[Kurzreviews] Filme (Kino) #2 - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 9 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#121  21.08.08 - 11:03   Antworten mit Zitat

mhh, ich glaube nicht. aber mein kumpel und ich waren glaub auch die einzigen, die es durchgezogen haben und ne kurze hose + schlappen zum bademantel anhatten und damit auch durch die city gelaufen sind. die meisten wren zu feige und haben sich vorm eingang den bademantel ausm rucksack geholt und ueber die alltagsklotten gezogen. naja was solls. die welt ist voll von bekackten amateuren!

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#122  22.08.08 - 00:05   Antworten mit Zitat

no country for old men
man. im kino ist der ja noch geiler. taeusche ich mich oder war den ganzen film ueber keine musik? naja wie auch immer: 10/10

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#123  01.09.08 - 19:20   Antworten mit Zitat

Elegy oder die Kunst zu lieben

Elegy ist ein saugut besetztes Drama das wirklich von den beeindruckenden Leistungen von Ben Kingsley und Penelope Cruz lebt und mich in seinen Bann gezogen hat. Die Story ansich erfindet das Rad zwar nicht neu, wird aber unheimlich gut erzählt und schafft es einen die knapp zwei Stunden ohne langeweile sondern sogar mit Spannung vor die Leinwand zu fesseln.

8/10

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#124  01.09.08 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Elegy oder die Kunst zu lieben

Elegy ist ein saugut besetztes Drama das wirklich von den beeindruckenden Leistungen von Ben Kingsley und Penelope Cruz lebt und mich in seinen Bann gezogen hat. Die Story ansich erfindet das Rad zwar nicht neu, wird aber unheimlich gut erzählt und schafft es einen die knapp zwei Stunden ohne langeweile sondern sogar mit Spannung vor die Leinwand zu fesseln.

8/10

Will den unbedingt auch noch sehen. Komischer Zufall, aber in letzter Zeit wurden irgendwie sämtliche Bücher und Comics verfilmt die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Hab letztes Jahr die Romanvorlage "Das sterbende Tier" von Philip Roth gelesen. Kingsley und Cruz sind auf jeden Fall gut besetzt. Und wenn die intimen Szenen zwischen den beiden so explizit wie im Buch dargestellt werden (was ich mir kaum vorstellen kann) gibt's wohl auch einige "schöne Aussichten" zu bestaunen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#125  01.09.08 - 20:06   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Will den unbedingt auch noch sehen. Komischer Zufall, aber in letzter Zeit wurden irgendwie sämtliche Bücher und Comics verfilmt die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Hab letztes Jahr die Romanvorlage "Das sterbende Tier" von Philip Roth gelesen. Kingsley und Cruz sind auf jeden Fall gut besetzt. Und wenn die intimen Szenen zwischen den beiden so explizit wie im Buch dargestellt werden (was ich mir kaum vorstellen kann) gibt's wohl auch einige "schöne Aussichten" zu bestaunen.

Die intimen Szenen sind sehr "gut" dargestellt, dass heißt man sieht Frau Cruz des öfteren nackt von allen Seiten. Dabei kommen vor allem ihre Brüste nicht zu kurz Genau!

Post Mortale ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#126  01.09.08 - 20:16   Antworten mit Zitat

Jop, die hat wirklich schöne Brüste ^^. Is natürlich alled soft und ästetisch gehalten.
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#127  01.09.08 - 20:19   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Die intimen Szenen sind sehr "gut" dargestellt, dass heißt man sieht Frau Cruz des öfteren nackt von allen Seiten. Dabei kommen vor allem ihre Brüste nicht zu kurz Genau!

Versteht mich nicht falsch, die Story ist durchaus anspruchvoll, es wird halt von der Obsession eines älteren Herren von einer jungen Studentin erzählt, wobei es ihm vor allem ihre Brüste angetan haben (was später tatsächlich noch eine wichtige Rolle spielt). Man sieht aber Ben Kingsley wohl kaum Penelope Cruz ins Gesicht spritzen nach vorausgegangenem Tittenfick. Und Doppel-D scheint diese glaub ich auch nicht ganz zu erreichen. Genau! Aber ohne ein paar Nackt- bzw. Sexszenen würde die Story (zumindest die des Buches) tatsächlich weniger schlüssig und nachvollziehbar wirken.

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#128  01.09.08 - 20:23   Antworten mit Zitat

Ja also sone Obsession für ihre Möpse wird durchaus "angeschnitten". Allerdings nicht so explizit wie es wohl im Buch ist. Aber schöne Brüste hat die trotzdem, egal ob die Doppel D ham oder net. Schön müssen se sein Aetsch!.
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#129  01.09.08 - 20:39   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Aber schöne Brüste hat die trotzdem, egal ob die Doppel D ham oder net. Schön müssen se sein Aetsch!.

Klar, das ist ja die Hauptsache damit es glaubhaft wirkt. Ausserdem ist es glaube ich nahezu unmöglich eine talentierte Schauspielerin mit dieser Körbchengröße zu finden, die dann auch noch "ausgepackt" gut aussieht...ich glaube langsam schweife ich ab. Buch war gut, Film scheint auch gut zu sein, wird geschaut Ironisch
Ach ja, fällt Dennis Hopper's Rolle im Film groß aus? Würde mich nämlich wundern dass er so eine Minirolle spielt, im Buch hat sein Charakter nur ein paar ganz kurze Auftritte,
Spoiler: 
und die meisten davon nach dem Schlaganfall
. Das Buch hatte auch nur so 150 Seiten auf denen auch nicht allzuviel passiert ist, anscheinend wurde die Handlung für den Film sogar erweitert.
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#130  01.09.08 - 20:48   Antworten mit Zitat

Er spielt schon eine mittelgroße Rolle. Also Minirolle nicht aber große Rolle auch nicht.
Spoiler: 
Er spielt halt Davids besten Freund mit dem er sich vor dessen Schlaganfall 3-4 mal unterhält über Consuela(oder wie auch immer man das schreibt) bzw auch Frauen allgemein so. Nach dem Schlaganfall kommt er nur noch einmal in ner Art "Traumszene" von David vor. Aber ich fand seine Rolle recht gut. Er spielt seinen besten Freund perfekt, die Dialoge sind gut und seine Rolle is weder zu groß um langweilig zu wirken noch zu klein um sinnlos zu sein. Also das geht shcon klar find ich.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#131  10.09.08 - 23:53   Antworten mit Zitat

sneak heut und der filmansager meint so dass er mit n 1er filmbenotungs schnitt verspricht, "mit ein bisschen glück knackt er den rekordschnitt". wess nicht, ob ich den ironischen joke net gecheckt hab, war auf jedenfall so lustig wie disneys picture "wall e" wo dann kam.. animierter disney film, mit was schlechteren hätt ich net rechnen können. naja, ich hab den film note 5 gegeben für ein gag (der evtl eig keiner war?) bei den ich ma richtig lachn musst, fast wärs sogar ne 4 geworn. empfehlenswert für unsre leute mit kindern hier am board. 4/10

Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#132  11.09.08 - 00:44   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
naja, ich hab den film note 5 gegeben für ein gag (der evtl eig keiner war?)

Lachen

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#133  11.09.08 - 19:55   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

sneak heut und der filmansager meint so dass er mit n 1er filmbenotungs schnitt verspricht, "mit ein bisschen glück knackt er den rekordschnitt". wess nicht, ob ich den ironischen joke net gecheckt hab, war auf jedenfall so lustig wie disneys picture "wall e" wo dann kam.. animierter disney film, mit was schlechteren hätt ich net rechnen können. naja, ich hab den film note 5 gegeben für ein gag (der evtl eig keiner war?) bei den ich ma richtig lachn musst, fast wärs sogar ne 4 geworn. empfehlenswert für unsre leute mit kindern hier am board. 4/10

Sag mal, was brabbelst du da eigentlich? Um welchen Film gehts denn? Wall-E? Ich versteh absolut nicht, was du überhaupt sagen willst.

EZR ist zurzeit offline 
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#134  11.09.08 - 20:23   Antworten mit Zitat

Geht mir genau so.
Bei dir.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#135  12.09.08 - 13:49   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

Sag mal, was brabbelst du da eigentlich? Um welchen Film gehts denn? Wall-E? Ich versteh absolut nicht, was du überhaupt sagen willst.

ich wollte damit sagen, dass in der sneak ein disney film namens wall-e kam und ich ihn ziemlich beschissen fand. ist das denn so schwer zu verstehen?

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 44 45 46 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen