| |
| Autor |
Nachricht |
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#123 01.09.08 - 19:20
|
|
|
Elegy oder die Kunst zu lieben
Elegy ist ein saugut besetztes Drama das wirklich von den beeindruckenden Leistungen von Ben Kingsley und Penelope Cruz lebt und mich in seinen Bann gezogen hat. Die Story ansich erfindet das Rad zwar nicht neu, wird aber unheimlich gut erzählt und schafft es einen die knapp zwei Stunden ohne langeweile sondern sogar mit Spannung vor die Leinwand zu fesseln.
8/10
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#124 01.09.08 - 19:43
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Elegy oder die Kunst zu lieben
Elegy ist ein saugut besetztes Drama das wirklich von den beeindruckenden Leistungen von Ben Kingsley und Penelope Cruz lebt und mich in seinen Bann gezogen hat. Die Story ansich erfindet das Rad zwar nicht neu, wird aber unheimlich gut erzählt und schafft es einen die knapp zwei Stunden ohne langeweile sondern sogar mit Spannung vor die Leinwand zu fesseln.
8/10 |
Will den unbedingt auch noch sehen. Komischer Zufall, aber in letzter Zeit wurden irgendwie sämtliche Bücher und Comics verfilmt die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Hab letztes Jahr die Romanvorlage "Das sterbende Tier" von Philip Roth gelesen. Kingsley und Cruz sind auf jeden Fall gut besetzt. Und wenn die intimen Szenen zwischen den beiden so explizit wie im Buch dargestellt werden (was ich mir kaum vorstellen kann) gibt's wohl auch einige "schöne Aussichten" zu bestaunen.
|
|
|
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#125 01.09.08 - 20:06
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Will den unbedingt auch noch sehen. Komischer Zufall, aber in letzter Zeit wurden irgendwie sämtliche Bücher und Comics verfilmt die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Hab letztes Jahr die Romanvorlage "Das sterbende Tier" von Philip Roth gelesen. Kingsley und Cruz sind auf jeden Fall gut besetzt. Und wenn die intimen Szenen zwischen den beiden so explizit wie im Buch dargestellt werden (was ich mir kaum vorstellen kann) gibt's wohl auch einige "schöne Aussichten" zu bestaunen. |
Die intimen Szenen sind sehr "gut" dargestellt, dass heißt man sieht Frau Cruz des öfteren nackt von allen Seiten. Dabei kommen vor allem ihre Brüste nicht zu kurz 
|
|
|
|
|

#126 01.09.08 - 20:16
|
|
|
Jop, die hat wirklich schöne Brüste ^^. Is natürlich alled soft und ästetisch gehalten.
|
|
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#127 01.09.08 - 20:19
|
|
|
Post Mortale hat Folgendes geschrieben: |
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Will den unbedingt auch noch sehen. Komischer Zufall, aber in letzter Zeit wurden irgendwie sämtliche Bücher und Comics verfilmt die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Hab letztes Jahr die Romanvorlage "Das sterbende Tier" von Philip Roth gelesen. Kingsley und Cruz sind auf jeden Fall gut besetzt. Und wenn die intimen Szenen zwischen den beiden so explizit wie im Buch dargestellt werden (was ich mir kaum vorstellen kann) gibt's wohl auch einige "schöne Aussichten" zu bestaunen. |
Die intimen Szenen sind sehr "gut" dargestellt, dass heißt man sieht Frau Cruz des öfteren nackt von allen Seiten. Dabei kommen vor allem ihre Brüste nicht zu kurz  |
Versteht mich nicht falsch, die Story ist durchaus anspruchvoll, es wird halt von der Obsession eines älteren Herren von einer jungen Studentin erzählt, wobei es ihm vor allem ihre Brüste angetan haben (was später tatsächlich noch eine wichtige Rolle spielt). Man sieht aber Ben Kingsley wohl kaum Penelope Cruz ins Gesicht spritzen nach vorausgegangenem Tittenfick. Und Doppel-D scheint diese glaub ich auch nicht ganz zu erreichen. Aber ohne ein paar Nackt- bzw. Sexszenen würde die Story (zumindest die des Buches) tatsächlich weniger schlüssig und nachvollziehbar wirken.
|
|
|
|
|

#128 01.09.08 - 20:23
|
|
|
Ja also sone Obsession für ihre Möpse wird durchaus "angeschnitten". Allerdings nicht so explizit wie es wohl im Buch ist. Aber schöne Brüste hat die trotzdem, egal ob die Doppel D ham oder net. Schön müssen se sein .
|
|
|
|
|

#129 01.09.08 - 20:39
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Aber schöne Brüste hat die trotzdem, egal ob die Doppel D ham oder net. Schön müssen se sein . |
Klar, das ist ja die Hauptsache damit es glaubhaft wirkt. Ausserdem ist es glaube ich nahezu unmöglich eine talentierte Schauspielerin mit dieser Körbchengröße zu finden, die dann auch noch "ausgepackt" gut aussieht...ich glaube langsam schweife ich ab. Buch war gut, Film scheint auch gut zu sein, wird geschaut
Ach ja, fällt Dennis Hopper's Rolle im Film groß aus? Würde mich nämlich wundern dass er so eine Minirolle spielt, im Buch hat sein Charakter nur ein paar ganz kurze Auftritte,
. Das Buch hatte auch nur so 150 Seiten auf denen auch nicht allzuviel passiert ist, anscheinend wurde die Handlung für den Film sogar erweitert.
|
|
|
|
|

#130 01.09.08 - 20:48
|
|
|
Er spielt schon eine mittelgroße Rolle. Also Minirolle nicht aber große Rolle auch nicht.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#131 10.09.08 - 23:53
|
|
|
sneak heut und der filmansager meint so dass er mit n 1er filmbenotungs schnitt verspricht, "mit ein bisschen glück knackt er den rekordschnitt". wess nicht, ob ich den ironischen joke net gecheckt hab, war auf jedenfall so lustig wie disneys picture "wall e" wo dann kam.. animierter disney film, mit was schlechteren hätt ich net rechnen können. naja, ich hab den film note 5 gegeben für ein gag (der evtl eig keiner war?) bei den ich ma richtig lachn musst, fast wärs sogar ne 4 geworn. empfehlenswert für unsre leute mit kindern hier am board. 4/10
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#132 11.09.08 - 00:44
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| naja, ich hab den film note 5 gegeben für ein gag (der evtl eig keiner war?) |

|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#133 11.09.08 - 19:55
|
|
|
Zitat: |
sneak heut und der filmansager meint so dass er mit n 1er filmbenotungs schnitt verspricht, "mit ein bisschen glück knackt er den rekordschnitt". wess nicht, ob ich den ironischen joke net gecheckt hab, war auf jedenfall so lustig wie disneys picture "wall e" wo dann kam.. animierter disney film, mit was schlechteren hätt ich net rechnen können. naja, ich hab den film note 5 gegeben für ein gag (der evtl eig keiner war?) bei den ich ma richtig lachn musst, fast wärs sogar ne 4 geworn. empfehlenswert für unsre leute mit kindern hier am board. 4/10 |
Sag mal, was brabbelst du da eigentlich? Um welchen Film gehts denn? Wall-E? Ich versteh absolut nicht, was du überhaupt sagen willst.
|
|
|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#134 11.09.08 - 20:23
|
|
|
Geht mir genau so.
Bei dir.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#135 12.09.08 - 13:49
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
sneak heut und der filmansager meint so dass er mit n 1er filmbenotungs schnitt verspricht, "mit ein bisschen glück knackt er den rekordschnitt". wess nicht, ob ich den ironischen joke net gecheckt hab, war auf jedenfall so lustig wie disneys picture "wall e" wo dann kam.. animierter disney film, mit was schlechteren hätt ich net rechnen können. naja, ich hab den film note 5 gegeben für ein gag (der evtl eig keiner war?) bei den ich ma richtig lachn musst, fast wärs sogar ne 4 geworn. empfehlenswert für unsre leute mit kindern hier am board. 4/10 |
Sag mal, was brabbelst du da eigentlich? Um welchen Film gehts denn? Wall-E? Ich versteh absolut nicht, was du überhaupt sagen willst. |
ich wollte damit sagen, dass in der sneak ein disney film namens wall-e kam und ich ihn ziemlich beschissen fand. ist das denn so schwer zu verstehen?
|
|
|