[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 24

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 24 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#346  10.02.05 - 00:06   Antworten mit Zitat

Habe gestern "SAW" im Kino gesehen.

Naja, der Film war gut, keine Frage, aber in Sachen Meisterwerk doch irgendwie Fehlalarm. Dazu kam mir zu vieles bekannt vor und die letzte halbe Stunde lies auch etwas nach (obwohl das Ende wiederum recht gut war). 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#347  12.02.05 - 15:11   Antworten mit Zitat

Habe gestern im Kino 2046 gesehen:

Irgendwie hab ich zwar nicht unbedingt mehr, aber etwas anderes erwartet. Ich habe mich auf einen Film wie "in the mood for love" eingestellt und ihn auch bekommen und trotztdem nicht. Das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, der Film war nämlich grandios, aber es gab Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben:

- Die Story war zu lang und forderte extreme Aufmerksamkeit. Gegen Ende des Filmes war ich halb k.o. (ich hatte auch wahnsinnigen Hunger Ironisch) Aber wenn man nicht alle Liebesbeziehungen so durcheinander gebracht hätte, wär das vermutlich einfacher gewesen. Ich glaube, den Film hätte man hie und da schneiden können. Die Szenen in der Zukunft zum Beispiel gehörten zwar optisch zu den schönsten, haben jedoch die anderen Geschichten etwas unterbrochen.

Positiv waren allerdings:

- Die unglaublichen Schauspieler. Tonny Leung wie gewohnt super und auch Zhang Ziyi war atemberaubend.

- Die Musik hat einmalig zu der Atmosphäre gepasst

- Berauschend schöne Bilder, wie gewohnt von WKW

- Die schönen Frauen Schelm

- Eine recht humorvolle Epsiode mit Zhang Ziyi

Alles in Allem gebe ich dem Film 9/10, es könnte aber sein, dass ich dem Film bei einem zweiten mal mehr Punkte geben würde, denn dann würde man die Geschichte schon kennen.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#348  13.02.05 - 23:34   Antworten mit Zitat

noch mehr punkte?! also mindestens 11/10?! Gleichgueltig

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#349  14.02.05 - 20:40   Antworten mit Zitat

Mr. Green Nein, aber ich wollt damit nur sagen, dass ich für 10/10 noch offen bin

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#350  18.02.05 - 23:53   Antworten mit Zitat

So, komm gerade aus Constatine...

Naja, was soll ich sagen... nette Unterhaltung... Nicht mehr, nicht weniger. Der komplette Film ist halt extrem durchgestyled, was ihm aber nicht immer gut tut. Viele "coole" Sprüche und "stylische" Gesten von Constatine... Frei nach dem Motto: "Machs, aber machs cool...". So begrüßt Constatine einen Dämonen natürlich mit "Ich bin Constatine, John Constatine und ich schicke dich zurück in die Hölle, Arschloch!" und schickt die ollen Dämonen natürlich mit einem coolen "Fick dich" dahin zurück wo sie hergekommen sind. Sein "Auszubildener" ist natürlich beeindruckt und wird durch seinen Versuch so cool zu sein, wie sein Vorbild zum lustigen Running Gag... Sowieso sind die Rollen teilweise absolut Klischeèhaft.
Reeves zieht seine Neo-Nummer durch und spielt recht passabel den Helden, aber ohne einen großartigen Eindruck zu hinterlassen.
Achso, unser Held raucht übrigens sogar cool, was sehr ungewöhnlich für Hollywood-Blockbuster ist, allerdings erfährt man kurz nach Anfang, dass ihm dies zum Verhängnis wird(Lungenkrebs). Keine Ahnung, wie es im Comic ist, ich fands jedenfalls lächerlich, wie man das rauchen verurteilt hat.
Insgesamt ist der Film aber dann doch irgendwie unterhaltsam, nette Action, nette Effekte - Für 'nen schönen Kino-Abend reicht es.

6/10 Lungenflügeln Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#351  19.02.05 - 00:33   Antworten mit Zitat

shit wollte heute auch gehn, bin nicht dazu gekommen. sry.

Zuletzt bearbeitet von Vic am 21.02.07 - 21:29, insgesamt 4-mal bearbeitet

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#352  19.02.05 - 13:28   Antworten mit Zitat

So muss mal etwas nachholen:

Letzten Samstag war ich in SAW. Zur Story sag ich ncihts soll jeder selber nachlesen bzw weiß eh jeder um was es geht.
Bis zum Ende hätte ich dem Film vielleicht 7 oder 7,5 von 10 Punkten gegeben. Bis dahin fand ich ihn echt gut und spannend aber dann als die Auflösung kam, kam ich mir fast verarscht vor und das ganze wirkte richtig klasse.
Also 8.5 -9/10 Schweineköpfen.

Und am Dienstag hab ich Final Call gesehen. Kurzer Inhaltsanriss: Frau (Kim Basinger) wird entführt von Gangstern (unter anderem Jason Statham) und eingesperrt, weil ihr Mann scheiße gebaut hat. Wenn sie nicht verrät wo dieser was versteckt hat stirbt die Frau und ihr Sohn.
Frau bastelt Telefon zusammen und trifft auf einen Sonnyboy (Chris Evans). Der kommt sich verarscht vor aber hilft ihr dann doch.
Mehr wird nicht verraten.

Im großen und ganzen war der Film spannend gemacht, die Action war schön inszeniert (wenig bis gar keine CGI, was ich sehr gut finde), die Sprüche waren locker und der Film hat echt spaß gemacht. Noch während man denkt es gibt ne Charaktervorstellung etc geht die Action eigentich schon los.
Also 7.5-8/10 Mobiltelefonen.

Nachdem die ersten beiden Filme die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe nur mittelmäsig (Oceans Twelve) und total enttäuschend waren (Blade Trinity) waren diese zwei Filme jetzt wirklich positive Überraschungen speziell Final Call da SAW überall gelobt wurde und ich mir schon dachte das er klasse wird und diesmal hatten die Kritiker sogar recht.

jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#353  19.02.05 - 20:49   Antworten mit Zitat

nochma kurz zu blade trinity!
Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Jessica Biel war noch einigermasen akzeptabel, aber Ryan Reynolds hätte man weglassen können. Dessen bescheuerten Sprüche gingen mir irgendwann tierisch auf die Nerven, ab und zu waren sie mal relativ witzig aber durch die Vielzahl der dummen Sprüche die überhaupt nciht witzig waren hebt sich das wieder auf.

also...hab den eben mit ner freundin gesehen und als weiblicher vertreter muss ich ja mal loswerden, dass ICH (zugegeben hauptsächlich optisch) an IHM bestimmt NIX zu meckern hatte.... Genau!

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#354  19.02.05 - 21:49   Antworten mit Zitat

Wie, die Gourmetkrönung ist weiblich? Schockiert (Insert Bikinifotos-Smiley here) Cool
EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#355  19.02.05 - 22:04   Antworten mit Zitat

Zitat jimmie´s gourmetkrönung hat Folgendes geschrieben:
nochma kurz zu blade trinity!
Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Jessica Biel war noch einigermasen akzeptabel, aber Ryan Reynolds hätte man weglassen können. Dessen bescheuerten Sprüche gingen mir irgendwann tierisch auf die Nerven, ab und zu waren sie mal relativ witzig aber durch die Vielzahl der dummen Sprüche die überhaupt nciht witzig waren hebt sich das wieder auf.

also...hab den eben mit ner freundin gesehen und als weiblicher vertreter muss ich ja mal loswerden, dass ICH (zugegeben hauptsächlich optisch) an IHM bestimmt NIX zu meckern hatte.... Genau!

Da sieht man mal wieder wie leicht Frauen zu beeinflussen sind. Man sagt ja Männern nach das sie Schwanzgesteuert sind und alles vergessen wenn die Frau gut aussieht (was bei Jessica Biel nicht so der Fall ist) aber jetzt lassen sich sogar Frauen schon von irgendwelchen bärtigen Milchbubies mit schlechter Schauspielleistung beeinflussen.

was für ein harter kerl Teil 1
was für ein harter Kerl Teil 2

AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#356  19.02.05 - 23:10   Antworten mit Zitat

und jetzt will ich deine jugendfotos sehen! mal sehen, wie hart du warst!

jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#357  20.02.05 - 09:32   Antworten mit Zitat

Genau!
oooh ja!!! die möcht ich auch ma sehen!!!
alles in allem fand ich den dritten aber auf jeden fall besser, als den zweiten!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#358  20.02.05 - 14:28   Antworten mit Zitat

Naja hier besteht zwar meinungsfreiheit aber trotzdem ist es lustig zu hören, dass Teil 3 besser sein soll als Teil 2.

@AuGeN:

Extra für dich hab ich nochmal etwas gegoogelt und nochmal ein paar aktuellere Bilder rausgesucht.

was für ein harter Kerl Teil 3
Was für ein harter Kerl Teil 4
was für ein harter Kerl Teil 5
gutschigutschi ach ist der hart
hmm wo sind denn die Muskeln? ohne mittelchen sieht er aber ganz schön dünn aus

So jetzt siehst du, dass er immernoch aussieht wie ne Schwuchtel und nicht wie der coole harte krasse Kerl (lol wie lächerlich) aus Blade 3. Unfassbar
Mit nem Bärtchen und mit Hilfe von diversen Mittelchen aufgepumpte Arme wirkt jeder etwas härter. Nur trügt der Schein.

AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#359  20.02.05 - 14:41   Antworten mit Zitat

danke für die bilder knox! Ironisch
hatte irgendwie so "wayne interessiert's" bilder erwartet....
so wie das: WAYNE

aber ryan ist auch ok. ...trotzdem... welchen schauspieler hätten die denn lieber nehmen sollen? war meiner meinung eh mal zeit, dass blade mehr hilfe bekommt, da er nich immer alles alleine machen kann!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#360  20.02.05 - 14:51   Antworten mit Zitat

Genau dort liegt ja das Problem! Man hätte gar keinen nehmen sollen. Reynolds und Biel wurden nur genommen weil es eine Spin-Off TV Serie geben soll. Die beiden Charaktere die sowieso nicht viel gebracht haben hätte man sich sparen sollen und dafür Blade mehr in den Mittelpunkt rücken sollen.

In Blade 2 ist Blade ja schon etwas in den Hintergrund getreten da man dort viel mit dem Bloodpack gearbeitet hat, wünschenswert wäre es gewesen wenn Blade wie in Teil 1 alleine mit Hilfe von Kris Kristofferson gegen Vampire gekämpft hätte. In Blade 3 gab es zu viele beschissenen Nebendarsteller, wie z.b. Spence aus King of Queens und die blinde Wissenschaftlerin. Blade lebt von Wesley Snipes also muss der auch im Mittelpunkt stehen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen