lief vor kurzem im TV ... - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

lief vor kurzem im TV ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 15 von 71
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 69 70 71 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#211  23.03.04 - 18:10   Antworten mit Zitat

war ne rasierte pussy... sah ganz gut aus, wenn da nicht gerade ein kopf rausgeschaut hätte... war übrigens ein niño...

wiederholung kam heute morgen...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#212  26.03.04 - 13:57   Antworten mit Zitat

Sorry, habe mich bei GPB irgendwie verschaut...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#213  26.03.04 - 14:06   Antworten mit Zitat

Habe den Eintrag aktualisiert für GPB, auf den 18.04. 20:15 Uhr stimmt hoffentlich ? Hat jemand die genaue Uhrzeit etc. ? Habe gerade kein TV-Mag vorliegen...

heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#214  26.03.04 - 19:57   Antworten mit Zitat

man sebi das darf echt nicht mehr passieren So nicht! Lachen bin vor'm fernseher gehangen und hab mich ständig gefragt was da für ein Kinder Dreck gerade läuft. Dann wollte ich in verschiedenen tvprogramm seiten nachsehen aber zur "primetime" war alles überlastet und mein dsl anschluß konnte nicht mal mehr die 20:15 seite anzeigen Mist! und ich mußte mir schließlich id4 se ansehen. die neuen szenen sind wiedermal miserabelst synchronisiert. kann das den so schwer sein im nachhinein die selbe Tonmischung wieder zu verwenden???

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#215  26.03.04 - 21:21   Antworten mit Zitat

was ist denn id4? - indipendence day??? wenn ja, schäm dich! Shoot Me

ok, die zeitangabe für GPB: 20:15, wie gehabt. nur is es der 18.4! ein sonntagabend. vox.

man, wenn ich so die filme anschau, die in nächster zeit über die mattscheibe flimern, ich könnt freudensprünge machen!!! - aber ich sag euch eins, ich stell keinen einzigen film mehr in den "demnächst im tv"- thread, falls ihr lahmärsche (ausser massenposter sebi natürlich... Verbeugung ) euch nicht auch mal auf die socken macht und nen paar filme reinpostet. ist echt zum kotzten! - schaut jemand von euch überhaupt da rein, in den MC mein ich??

nun gut, da es freitagabend ist, und ich einen guten tag hatte, müll ich hier das thread voll... hab mir heute "nimm's leicht, nimm dynamit" angeschaut. kam irgendwann diese woche (glaub es war dienstag)spätabends auf ard. hab mir noch gedacht, ihn im mc zu posten, aber da ich den film nicht kannte, hab ich es dann sein lassen. war ein fehler. ist absolut sehenswert. aberwahnwitziger französischer gangsterfim aus dem jahre 66 mit lino ventura. - klasse!!! coole sprüche ohne ende, sympathische charaktere, abgedrehte geschichte, schöne farben, abgefahrene kameraeinstellungen, style style style! auch ne "leiche im kofferraum"-szene gibts! zum brüllen der film!!!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#216  26.03.04 - 23:19   Antworten mit Zitat

also sebi und auch die anderen, die im filmkalender posten, ich hab's schon einmal erwähnt und mach's gerne nochmal. bsp. ben hur, der lief gestern nach mitternacht, also eigentlich heute am 26ten, aber so dürft ihr den nicht eintragen, denn wenn man gestern im kalender schaut, steht da nichts von ben hur, der steht erst heute drinnen, das ist aber völlig sinnlos, klar soweit? also wenn ben hur am 26ten um 00:05 uhr läuft, müßt ihr beim datum 25ten eingeben, damit der auch am 25ten aufscheint, klar, was ich meine? ben hur hab ich jetzt mal ausgebessert und nochwas, kein schwein schaut sich den ganzen thread an, nein, man klickt nur schnell mal oben auf filmkalender, und der alt text gibt nur 3 zeilen frei und genau in den 3 zeilen sollte alles wichtige zu finden sein, zeit, sender, genre, schauspieler evtl. noch kurzer inhalt, es ist völlig umsonst, 3 seiten inhaltsangabe von irgendeiner online tv zeitschrift reinzukopieren. also nochmal das wichtigste nach der reihe:

Titel: Ben Hur
Inhalt: Arte, 00:05 uhr (den sender und die zeit sollte man ganz links bei der inhaltsangabe extra nochmal schreiben, ist ja schließlich das wichtigste)
Kalender Termin 25.03.04
Termin: 00:05
Dauer: braucht kein mensch

schaut euch mal meinen tremors 2 eintrag von samstag an, so soll das aussehen, sender, zeit, kurzer alt text, fertig. so bleibt das ganze übersichtlich und man findet sofort nen film nach seinen geschmack, ohne vorher ewig nach zeit oder sender im text zu suchen, die filme selber kennen dann eh die meisten.

achja, nochwas, ich schau allerdings öfter im filmkalender nach, weil ich ne faule ratte bin und mir nicht extra die tv zeitschrift suchen will, ABER, ich klicke nicht auf den film-kalender link oben in der übersicht, denn da baut sich immer extra ne neue seite auf, nein, ich nehm den film-kalender link unterhalb der flaggen oben auf der rechten seite, da klappt nämlich nur ein schnelles untermenü raus und ich hab die tage der woche, wen interessieren filme, die in 2 wochen laufen?

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#217  26.03.04 - 23:41   Antworten mit Zitat

gut vic, dass du das wieder mal ansprichst. wäre gut, wenn man mal die infos/bedingugnen im "demnächst im tv"-thread stellen würde, so an oberster stelle und mit "wichtig" markiert. ihr mods/admins wisst ja, wie man sowas macht. denn das problem ist folgendes: wenn nicht alle das einhalten, was du jetzt gepredigt hast, dann nützt alles nichts!! - ich für meinen fall schau immer auch unter dem nachfolgenden tag nach, um sicher zu gehen, dass ich keinen film verpasse...

desweiteren bin ich mit deinen angaben/anforderungen einverstanden. hab es ja selber auch ungefähr so angewendet. nur eines hab ich zu meckern: die dauerangabe kann schon von nutzen sein, wenn man den film aufnehmen will ohne extra noch in eine tv-zeitschrift nachzuschauen.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#218  26.03.04 - 23:50   Antworten mit Zitat

ja, wegen der zeitangabe, dann schau mal morgen bei heat nach, da steht dann: Vom 27.03.2004 - 22:00 bis 28.03.2004 - 01:14 blabla unübersichtlich, 27.04.02, 22:00 uhr gefällt mir da viel besser. und mal ehrlich, wenn ich wirklich nen film auf vhs aufnehme, was selten vorkommt, schau ich sowieso vorher selber nochmal in der tv zeitschrift nach, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, ich würde durchdrehen, wenn die angaben nicht stimmen und mir fehlen 10 min. vom ende, somit kann ich wenigstens mir selber die schuld geben, also ich kann auf dauer angabe verzichten.

p.s: die oberen angaben beziehen sich auf den ALT text, also ICH klicke nicht extra auf den film drauf, das sich ein neues fenster öffnet, ich will alles schnell und übersichtlich in dem pop up fenster lesen können, jedem da seine.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#219  27.03.04 - 00:19   Antworten mit Zitat

bööhh, jetzt wo ich mich an diesem zahlensalat gewöhnt hatte... ne, hast schon recht. wenn ich einen film aufnehme, dann check ich auch noch im teletext nach, wie lang der geht.

und betreffend deinem p.s. hab ich nichts einzuwenden, mach ich genauso.

nur das problem mit der richtigen datumsangabe sollte wirklich mal im "demnächst im tv"-thread für alle klar gemacht werden. denn da trägt man schliesslich die filme auch ein! auch wenn es anscheinend immer nur die selben drei sind...

heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#220  27.03.04 - 00:56   Antworten mit Zitat

id4 = independence day
na und? sind ein paar nette effekte ein paar nette sprüche und ein paar sehr nette aliens im film. insgesamt ein netter film mehr nicht...
außer dem ist er nebenbei gelaufen weil GPB nicht lief...

ich benutze den Film Kalender eigentlich hauptsächlich. Sebi hat bisher ja immer das essentielle gemacht aber vics anweisungen leuchten schon ein... werd evtl. auch mal wieder was posten wenn ich schneller bin Ironisch

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#221  27.03.04 - 01:00   Antworten mit Zitat

ja, ich werd auch wieder öfter was posten, natürlich vorausgesetzt, es steht noch nicht drinnen. werd mich aber hüten, filme von übernächster woche zu posten, eine woche als übersicht im voraus reicht völlig ...

wegen independence day, ich hab damals auch wieder reingeschaut, aber das ist ein paradebeispiel, der läuft so oft in der glotze, das ich ihn schon auswendig kenne und das macht ihn unattraktiv, obwohl er im großen und ganzen ok ist ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#222  27.03.04 - 13:56   Antworten mit Zitat

heretic und vic haben geschrieben:

werd evtl. auch mal wieder was posten wenn ich schneller bin

ja, ich werd auch wieder öfter was posten...

Freu!

ich finde es macht schon auch sinn, filme ein paar woche im voraus zu posten: 1. die vorfreude auf den film, 2. kann es einem die entscheidung abnehmen, ob man sich eine dvd kaufen soll oder nicht: wenn man weiss, dass ein film im fernsehen kommt, dann kann man sich unter umständen die kohle für eine dvd sparen. ist zumindest bei mir so, weil ich halt ein geiziger und altmodischer sack bin.

bezüglich ID 4. wofür steht denn eigentlich "4"? naja, ich fand den film ziemlich enttäuschend. ist zwar schon ne weile her, seit dem ich ihn gesehen habe, aber mir ist nur das blöde patriotische getue in erinnerung geblieben. das ganze mag gut inszeniert sein, wobei ich nicht verstehe, was daran so toll sein soll, wenn ein weisses haus-model in die luft gesprengt wird. kindergartenkacke. naja, jedem das seine. möchte hier nicht als wichtigtuer und spielverderber abgestempelt werden, also sagen wir einfach: geschmackssache.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#223  27.03.04 - 14:14   Antworten mit Zitat

Also ich fand ID4 gar nicht mal schlecht. Kam gut im im Kino mit den riesigen Raumschiffen. Klar, der ganze Pathos geht auf den Sack, und gute Effekte machen noch keinen guten Film, aber ich bin damals mit der simplen Erwartung ins Kino gegangen grosse Raumschiffe zu sehen; und diese Erwartungen wurden übertroffen. Im Fernsehen kommt der natürlich scheisse, deswegen hab ich mir auch am Sonntag "Der Clou" angesehen (Klasse Film).
Die "4" steht für den 4. Juli.

Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#224  27.03.04 - 16:20   Antworten mit Zitat

Der Clou ist wirklich super ,habe ihn aber nur teilweise gesehen,da ich ihn schon ziemlich oft gesehen habe.
Hat hier irgendjemand "Blühender Blödsinn" von den Marx Brothers auf arte gesehen .War glaube ich am Donnerstag .
War der erste Film den ich noch mit dem 4 Bruder gesehen habe .
Es gibt glaube ich auch einen ,wo sie noch zu 5. sind.
Bin mir aber nicht sicher...

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#225  28.03.04 - 18:02   Antworten mit Zitat

Neben Filmtitel, Zeit und Dauer - die ohnehin eingetragen werden sollten - und dann noch Sender und Genre, die ich immer als erstes reinschreibe, werde ich auch weiterhin "3 seiten inhaltsangabe von irgendeiner online tv zeitschrift" eingeben, weil es sehr wohl Leute hier gibt - inklusive mir - die sich das anschauen. Wieviele das sind, kannst Du an den Hits erkennen (nein, beim drüberfahren mit der Maus über den Movie Calendar wird nicht mitgezählt). Wenn es nur 10 sind, dann lohnt es sich schon. Ich hingegen rege mich immer auf, wenn keine Inhaltsangabe vorzufinden ist. Es gibt nämlich auch Filme die eingetragen werden und nicht jeder kennt. Und in solch einem Fall möchte man auch bitteschön gerne wissen, um was es sich in dem Film handelt. Filme 2 Wochen im voraus eintragen ist auch wieder "Geschmackssache". Wenn ich ausreichend Zeit habe, mache ich das. Wenn nicht, dann nicht. Es ist schnell mal passiert, dass ein guter Film übersehen wird. Übrigens finde ich es auch durchaus sinnvoll den Film so einzutragen, wie er stattfindet. Was soll das bitte ? Du klickst auf Movie Calendar und hast fast eine ganze Woche im Überblick. Dann geh halt auch über die Filme die einen Tag vorher oder Nachher zu sehen sind. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern das ist völlig _normal_. Ein Tag hat nunmal 24 Stunden und jeder Versuch das zu vertuschen ist zwecklos *g*. Ebenso wie Filme die vor Mitternacht starten und danach enden, an zwei Tagen im Kalendar zu sehen sind - optisch auch noch hervorgehoben dadurch, dass der Film an Vortag/Folgetag in einer Reihe steht.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 69 70 71 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen