhalung an die 80er angeleht, sehr sympathisch, gut gemacht und witzig. klasse Film, der immer wieder gut gefällt. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|