| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#421 25.05.04 - 22:20
|
|
|
Vor wenigen Tagen "Highlander: Endgame" geschaut. Der Film fängt mit einem nervigen Intro an *zisch* *zisch* bei jedem Namen. Visuell gibt es nichts zu kritisieren. Geile Landschaftsbilder zwischendurch und auch sonst super. Die Ereignisse sind ab mitte des Films zu vorhersehbar und man kann sie eigentlich schon gar nicht mehr Ereignisse nennen... Duncan ist zwischendurch der Schwächling schlechthin und mutiert auf einmal doch zum Supertyp. Einige Aktionen sind echt albern. Choreographisch gesehen ist der Film mittelmass: Es gibt zwar keine wirklichen schwächen, aber das ist wohl durch die überwiegend schnellen Schnitte. Die eine oder andere Szene könnte evtl. durch Matrix inspieriert sein. Story ist halt so la-la. Viel gibt es eben nicht zu sagen, weil im Grunde nicht viel passiert. Dennoch muss ich sagen, dass der Film einigermassen ok war. Lambert hat mich jedoch irgendwie sehr enttäuscht. Paul dagegen war mindestens so gut wie in der Serie Highlander. Andere Leute finden vielleicht, dass der Film sogar absoluter Müll ist. Möglicherweise liegt es bei mir nur daran, dass ich Highlander schon immer ganz ok fand. Das Konzept selbst gefällt mir recht gut. Deshalb kam der Film bei mir vielleicht noch akzeptabel an...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#422 25.05.04 - 22:27
|
|
|
sorry man, hab gesehn, dass der film vor kurzem am tv lief. aber ein paar sekunden haben gereicht (oder war es die vorschau?), um umzuschalten! wahrscheinlich liegt es an lambert! ich kenn die highlander-serie und filme zwar nicht, aber der typ scheint mir soooo unglaubwürdig!! der würd ich nich mal ne leichenrolle geben! - seine haare sind jewas sowas von frisiert, da tun einm ja die eier weh! - presuraction, oder so ähnlich hiess mal ein film, den ich von ihm gesehen hab...
|
|
sebi junior admin

#423 25.05.04 - 22:37
|
|
|
Du liegst absolut nicht falsch ! Dem gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen. Dass Du Highlander sonst nicht kennst, finde ich aber dennoch fast schon traurig.
Du meinst vermutlich Resurrection. Der ist aber auch kein Brüller...
Knight Moves mit CL fand ich allerdings ganz ok. Falls der nochmal im TV kommen sollte, kannst Du ihn ja vielleicht mal antesten.
|
|

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

#429 26.05.04 - 20:28
|
|
|
Yapp. Traurig, sowas. Dolph ist wenigstens noch ein guter Sportler. Wenn Christopher aber keine Kampfszenen macht, was bleibt da noch übrig, wenn er nicht schauspielern kann... lol
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#430 26.05.04 - 20:41
|
|
|
Grade hab ich auf Rtl II ein kurzen Ausschnitt über ,,the Punisher'' gesehen.ICh hab den englischen Trailer schone weile und da sagt Frank ,mit einer richtig coolen Stimme ''It's not Vengeance,no not Vengeance,........it's PUNISHMENT.Dann in deutsch ''Nein es ist keine Vergesteltung,es ist Bestrafung.OH GOTT ich könnte kotzten,hört sich meiner MEinung nach total kacke an.
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#431 27.05.04 - 22:52
|
|
|
Es lief ja gerade "Der Elefantenmensch" auf ARTE und ich muss sagen: hammermäßig!
David Lynch hat hier wirklich ein Meisterwerk gemacht.
Und die Schauspieler sind auch einfach herrlich! Sowohl Anthony Hopkins, als auch John Hurt, der seine Rolle sowas von dramturgisch gut dargestellt hat, dass man richtig mitfühlte...
Also ich glaube diesem Film muss man mindestens 9/10 geben, wenn nicht sogar 10/10 !
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#432 28.05.04 - 00:29
|
|
|
NEIN!!!!!
Verpasst. So ein Mist!
Ich war bei nem Kumpel und wir haben einen knapp 2 stündigen Schachkrieg gespielt (anders kann man das nicht nennen). Hab voll vergessen, dass der "Elefantenmensch" lief. Bin am ganzen Wochenende bis einschließlich Dienstag nicht da (Urlaub auf Fehmarn). Ich hoffe, der wird später noch wiederholt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

#433 28.05.04 - 12:26
|
|
|
1A Film. Wiederholung am 07.06.2004 um 00:15.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#434 28.05.04 - 12:30
|
|
|
Danke, da bin ich ja wieder hier, das trifft sich gut. Muss mir nächste Woche dringend ne Leerkassette besorgen. Weiß jemand, wann Amorres Perros wiederholt wird? Ich kenne den zwar schon, würde den aber gerne tapen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

#435 28.05.04 - 12:49
|
|
|
Ich habe den schändlicherweise leider nicht komplett gesehen !
Laut goldy's MC-Eintrag läuft die Wiederholung am 31.05 um 00:20 Uhr.
|
|
|