[Kurzreviews] Filme (Kino) #3 - Seite 22

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 22 von 56
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 ... 54 55 56 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#316  29.04.13 - 11:54   Antworten mit Zitat

Mama

ich war äusserst euphorisch nach dem trailer und versprach mir wieder mal nen originellen guten horrorfilm. was mir da aber im kino geboten wurde war der absolute unoriginellste klischeehafteste schund. das einzige an dem film was mir positiv auffiel waren die super leistung der beiden kinderdarsteller und chastains titten. ansonsten nervt ihre rolle brutal. die schockeffekte sind so vorhersehbar wie ne walze die auf ner fluzeuglandebahn auf dich zurollt. als mann dann die mama auch noch sieht ist fertig mit eventuellem gruseln. hab geisterfilme für ne weile satt.

5/10 ohne taschenlampe nachts umherlaufenden idioten

Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#317  29.04.13 - 12:00   Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst du ein wenig mehr auf die Titten eingehen Smile

fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#318  01.05.13 - 12:54   Antworten mit Zitat

passion

lief in der sneak. bin nach ner halben std rausgegangen. scheiß film.

iron man 3

der beste dritte teil, den man sich wünschen konnte. okay, etwas übertrieben, 2,3 ungünstige schnitte und ein paar logikfehler. aber weil die zwei teile vorher und die avengers so ziemlich die selben schwächen hatten zählt das alles quasi nicht. guy pearce und ben kingsley sind zwei super villians, wobei es kingsley sogar schafft robert downey jr für 10min die komplette show zu stehlen. die restlichen 120min gehören dafür aber komplett robert downey jr inklusiven seinen gewohnt coolen sprüchen, macgyver-mäßiges rumgebastel und seinen 2431414 marks. hat bock gemacht, wird am wochenende wieder geguckt.

9/10 limitierten dora digitaluhren

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#319  01.05.13 - 12:57   Antworten mit Zitat

fett! wird ein guter kinosommer. iron man, evil dead und lords of salem. me likey!

fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#320  01.05.13 - 16:24   Antworten mit Zitat

scary movie V

ganz vergessen, dass ich in dem war. vielleicht, weil der so unglaublich belanglos ist. immerhin waren ein paar gute lacher bei (david zucker hat ja auch am drehbuch mitgeschrieben) aber leider, wie schon beim vierten teil sogut wie gar kein wortwitz. scary movie ist aufm weg wie police academy zu enden.
übrigens kam keine szene ausm trailer im film vor. Kopfkratzen

6/10 zugtunneln

fritz ist zurzeit offline 
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#321  22.05.13 - 02:30   Antworten mit Zitat

Hab ein bisschen gesammelt:

The Last Stand
Solide Action mit vollkommen beknackter Story und teilweise hölzernen Schauspielern. Stellenweise sieht man zum Glück das Talent des Regisseurs aufblitzen, welches den Film gerade noch so im Mittelmaß hält. Ich hoffe Jee-Woon Kim kriegt nochmal eine Chance in Hollywood, bei der er nicht so an Studiovorgaben gebunden ist wie hier. - 5.5/10

Gangster Squad
Rein vom Cast müsste der Film eigentlich ein ziemlicher Hammer sein, leider ist er nicht mehr als eine kleine Beschäftigung für zwischendurch. Die Action sieht zwar cool aus, aber nach dem 10x bei dem sich ein paar Typen mit Tommyguns gegenüber stehen ists dann halt auch langweilig. Rettend ist die coole Optik und die wenigen Leerläufe. - 5/10

A Good Day to Die Hard
Was zum Teufel... der wohl schlechteste Versuch Hollywood's, aus einem großen Namen noch möglichst viel Geld zu holen, seit langem! Einfach nur irgendein schlecht gemachter Actionfilm mit Bruce Willis und dem toten Kumpel von Spartacus. John McClane habe ich nicht gesehen. - 2/10

The Place Beyond the Pines
Für mich bislang das Highlight des Jahres. Ganz anders als erwartet und trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb? - richtig richtig gut. Ich will eigentlich gar nicht so viel zum Film schreiben, um nix zu spoilern, aber hier stimmt wirklich fast alles: Story, Darsteller, Optik. Einfach klasse. Einziges Manko sind 1-2 kleine Längen im 3. Akt. - 9.5/10

Evil Dead
Wenig erwartet, viel bekommen. Hochpoliertes B-Movie ohne jede Länge, welches dem Zuschauer so gut wie gar keine Verschnaufspause gönnt.
Die Vermarktung als knallharter Terrorfilm ist mMn. jedoch etwas daneben. Der Film ist eher eine, zugegeben recht harte, Splatter-Comedy, die von einer Übertreibung zur nächsten Sprintet. CHAINSAW!!! - 7.5/10

Iron Man 3
Tjoa, das war irgendwie nix. Erzwungen wirkende Charakterentwicklung, bei der die unnötigen Panikattacken eher peinlich wirkten, als das sie dem ganzen Tiefe verleihen. Dann noch die Familienfilmeinlage mit dem Kid-Sidekick und schon war meine Post-Trailer-Begeisterung verflogen. Über den unerwartet kurzen Auftritt von Ben Kingsley hätte man mich mit einem gelungenen Ersatz-Bösewicht noch hinwegtrösten können, aber der beleidgte Nerd war - trotz Guy Pearce - leider ein kompletter Fehlschlag. RDJ war natürlich wieder unterhaltsam, hat aber auch schon mal motivierter gewirkt. - 5/10

Side Effects
Anfangs sehr sehr ruhiges, langsames Drama, dass sich nach und nach zu einem äußerst spannenden Thriller, mit guten Darstellern, entwickelt. Hätte der Anfang sich nicht so gezogen wäre auch durchaus noch ein Pünktchen mehr drin gewesen. Ein würdiger Abschied für Soderbergh. - 7/10

Hänsel & Gretel: Witchhunters
Was beim vampirjagenden Abe Lincoln noch zu ernst wirkte ist hier deutlich humoristischer gelöst, weshalb der Film sehr viel weniger lächerlich wirkt. Die Action ist solide und der Cast ist durchaus gut aufgelegt und hat sichtlich Spaß an dem auf Hochglanz polierten Trash. Alles in Allem kurzweilig und unterhaltsam. - 6/10

Movie 43
Hätte ich fast vergessen, kam hier in der Sneak. Kurz: Was. Ein. Scheiß. - 1/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#322  24.05.13 - 00:02   Antworten mit Zitat

Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:

Für mich bislang das Highlight des Jahres. Ganz anders als erwartet und trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb? - richtig richtig gut. Ich will eigentlich gar nicht so viel zum Film schreiben, um nix zu spoilern, aber hier stimmt wirklich fast alles: Story, Darsteller, Optik. Einfach klasse. Einziges Manko sind 1-2 kleine Längen im 3. Akt. - 9.5/10

Lieb sag ich doch
erinnert der nun an drive, oder hat fritze wiedermal keine ahnung von was sie labert?

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#323  26.05.13 - 12:16   Antworten mit Zitat

Star Trek 4/10
Gatsby 8/10
Evil Dead 8/10

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#324  26.05.13 - 13:35   Antworten mit Zitat

Star Trek 4/10??? Schockiert

du hast dich wohl vertippt. sag mir dass du dich nur vertippt hast!

DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob

Beitrag#325  26.05.13 - 14:02   Antworten mit Zitat

Texas Chainsw (2013) (3D-2D wie auch immer)

Ich mag den ansatz einmal wirklich eine richtige Fortsetung zum ersten teil zu machen sehr gut auch wenn vieles natürlich zimlicher blödsin ist. ich meine Die Dorftrottel scheißen die gesamte killer-Famieler über den haufen wärend der Sherif neben ihnen steht. mussten die nicht sofort wegen Morges verhaftet werden? Trozdem 6 punkte weil es ein Horrorfilm ist und da muss nix logisch sein : D

dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#326  26.05.13 - 19:40   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
Star Trek 4/10??? :o

du hast dich wohl vertippt. sag mir dass du dich nur vertippt hast!

Nope, ich fand den ziemlich kacke.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#327  26.05.13 - 22:55   Antworten mit Zitat

das ist ok, wir finden dich auch kacke, redhead.

272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#328  27.05.13 - 04:41   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:

Lieb sag ich doch
erinnert der nun an drive, oder hat fritze wiedermal keine ahnung von was sie labert?

Wenn überhaupt der erste Abschnitt ein bisschen. Ansonsten hat der Film ne ganz andere Richtung als Drive.

edit:

Oz The Great and Powerful

Boah... was ein Mist. Sobald man in Oz ankommt ist alles vorm Greenscreen gedreht, was man der teilweise echt miesen CGI deutlich ansieht. Das Drehbuch ist ebenfalls ziemlich daneben und weist so gut wie keinen Spannungsbogen auf. Die Darstellerriege um James Franco, Rachel Weisz, Mila Kunis etc. wirkt wie eine Amateurtruppe vom Jahrmarkt. Einzig Zach Braff schafft es am Anfang mich hin und wieder schmunzeln zu lassen und das große Finale ist recht gelungen, ansonsten ist der Film aber leider ein ziemlicher Reinfall. Raimi sollte wirklich lieber bei sowas wie Evil Dead und Drag Me To Hell bleiben, die Filme gefallen mir deutlich besser als seine Blockbuster.

3.5/10

Snitch
The Rock mal überraschend menschlich. Anfangs muss man sich erst mal daran gewöhnen, dass der Muskelberg nicht einfach jeden Bösen mit einem mächtigen Hieb umhaut und auch selber mal einstecken muss; wenn diese Phase allerdings überstanden ist und man sich auf den Film einlässt wird man mit einem durchaus spannenden Thriller-Drama belohnt. Der Film kritisiert zudem ganz offen die Anti-Drogen-Politik der USA, womit er ein durchaus interessantes Thema aufgreift. Leider bleibt das ganze dann doch eher oberflächlich. Kein Überfilm, aber für zwischendurch absolut okay. - 6/10

272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#329  31.05.13 - 08:40   Antworten mit Zitat

Star Trek Into Darkness
Ich fand ihn ziemlich gut. Von Anfang bis Ende ist immer was los, es gibt viele coole Bilder und die wichtigen Charaktere/Darsteller sind ebenfalls klasse. Besonders Benedict Cumberbatch, Simon Pegg, Karl Urban und Peter Weller sind hierbei positiv zu erwähnen.
Etwas unnötig ist es leider, dass der Film oft unnötig gestreckt wird und ich mir tatsächlich mal einen etwas kürzeren Cut gewünscht hätte. Besonders negativ war ein Handlungsstrang gegen Ende des Films, der zu ausufernd dargestellt wurde und dessen Ausgang jedem Zuschauer, aufgrund des bislang gesehenen, seit seinem Beginn klar sein sollte - was die Spannung natürlich in Grenzen hält.
Diese Kritikpunkte sind ärgerlich, ist STID doch eigentlich an vielen Stellen, insbesondere wegen der grandiosen Bösewichte, besser als sein Vorgänger. Zum Glück lässt sich dank dem Ende schon jetzt auf ein Widersehen mit einem der wohl coolsten Schurken der jüngeren Kinogeschichte hoffen. Hätten die Macher sich die angesprochenen Fehler verkniffen und das Drehbuch etwas entschlackt, wäre der Film mir wohl 9 Punkte wert gewesen, so sind es dann doch "nur" - 8/10

Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 31.05.13 - 09:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#330  31.05.13 - 09:05   Antworten mit Zitat

Hangover 3

Also Leute, die die ersten 2 Teile mochten, werden auch hier auf ihre Kosten kommen. Es ist mal wieder eine an den Haaren herbeigezogene Story, welche durch Alan immer wieder mit Lachern versüßt wird. Diesmal wird nicht nach einem "Totalabsturz" die Nacht Bruchstückmäßig zusammengesetzt. Das Wolfsrudel muss Choa ausfindig machen und dem Gangster Marshall ausliefern. Nichts weltbewegendes aber ich wurde gut unterhalten.

7,5/10 arabischen Goldbarren

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 ... 54 55 56 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen