| |
| Autor |
Nachricht |
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#121 21.05.12 - 02:36
|
|
|
Dark Shadows (OV)
Er kann es doch noch! Burton zeigt sich endlich mal wieder in guter Form. Klasse Optik, unterhaltsame Story, lustig, grotesk und eine ordentliche Portion Drama. Depp in Höchstform, dicht gefolgt von Eva Green und ihren Brüsten. Mir gefällts.
8/10
Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 23.05.12 - 14:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#122 22.05.12 - 00:25
|
|
|
Avengers
was fürn geiler film! super action, toller humor, geile weiber und der hulk der alles kaputt schlägt.
mir kam da so der gedanke, dass ich am liebsten thor sein würde. welcher avenger seid ihr? und überlegt es euch gut!
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#124 22.05.12 - 23:16
|
|
|
wie alt sind chuck norris - witze noch mal?
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#125 22.05.12 - 23:42
|
|
|
stimmt, wir sind ja hier im tarantinoboard und besprechen nur ernste und intellektuelle dinge. penner.
jeder will ein superheld sein. da stellt sich doch die frage welcher.
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
272fuck killer joe

#127 02.07.12 - 02:13
|
|
|
The Amazing Spider Man (3D)
Alles in allem gelungener Film. Schauspieler sind alle souverän und Andrew Garfield steht Tobey Maguire als Peter Parker in nichts nach. Die 3D Effekte sind hier auch endlich mal wieder gelungen, besonders wenn man in Spidey's In-Eye perspektive zwischen den Dächern NY's hin und her schwingt. Leider etwas mager fällt die Charakterentwicklung bei allen Charakteren außer Peter aus. Besonders bei Gwen Stacy und dem Lizard ist das recht schade. Statt der Charakterzeichnung vom Nebencharakteren konzentriert man sicher lieber voll auf Spider Man und der darf ausgiebig seine neuen, durchaus beeindruckend aussehenden, Moves showboaten - was ja auch nicht ganz langweilig ist.
Alles in allem ist TASM ein gelungenes Reboot und im direkten Vergleich würde ich den Film auf eine Stufe mit Spider Man 1 (mMn. der beste der ersten drei Filme) stellen. Für Teil 2 ist sicherlich noch Luft nach oben, aber man kann mit dem Start der neuen Serie auf jeden Fall zufrieden sein.
7/10
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
272fuck killer joe

#129 02.07.12 - 22:04
|
|
|
Ich hoffe mal bei dieser Trilogie werden die Nachfolger besser, nicht so wie bei den ersten drei Filmen.
Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 02.07.12 - 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#130 02.07.12 - 22:06
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
musste schnell ausm kino weil ich auf den zug musste.  |
Warst du in Indien im Kino?

|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#131 02.07.12 - 22:08
|
|
|
ne, pakistan!
@ 272fuck: danke!
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#132 03.07.12 - 15:21
|
|
|
fand ihn auch cool. garfield ist der weitaus bessere und glaubwürdigere parker. optik und action sind auch besser. hat bock gemacht - spiderman for avengers 2!!!!!!1111 :DDDdd
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#133 03.07.12 - 19:04
|
|
|
Chernobyl Diaries
von Oren Peli (Paranormal Activity)
6 "Extrem"Touris erkunden ein altes Atomkraftgebiet und bekommen ungebetenen Besuch.
Es fing ganz gut an. die Charaktere waren glaubhaft und auch die Auswahl der Drehorte ganz gelungen. Als es dann jedoch richtig losgehen sollte war es einfach nur noch nervig. Oft waren die Verhaltensweisen der Opfer nicht nachvollziehbar. Richtig was zu sehen gabs für Schockerfreunde auch nicht. (ich bin zwar keiner aber ich denke es ist so).
Oft wies man auf Dinge hin, wo man erwartet hätte, das ssie sich irgendwann aufklären. Dem war nicht so. Netter Beginn. Unzufriedenes Ende.
3/10 Nuklearkrüppeln
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
Flu superfly tnt

|
#134 03.07.12 - 19:20
|
|
|
Wir wollten für den erst 50 km Auto fahren, als wir dann die ganzen Rezensionen gelesen haben, haben wirs zum Glück dann doch gelassen..
|
|
272fuck killer joe

#135 03.07.12 - 20:09
|
|
|
Den ersten PA Teil fand ich noch ganz cool, einfach weil endlich mal wieder klassische Elemente ausm Horrorgenre genommen wurden ohne, dass der Film total mit CGI überladen ist (wie z.B. Room 1408). Dazu war es auch wirklich ein Horror- und kein Terrorfilm, so wie es bei 90% der restlichen heutigen "Horrorfilme" der fall ist.
Geschockt hat mich PA1 zwar auch nicht, aber die Idee war einfach ganz cool.
Diese Flut an Foundfootage-Horrorfilmen, die es seit PA1 gibt, hat bislang aber kaum gute Filme hervorgebracht. Der einzige, von dem ich positiv überrascht war, ist The Last Exorcism. Ansonsten war das bislang echt nur scheiße.
|
|
|