| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#647 25.04.06 - 23:29
|
|
|
Scary Movie 4
Schon im Vorfeld hatte ich nicht viel von einem weiteren Nachfolger erwartet und dementsprechend wenig berauschend fiel in meinen Augen auch das Ergebnis aus. Zum einen ist die Dichte an aufeinanderfolgenden Gags nicht mehr so hoch wie in den Vorgängern, von denen auch längst nicht alle wirklich sitzen und die größtenteils schon ziemlich platt und abgedroschen, teilweise sogar vorhersehbar daherkommen. Zwar ist das auch in den Teilen davor kaum anders, aber irgendwie will der Funke dabei nicht so recht überspringen. Gefallen hat mir die recht eigenartige Verknüpfung der einzelnen Parodien, die jedoch so etwas wie einen logischen Handlungsverlauf kaum möglich macht, aber das ist von Scary Movie hinlänglich bekannt. Allerdings hat auch das schon mal besser funktioniert. Besonders punkten kann bei mir das "Ausschlachten" von Krieg der Welten, was auch einen Großteil des Filmes einnimmt.
Letztlich kann der vierte Teil durchaus unterhalten, aber vom Hocker reißen auch wieder nicht. Dennoch kann sich dieser Teil noch knapp vor dem zweiten retten, dem aus meiner Sicht schwächsten Teil der Reihe. Fans dürfte auch das aktuelle Sequel genug bieten können, alle anderen sollten sich einen Kinobesuch lieber zweimal überlegen.
5/10 Fehlwürfen
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#648 27.04.06 - 20:52
|
|
|
hab mir den 3. schon nicht mal mehr angeschaut. von daher werd ich mir teil 4 mit 100%iger sicherheit nicht im kino anschauen. mein nächster kinofilm wird glaub M:I 3 sein.
|
|
|
|
|

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#650 27.04.06 - 22:33
|
|
|
war am dienstag in scary movie 4. hat mich nicht besonders aus den socken gehauen. wirkte irgendwie, wie ein billiger abklatsch von teil 3.
4/10 abgebissenen ohren
|
|
|
|
|
cool-vibe the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 8 Registriert: 12.03.06 Wohnort: Kühbach |
#651 27.04.06 - 22:34
|
|
|
er is gut für verplante DVD-Abende, wenn man vorher was getrunken hat. dann findet man die "gags" vielleicht sogar witzig.
fürs kino? absolute geldrausschmeisserei. Hab mich echt geärgert!
|
|
|
|
|

#652 28.04.06 - 14:00
|
|
|
Sieht wohl so aus als wäre mein Humor doch sehr anders als der der meisten hier. Ich konnte jedenfalls durchgehend lachen, nicht so wie beim dritten. Verstehe nicht was man am 3. so mega finden kann irgendwie. Naja..
|
|

|
|
|
cool-vibe the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 8 Registriert: 12.03.06 Wohnort: Kühbach |
#654 29.04.06 - 16:07
|
|
|
das hast du schön gesagt
aber es stimmt!
Die nächste Komödie die ich mir reinzieh ist "Fluch der karibik II"
ich glaub die trifft viele geschmäcker in sachen humor!
Wobei ich wirklich auf die Qualität des 2. Teils gespannt bin.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#655 30.04.06 - 15:30
|
|
|
Gestern im Kino gesehen: "16 Blocks"
Als Bruce Willis und Action (Thriller) Fan war der Film eigentlich Pflicht für mich und um es vorweg zu nehmen ich wurde auch nicht enttäuscht. Verwundert hat mich allerdings, dass der Film im Kino nicht wirklich erfolgreich läuft und schon in einen kleineren Saal abgeschoben wurde.
Jedenfalls wurde ich gut unterhalten, Bruce Willis als abgehalfteter Cop war imo wieder klasse und auch Mos Def der mich am Anfang genervt hatn hat mir doch gegen Ende gefallen da er im Prinzip ne gute Seele gespielt hat.
Die Handlung war ok, vorausgesetzt man hat nichts gegen Geschichten über Moral und zum Teil auch Freundschaft und auch die Action war gelungen inszeniert speziell da man auf den Einsatz von CGI verzichtet hat.
Wer Bruce mag und ACtionthriller, sollte sich den ruhig mal anschauen.
8/10 Punkten.
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#657 05.05.06 - 15:06
|
|
|
Hört sich gut an, Samstag in einer Woche gehe ich auch rein und bin gespannt, vorher klappts nicht.
|
|
|

#658 05.05.06 - 15:49
|
|
|
Den will ich auch nicht im kino verpassen. Weiß bloß noch nicht, wann es was wird. Zur zeit laufen noch genug andere filme. M:I:III hat aber vorrang.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#659 05.05.06 - 17:56
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
Gestern im Kino:
Mission: Impossible III
Wenn man über die relativ flaue Story hinwegsieht und sich einfachem, aber enorm unterhaltsamen Actionkino hingibt, ist man mit M:I 3 bestens bedient. Cruise ist als Ethan Hunt echt gut, gerade weil er mittlerweile nicht mehr der Jüngste ist, nimmt man ihm die Rolle besser ab. Etwas nervig sind die teils klischeehaften Momente (ich weise aufs Ende hin ) und die doch sehr naiv wirkende Verlobte Hunt's.
Sieht man aber über diese Dinge hinweg bietet der Streifen ordentliche Action am laufenden Band. Es geht echt beinahe komplette zwei Stunden ordentlich zur Sache. Die Stunts sind wiedermal 1A, genau wie die einzelnen Aufträge der IMF.
Mir gefällt der Film auf jeden Fall besser als der in meinen Augen recht schwache 2., kommt aber nicht an die Klasse des Originals ran. Für Actionkino allerdings allererste Sahne, die jeden Euro wert war!
Ich gebe 8/10 im Hirn implantierte Sprengkapseln. |
ich war ebenfalls gestern abend in MI3.
als erste will ich sagen, dass ich NICHT eingeschlafen bin!!
das zeigt schon, dass ich recht begeistert von ihm war. kann mich größtenteils Bimbo anschließen. die action und vor allem auch die spannung war außerordetlich gut. Philip Seymour Hoffman ist ein verdammt guter bösewicht. seine stimme kommt wirklich sehr sehr gut.
das Highlight war meiner meinung nach dessen Entführung und der anschßließende kampf auf der brücke.
kritipunkte sind die 0815 story und das
*Spoiler*
zu schnelle Ende von Seymor. hätten sie sich auch was spektakuläreres einfallen lassen können, als ein autounfall.
*Spoiler Ende*
sehr gut haben mir ebenfalls die Drehorte. Shanghei, Berlin und Rom kommen sehr stylisch.
alles in allem war ich mehr als gut unterhalten und sehr zufreiden.
8,5/10 Wiederbelebungen
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#660 10.05.06 - 12:48
|
|
|
Ich war gestern im Kino und hab mir "Good Night, Good Luck" angesehen. Wow! Clooneys 2. Regiearbeit ist echt gut geworden, besticht durch authentisches Flair und geniale Schauspieler und ist absolut unabhängig von Mainstrem-Mustern. Ich schreib vielleicht irgendwann mehr dazu. 8,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|