| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#452 31.05.04 - 18:31
|
|
|
"Berührt" hat mich der Film auch nicht, goldy. Das kannst Du mir glauben.
|
|
Kill_Bill ted, the bellboy

|
|
|
|
sebi junior admin

#454 31.05.04 - 18:36
|
|
|
Nein. Der Film ist wirklich gut. Er hat mich nur nicht "berührt". Man...
|
|

|
#455 31.05.04 - 18:38
|
|
|
Der Elefantenmensch ist auch noch ein super Meisterwerk. Und Das Dorf der Verdammten (alte Fassung) find ich auch super. Läuft übrigens am Donnerstag auf ARTE um 20:40 Uhr.
|
|
|
sebi junior admin

#456 31.05.04 - 18:49
|
|
|
Yapp.
Ich meine, Carpenter (er hat das - schlechtere als das original - Remake von Bill's zweitgenanntem Film gemacht) eben so seinen Stil. Manche stehen drauf. Er hat freilich auch einige gute Filme gemacht. Aber auch bei seinen Filmen muss man jedenfalls die Spreu von den Weizen trennen. Insgesamt finde ich JC schon ganz ok. Ich weiss nur nicht welche Liste länger ist: Die mit den guten, oder die mit den mittelmässigen oder gar eher schlechten Filmen.
Zuletzt bearbeitet von sebi am 31.05.04 - 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#459 31.05.04 - 19:10
|
|
|
naja, ist schon ne weile her. damon war bereits in italien, und hat da den unsicheren spiesser gespielt... ich sag nur die szene am strand, ein unsicherer, bleicher damon in badehosen... lächerlich!! und dann das machogehabe vom anderen typen, ebenso lächerlich. und das ganze gesülze mit paltrow... naja, was ich mit "nicht berührt" meine, ist, dass es mir vollkomen egal war, ob sich paltrow die kugel geben wir, oder der andere typ, oder damon! mir ging diese schauspielerei einfach am arsch vorbei. wenn mich ein film berührt, dann wenn ich mich mit einem charakter identifizieren kann, mit ihm mitleide oder freue, aber bei mr. rippley war das absolut nicht der fall! gefühlsfaktor = 0 !!
die atmosphäre und die musik, die bei jeder werbeunerbrechung eingespielt wurde, fand ich wirklich cool. darum hab ich wohl auch so lange weitergeguckt...
|
|
sebi junior admin

#460 31.05.04 - 19:20
|
|
|
Verstehe. Nunja, die Definition scheint bei mir etwas anders zu sein. Also E.T. hatte mich damals berührt. Wirst Du jetzt vermutlich nicht mehr nachvollziehen können. Aber als ich den gesehen habe, war ich noch klein und glaub mir, dass hat mich wirklich berührt. Und ich war eigentlich noch nie "am Wasser gebaut".
|
|

#461 31.05.04 - 19:27
|
|
|
nene, E.T. hat mich auch berührt, zumindest vor 15 jahren, wo ich ihn das letzte mal gesehen habe! genau das mein ich ja! du hast dich mit dem E.T. identifiziert, der nach hause will, oder mit den jungs mit ihren bmx's... und du hast gebanht und gehoft, dass sie es schaffen, und du hast gelitten, wo es nicht danach aussah... und du hast dich wie ein kleiner junge (was wir ja auch waren) darüber gefreut, dass unser freund es doch geschafft hat! das nenn ich "berührt"!
wenn es mir scheissegal gewesen wäre, ob esE.T. schafft oder nicht, dann hatt ich das "nicht berührt" genannt. - sind wir einer meinug, josef?!
|
|
sebi junior admin

|
|
|

|
#463 31.05.04 - 19:32
|
|
|
Ja E.T. hat mich auch berührt. Bei dem ist es genau das gleiche wie bei Big Fish: Alle denken es ist nur was für die kleinen. Irrtum. Ich "fand" oder besser noch "finde" ihn super.
|
|
|

#464 31.05.04 - 19:32
|
|
|
übrigens sebi, du bist doch de palma fan! heute läuft ein de palma mit nic cage auf sat1, warum hast du das nicht im mc gepostet?! ist der wirklich so schlecht??
|
|

|
#465 31.05.04 - 19:41
|
|
|
B.D. Palma ist schon in ordnung. Der arbeitet doch meisten mit Stephen King zusammen, oder?
|
|
|
|