lief vor kurzem im TV ... - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

lief vor kurzem im TV ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 14 von 71
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 69 70 71 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#196  09.03.04 - 10:57   Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag den Film. Aber traurig ist es trotzdem. Vermutlich muss man den Erfolg aber relativ sehen. "Früher" gab es nicht so viele potentielle Kinogänger oder überhaupt Zuschauer wie heutzutage. Also ich sehe das jedenfalls so. 8 Millionen Besucher vor 30 Jahren wäre im Verhältnis sicherlich ein grösserer Erfolgsgarant gewesen, als 12 Mil. heute. Wie auch immer...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#197  10.03.04 - 21:25   Antworten mit Zitat

ähm tja... ich hab ihn auch gesehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#198  22.03.04 - 12:45   Antworten mit Zitat

Warum lief gestern auf VOX Grosse Point Blank nicht? Kam irgendein Schrott. Wollte den aber unbedingt sehen...

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#199  22.03.04 - 21:46   Antworten mit Zitat

Gut so! Ich hätt in sowieso verpasst. Und wenn ich nicht darf, darf niemand Ironisch

Zu Der Schuh... Ich finde den Film ja eingentlich schon dumm, aber was man ihm lassen muss, ist, dass er nicht mehr sein will, als er ist. Er gibt ja - von mir ausgesehen - zu, dass er dumm und niveaulos ist. Was andere Filme leider nicht können.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#200  22.03.04 - 22:13   Antworten mit Zitat

GPB muß man sowieso auf dvd haben Rollende Augen ich klotz mir jetzt gleich "Mr.T & the Woman" auf orf an, ich steh zwar nicht auf gere, aber die bewertung ist gut, na mal sehn ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#201  22.03.04 - 22:23   Antworten mit Zitat

heretic, da hast du gar nicht so grosses verpasst, wenn du mich fragst. sehensewert schon, aber gleich die dvd, naja, wer's braucht. Ironisch

ist zwar ne gute komödie mit ein paar gangster-elementen, aber nach meinen geschmack mit zuviel beziehungsschnickschnack... mehr vom ersteren wäre besser gewesen... kommt sicher wieder mal im fernsehen.

man vic, wie tief bist du gefallen??!! ... "dr. t"... wo hast du da eine gute bewertung gesehen?! - und wie kannst du auch nur im ansatz glauben, dass das ein guter film ist?? bist du vielleicht ne tussy...??? Kopfschuetteln wenn du nicht nach fünf minuten weggezappt hast, dann kann ich dich nie mehr ernst nehmen, man!

gold watch ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#202  23.03.04 - 00:14   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

man vic, wie tief bist du gefallen??!! ... "dr. t"... wo hast du da eine gute bewertung gesehen?! - und wie kannst du auch nur im ansatz glauben, dass das ein guter film ist?? bist du vielleicht ne tussy...??? Kopfschuetteln wenn du nicht nach fünf minuten weggezappt hast, dann kann ich dich nie mehr ernst nehmen, man!

Ich meine der Film ist ja immerhin von Robert Altman himself. Vielleicht schaut er sich den deswegen an. Aber abgesehen davon ist dieses Stück Zelluloidverschwendung wirklich mies. Ich habe mal die erste Stunde gesehen. Viele schnatternde Frauen... das wars. Total nervig und überaus kitschig. Tja Herr Altman, das war dann wohl der berühmte Griff ins Klo.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#203  23.03.04 - 00:19   Antworten mit Zitat

oh mann, wer verpasst mir ne kugel? nach 30 minuten sind mir diese dämlichen "hochzeits telefonate" auf den sack gegangen, was für ne kacke. von altman? wußte ich gar nicht, ich hab nur reingezappt, weil heute sonst gar nicht in der glotze lief, aber das war wirklich zeitverschwendung, hätt ich mir besser ne dvd reingezogen, gere sucked !!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#204  23.03.04 - 10:23   Antworten mit Zitat

wusste auch nicht, dass der von altman ist.

naja, ich muss gestehen, ich hab am schluss auch noch bei dr. t reingeschaut... die hochzeit war natürlich voll kitschig. positiv: die braut hat den bräutigam sitzen lassen, und ist mit ner lesben-tussy abgehaut! was mir auch noch ein herzhaftes lachen herausgelockt hat, ist wie dr. t. das dach seines cabrios zur sau gemacht hat... danach wieder grauenvoll schlecht, wie er samt auto in einen sturm/tornado landet und durch die luft gewirbelt wirt und irgendwann später in einem kaff in mexiko (?!) landet... zszs. naja, dann folgte noch eine geburtsszene, die durch seine unübliche, mutige darstellung pluspunkte verdient hat! man sieht nicht das gewohnte bild mit abgedeckten, gespreizten beinen, nein, die kamera hält lange voll (!) auf die fotze drauf und man sieht eine reale geburt!

trotzdem kein film, den ich mir ganz anschauen würde.

gold watch ist zurzeit offline 
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#205  23.03.04 - 11:55   Antworten mit Zitat

Hab sebi vor ein paar Tagen ne PM geschickt da ich GPB nirgends im TV-Spielfilm entdecken konnte... Noch keine Antwort, iss jetzt aber auch egal..
thugsta ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#206  23.03.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

tschuldigung für die grobe ausdrucksweise: "fotze"... passt hier wohl nicht so gut. naja, ihr wisst aber schon, was ich gemeint habe...

übrigens, grosse pointe blank kommt am 18.4. auf vox!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#207  23.03.04 - 15:58   Antworten mit Zitat

Sag doch nächstes Mal "VAGINA" ("manche Männer werden alleine bei dem Wort schon nervös, haben aber kein Problem von ihrem Schwanz zu sprechen" frei nach TBL)

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#208  23.03.04 - 16:58   Antworten mit Zitat

wie bitte? man sah ne echte pussy einer PUSSY? hab ich wohl den besten teil verpasst, damn ...

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#209  23.03.04 - 17:02   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wie bitte? man sah ne echte pussy einer PUSSY? hab ich wohl den besten teil verpasst, damn ...

Oh man, da tust du dir das die ganze Zeit an und verpasst die Pussy... lol Lol

EZR ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#210  23.03.04 - 17:07   Antworten mit Zitat

mal sehn, ob heute ne Wh. läuft Rollende Augen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 69 70 71 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen