| |
| Autor |
Nachricht |
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#511 18.04.10 - 21:30
|
|
|
Das 3D scheint bei dem Film sowieso die reinste Abzocke zu sein. Das ganze wurde von vorne herein als 2D-Film angelegt und auch so gedreht. Und nach dem Avatar-Hype haben dann irgendwelche Studiobosse kurzfristig entschlossen, den Film nachträglich in 3D umwandeln lassen, was ein erwartungsgemäß katastrophales Ergebnis bieten muss. Qualitativ wohl nicht annähernd mit "richtigen" 3D-Filmen zu vergleichen. Sämtliche Kritiker waren der Meinung, dass der Aufpreis hierfür die reinste Frechnheit ist, da der Film in 3D eindeutig schlechter ist.
|
|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#512 18.04.10 - 22:45
|
|
|
Ich fand das 3D nicht schlecht.
Es war kein 3D welches aus der Leinwand kam, dafür hatte der Film mehr tiefe.
Klar an Avatar kommts nicht ran, aber so mieß fand ichs ned
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#513 25.04.10 - 09:14
|
|
|
COP OUT
Ein echter Bruce Willis Streifen!
Dumme Sprüche, coole Action nen die typische Bruce fresse wenn er ballert wie wild
Einzig die Story war etwas lame, aber gut, dafür entschädigt der rest
Tracy Morgen bringt bisschen BadBoys flair rein, aber auf ne lustige Art und Weise, da dieser Bub ja ned der dünnste ist
Ich finde der lohnt total!
Deswegen geb ich auch mal 8/10
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#514 25.04.10 - 13:05
|
|
|
Im Trailer hab ich zumindest schonmal nen Trunk-Shot gesehen und die "ich schieß dir ins Gesicht Szene" im Auto erinnert auch bestimmt absichtlich an Pulp Fiction.
Gibt es sonst noch parallelen zu QT?
|
|
Seth G. superfly tnt

|
#515 25.04.10 - 17:57
|
|
|
Also jetzt noch mal in diesem Thread:
KICK-ASS
Wenn man nach dem Trailer eine gewöhnliche Teeniekomödie erwartet, dann hat man nur teilweise Recht. Kick-Ass ist zwar sehr witzig, aber eben auch ziemlich brutal. Die Actionszenen sind sehr cool inszeniert (erinnert an Kill Bill), der Soundtrack ist super. Seit IB endlich wieder ein Film, der mich auf ganzer Strecke unterhalten hat. 8/10
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#516 02.05.10 - 21:20
|
|
|
cop out war echt nicht übel (wurde von freunden reingeschliffen). nach den trailer hab ich schlimmeres erwartet. aber parallelen zu pulp fiction/qt? eher kaum, einige folterszenen vieleicht. ich glaub alles andere wäre zu weit hergeholt. rasanter guter film.
noch irgendwer kickass gesehen? selber hab ich ihn noch nicht gesehen, hab viel negatives gehört.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#518 03.05.10 - 13:28
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
| Nimmt sich selbst nicht zu ernst |
Das stimmt vollkommen über Kick Ass. Habe ihn gestern gesehen und das war Unterhaltung vom feinsten, 6/5 Popcörnern.
Unglaublich lustig. Sogar die Beziehungsgeschichte hat nicht genervt.
|
|
|
|
|
HugoStiglitz nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 324 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
#519 03.05.10 - 18:47
|
|
|
Fand ihn auch recht cool. Kann ihn auch nur empfehlen.
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#520 03.05.10 - 20:24
|
|
|
"Aber wie kann ich euch erreichen?"
"Kontaktiere einfach den Bürgermeister. Er hat einen Strahler mit dem er ein Zeichen in den Himmel setzen kann, das ruft uns. Es sieht aus wie ein rießiger Penis!"
|
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#522 03.05.10 - 21:29
|
|
|
Äähm...falscher Thread ?
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#523 03.05.10 - 22:48
|
|
|
Gestern mit der kleinen Schwester in Kick-Ass gewesen.
Das wesentliche zu dem film wurde scho gesagt, gute action, und teilweise echt verdammt lustig.
Er hat zwar hier und da so seine kleinen storyschwächen,aber bei so einem film kann man locker drüber hinwegsehen.
Hat auf jeden fall viel spaß gemacht:D
8/10
|
 |
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#525 09.05.10 - 11:55
|
|
|
Kick Ass
Hab ihn mir gestern auch gegeben und muss sagen, der Film hat mir echt gut gefallen. Ziemlich schräge Story mit lustigen und skurilen Charaktären. Anfangs hatte ich das Gefühl ich sitze in soner Kinder/Teenie Komödie aber sobald man den doch sehr heftigen Gewaltgrad sieht ist man irgendwie doch erstaunt weil es irgendwie nicht zur Art des Films passen mag. Hab mich jedenfalls recht oft gut weggepackt vor lachen. Vor allem Cage als Waffengeiler wannabe Batman hat mir gut gefallen. Saugutes Popcorn Kino würde ich da mal sagen. Und das Ende schreit iwie auch nach Kick Ass 2. Wenns wieder so unterhaltsam wird, warum nicht?
9/10 Asses Kicked
|
|
|
|
|
|