| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#196 09.03.04 - 10:57
|
|
|
Ich persönlich mag den Film. Aber traurig ist es trotzdem. Vermutlich muss man den Erfolg aber relativ sehen. "Früher" gab es nicht so viele potentielle Kinogänger oder überhaupt Zuschauer wie heutzutage. Also ich sehe das jedenfalls so. 8 Millionen Besucher vor 30 Jahren wäre im Verhältnis sicherlich ein grösserer Erfolgsgarant gewesen, als 12 Mil. heute. Wie auch immer...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#197 10.03.04 - 21:25
|
|
|
ähm tja... ich hab ihn auch gesehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#198 22.03.04 - 12:45
|
|
|
Warum lief gestern auf VOX Grosse Point Blank nicht? Kam irgendein Schrott. Wollte den aber unbedingt sehen...
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#201 22.03.04 - 22:23
|
|
|
heretic, da hast du gar nicht so grosses verpasst, wenn du mich fragst. sehensewert schon, aber gleich die dvd, naja, wer's braucht.
ist zwar ne gute komödie mit ein paar gangster-elementen, aber nach meinen geschmack mit zuviel beziehungsschnickschnack... mehr vom ersteren wäre besser gewesen... kommt sicher wieder mal im fernsehen.
man vic, wie tief bist du gefallen??!! ... "dr. t"... wo hast du da eine gute bewertung gesehen?! - und wie kannst du auch nur im ansatz glauben, dass das ein guter film ist?? bist du vielleicht ne tussy...??? wenn du nicht nach fünf minuten weggezappt hast, dann kann ich dich nie mehr ernst nehmen, man!
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#203 23.03.04 - 00:19
|
|
|
oh mann, wer verpasst mir ne kugel? nach 30 minuten sind mir diese dämlichen "hochzeits telefonate" auf den sack gegangen, was für ne kacke. von altman? wußte ich gar nicht, ich hab nur reingezappt, weil heute sonst gar nicht in der glotze lief, aber das war wirklich zeitverschwendung, hätt ich mir besser ne dvd reingezogen, gere sucked !!
|
|
|

#204 23.03.04 - 10:23
|
|
|
wusste auch nicht, dass der von altman ist.
naja, ich muss gestehen, ich hab am schluss auch noch bei dr. t reingeschaut... die hochzeit war natürlich voll kitschig. positiv: die braut hat den bräutigam sitzen lassen, und ist mit ner lesben-tussy abgehaut! was mir auch noch ein herzhaftes lachen herausgelockt hat, ist wie dr. t. das dach seines cabrios zur sau gemacht hat... danach wieder grauenvoll schlecht, wie er samt auto in einen sturm/tornado landet und durch die luft gewirbelt wirt und irgendwann später in einem kaff in mexiko (?!) landet... zszs. naja, dann folgte noch eine geburtsszene, die durch seine unübliche, mutige darstellung pluspunkte verdient hat! man sieht nicht das gewohnte bild mit abgedeckten, gespreizten beinen, nein, die kamera hält lange voll (!) auf die fotze drauf und man sieht eine reale geburt!
trotzdem kein film, den ich mir ganz anschauen würde.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#205 23.03.04 - 11:55
|
|
|
Hab sebi vor ein paar Tagen ne PM geschickt da ich GPB nirgends im TV-Spielfilm entdecken konnte... Noch keine Antwort, iss jetzt aber auch egal..
|
|
|
|
|

#206 23.03.04 - 14:36
|
|
|
tschuldigung für die grobe ausdrucksweise: "fotze"... passt hier wohl nicht so gut. naja, ihr wisst aber schon, was ich gemeint habe...
übrigens, grosse pointe blank kommt am 18.4. auf vox!
|
|
Max_Cherry bill killer

#207 23.03.04 - 15:58
|
|
|
Sag doch nächstes Mal "VAGINA" ("manche Männer werden alleine bei dem Wort schon nervös, haben aber kein Problem von ihrem Schwanz zu sprechen" frei nach TBL)
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#208 23.03.04 - 16:58
|
|
|
wie bitte? man sah ne echte pussy einer PUSSY? hab ich wohl den besten teil verpasst, damn ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#209 23.03.04 - 17:02
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| wie bitte? man sah ne echte pussy einer PUSSY? hab ich wohl den besten teil verpasst, damn ... |
Oh man, da tust du dir das die ganze Zeit an und verpasst die Pussy... lol 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|