| |
| Autor |
Nachricht |
xDjinnx nice guy eddie killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#407 24.05.04 - 00:35
|
|
|
von welchen verdammten "zeeeed" klingeltönen redet ihr da? noch nie gehört, laufen wohl nur auf kack sender, diese werbungen. ich schau fast jeden sonntag "columbo" auf orf. der kommt immer recht spät, aber ich glaub, ich hab jede folge jetzt schon 3x gesehen, trotzdem immer wieder gut, zitat heute:
Zitat: |
sir, ich glaube, mit dem o-saft stimmt was nicht.
-> das ist karottensaft, columbo ... |

|
|
|

#408 24.05.04 - 15:15
|
|
|
Columbo mag ich auch voll gerne,ich glaube der kommt auch irgendwann demnächst wieder bei uns im Tv.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#409 24.05.04 - 16:22
|
|
|
hab noch nie ne columbo folge angeschaut.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#412 25.05.04 - 00:45
|
|
|
WAS ?? du kennst columbo nich ? das is DER detective schlechthin in der filmgeschichte. man, hols nach. du lässt dir echt was entgehen, junge.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#413 25.05.04 - 17:38
|
|
|
ich kenn ihn schon. aber nur von ausschnitten her.... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#414 25.05.04 - 18:46
|
|
|
das ist zuwenig ping, zuwenig ...
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#415 25.05.04 - 18:53
|
|
|
die älteren columbos sind die besten!
übrigens, hat gestern jemand "unlucky monkey" von sabu (monday) gesehen?
achtung spoiler!!
hab's mir aufgenommen und ne weile angeschaut! fängt super an: zwei typen wollen eine bank ausrauben. der film steigt da ein, als die typem im auto auf dem weg zur bank sind. der fahrer redet kein wort, der andere führt ein selbstgespräch und merkt plötzlich, dass an diesem tag gerade vollmond ist. er meint, an vollmond-tagen passieren komische sachen... sie parken vor der bank, setzen ihre masken auf und steigen aus. der eine hat ne pistole, der andere ein küchenmesser. dann laufen sie richtung bankeingang, und wer kommt da herausgerannt?! - ein bankräuber mit gleicher maske wie die zwei typen und ner tasche geld in der hand, verfolgt von 3 bullen/bankwächter. und was passiert, der bankräuber wird bös von einem wagen angefahren, die tasche fliegt hoch durch die luft! der fahrer von vorhin (mit der waffe) reagiert schnell, schnappt sich die tasche und will abhauen! doch kaum hat er ein paar schritte gemacht, kommt noch ein wagen und rammt ihn ebenfalls nieder! - tja, der typ mit dem küchenmesser kann's kaum fassen, schnappt sich die tasche (sein kumpel und der wahre bankräuber sind tot) und macht sich zu fuss auf die flucht... er rennt und rennt, die bullen hinterher, nach ner weile hat er sie abgehängt, aber er rennt weiter, läuft durch eine gasse und stösst an einer ecke mit nem hübschen mädel zusammen! - das küchenmesser, dass er noch immer in der hand hatte, hat sich nun tief im bauch des mädchens hineingebohrt... u.s.w. - eine szene absurder als die andere!
scheint aber ein cooler film zu sein! ein bisschen coen-mässig! wurde mit der zeit ein bisschen langatmig, aber nicht so schlimm. hatte ein paar coole kameraeinstellung und noch ne ander geschichte, die parallel läuft: ein paar gangster-trottel, einer von ihnen hat die weggeworfene maske unseres messer-helden gefunden und wollte seine kumpel damit erschrecken. einer der typen war so erschrocken, dass er seinem boss blöderweise ne bierflasche an den kopf geschlagen hat! tja, dumm gelaufen! die gangster haben ihren boss heimlich vergraben, und zwar ausgerechnet dort (oder in der nähe), wo der messer-typ vorher die tasche mit dem geld vergraben hat...
amüsant, amüsant! werd mir den film bei gelegenheit ganz reinziehen...
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|

|
|
|

|
|
|

#419 25.05.04 - 22:02
|
|
|
schon in blues harp reingeschaut?! hab nur mal einen blick drauf geworfen, schien mir zu uncool! frauenfilmmässig... aber wie gesagt, hab nur mal ein paar sekunden reingeschaut! - ist der wirlich empfehlensewrt?!
|
|

#420 25.05.04 - 22:07
|
|
|
Keine Ahnung, noch nicht gesehen, aber wenn ich ihn dann gesehen habe, dann sag ichs dir...
|
|
|