| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. White reservoir dog

|
#436 28.05.04 - 14:13
|
|
|
Das ist gut, weil irgendwie nimmt mein Videorekorder nix auf, deswegen habn ich jetzt doch nicht auf Kassette... finds aber auch scheiße, dass es vom Elefantenmensch keine DVD gibt!
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#437 28.05.04 - 16:15
|
|
|
Englische DVD gibt es halt nur...
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#438 28.05.04 - 19:37
|
|
|
ja, aber nur auf englische tonspur steh ich ned so... wenn dann scho beide... also deutsch
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#439 28.05.04 - 23:51
|
|
|
ja der elefantenmensch hat mir auch gut gefallen. hervorragende schaupielerische leistung von hurt (trotz maske ausdrucksstark) und hopkins, (einfühlsam, sympathisch). auch die maske war fast schon sensationell! man merkte zwar am manchen stellen, dass es eine klassische literatur-verfilmung ist, aber trotzdem gut umgesetzt!
im moment läuft gerade das ende von spartacus von stanley kubrick mit kirk douglas und peter ustinov. meinte, ich hätte das mal in den mc gepostet, aber ich hab's wohl vergessen. - hoffe, dass kubrick-fans jetzt nicht böse sind, falls sie es verpasst haben... hab mir den film nicht angeschaut, oder zur teilweise, weil ich mir "die purpurnen flüsse auf orf1 anschauen wollte. war aber nach ner halben stunde enttäuscht/gelangweilt und hab es sein lassen... schade, hab mehr davon erwartet! irgendwie fehlte mir der reiz herauszufinden, wer "das böse" ist...
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#440 30.05.04 - 11:41
|
|
|
Hab jetzt Anrakki Manki oder auch Unlucky Monkey gesehen. Ok, eins mal vorweggenommen: Der Anfang und der Schluss sind eindeutig das beste. Aber auch zwischendurch war er manchmal sehr gut. Vielleicht ein bisschen langatmig und ruhig, aber die Japsen machen halt einfach anderes Zeugs... Auf jeden Fall war, wie gesagt, der Anfang genial, dann die Szene bei der Feier, als er fast durchdreht und dann die Szene in der Gase, die Paranoia wohl unglaublich gut festhält. Weiter die Szene in der Bar, als sich der Typ (SPOILER) sein Ei wegschiesst. Und der unglaublich absurde Schluss...
Von mir kriegt der Film gut 8/10 Punkte
|
|
Kill_Bill ted, the bellboy

|
#441 31.05.04 - 16:20
|
|
|
Habe gestern Der Soldat James Ryan gesehen. Immer wieder gut. Und was Moulin Rouge angeht: Zu viel...
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#442 31.05.04 - 16:24
|
|
|
James Ryan ist im Grunde genommen gut, aber es riecht schon extrem nach Hollywood und USA.... momentan muss ich das echt nicht haben!
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#443 31.05.04 - 16:35
|
|
|
Ich sags immer wieder, um nen guten Kriegs"film" von Spielberg zu sehen, schaut euch "Band of Brothers" an, da hat er ja auch bei einigen Folgen Regie geführt, und die sind besser als "Soldat Jamey Ryan"...
Heute kommt übrigens "The Whole Nine Yards" auf ZDF... irgendwann um 22:xx Uhr...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#444 31.05.04 - 16:36
|
|
|
Auf jeden Fall, die tollen patriotischen Amerikaner, die nur wegen einem Kameraden den Verlust mehrerer Männer des eigenen Platoons in Kauf nehmen.
Nach dem wirklich harten, verstörenden Anfang einfach nur noch Heldengetue und Patriotismus... Nein danke, Mr. Spielberg... Das brauch ich nicht.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#445 31.05.04 - 17:21
|
|
|
hm, fand ich aber nich so. da gibt es sehr viel extremere fälle (man denke nur an we were soldiers). der patriotismus ist zu ertragen, auch das heldengetue hält sich in grenzen. weiss nich was du hast.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#446 31.05.04 - 17:25
|
|
|
james ryan ist gut, hab mir aber mr. ripley mit damon angesehen. der war mir lieber, ich steh auf das italien der 50er, tolle kulissen, tolle handlung, tolles remake ...
|
|
|
Kill_Bill ted, the bellboy

|
#447 31.05.04 - 17:32
|
|
|
Ist Band of Brothers auch mit Tom Hanks? Ich habe das Gerücht gehört das er 10 Stunden dauert. Ist der schon drausen?
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#448 31.05.04 - 17:39
|
|
|
ne, BoB kommt erst 2007 in die kino's ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#449 31.05.04 - 18:09
|
|
|
James Ryan ist gut. Da gibt es nun wirklich schlimmeres.
Talentierte Mr. Ripley ist richtig geil. Super Story. Habe aber gestern nur zwischendurch reingeschaut, weil ich Dies und Das und Jenes gemacht habe. Wie ist das eigentlich nun mit Ripley's Game ? Der kam doch neulich auch im TV. Habe ihn mir nicht angeschaut. Aber hat der direkt was mit Der talentierte Mr. Ripley zu tun ? Bin da nicht so im Bilde...
Und ist er empfehlenswert ?
BoB ist eigentlich eine Serie, kein Film. TH ist afaik "nur" Regiesseur. Ich selbst habe davon leider noch nichts gesehen. Hat zig Auszeichnungen. Im Vergleich zu vielen anderen Serien, die auch ausgezeichnet wurden, diese aber wirklich top sein (ich sage dazu nur: scheiss auf Auszeichnungen, Zuschauerkommentare sind viel wichtiger). Diese silberne Box die es überall zu kaufen gibt (ja, "er" ist schon draussen - einfach mal in den Geschäften nachschauen), steht auf meiner Einkaufsliste recht weit oben...
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#450 31.05.04 - 18:12
|
|
|
jepp, Vic sagt es...
Spielberg wird Regie führen, Hanks mal wieder die Titelrolle haben und 2007 soll er in die Kinos kommen...
Und das mit den 10 Stunden stimmt auch!
Allerdings musst du den Film an 3 Tagen ansehen, da er sonst zulange fürs Kino wäre!
|
|
|
|
|
|