lief vor kurzem im TV ... - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

lief vor kurzem im TV ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 5 von 71
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 69 70 71 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#61  05.01.04 - 13:27   Antworten mit Zitat

Habe gestern doch noch Space Cowboys gesehen und er war nicht so schlecht wie ich erwartet hatte. Aber der Film ist trotzdem nicht überdurschnittlich. Die Schauspieler haben eine akzeptable Leistung gezeigt - es war zumindest mehr, als ein Treffen im Altersheim. Jedoch war es imo nicht das richtige Genre für Clint Eastwood und James Garner. Warum dieser Film als Komödie bezeichnet wird (IMDb sagt es ist ein mischmasch aus Abenteuer, Sci-Fi, Drama und Komödie. Meine TV Zeitschrift wies den Film als Komödie aus), ist mir ein Rätsel. Denn ausser den - von diesen Machos - seit eh und je gewohnten (möchtegern)coolen Sprüchen, ist da eigentlich nix witziges - bis auf die Story, die schon irgendwie absurd ist. 5,5/10

Später gab es noch Carlito's Way. Nicht zu unrecht, wurde Al Pacino für seine Rolle gelobt. Auch hervorzuheben: Sean Penn als abstürzender Rechtsanwalt, Viggo Mortensen (in einer kleinen, aber feinen Rolle) als ehemaliger Geschäftspartner, der seit einem Baseballschläger im Rücken einen AOK-Shopper fährt, sowie weitere - einige eher unbekannte - aber überzeugende Darsteller in Nebenrollen. Die Geschichte ist wirklich gut und der Film spielt mit in der Oberliga der Gangsterfilme.
Wie bei vielen Filmen, ist das erste mal das beste... ich kannte ihn schon, das wurde mir aber im Laufe des Muhvieh's erst bewusst. Egal. 7,5/10

Sehr spät in der Nacht / sehr früh morgens gab es ausserdem mal wieder "Alfred Hitchcock präsentiert...". Empfehlenswert. Ist nur ärgerlich, wenn man einschläft Gleichgueltig

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#62  05.01.04 - 14:58   Antworten mit Zitat

Carlitos Way ist echt einsame klasse, besonders der showdown in der bahnhofshalle sucht seines gleichen, wegen "hitchcock präsentiert ..." wär wirklich mal toll, wenn sie "der mann aus ..." bringen würden, ihr wisst schon, die folge aus four rooms, ich weiß, daß es die in dt. gibt, hab die mal vor 10 jahren oder so gesehen, die müßte man sich unbedingt aufnehmen.

Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#63  05.01.04 - 16:13   Antworten mit Zitat

Bist Du sicher, dass Peter Lorre und Steve McQueen in einer Hitchcock präsentiert Folge mitspielen? Sicher, warum sollte Tarantino lügen, aber ich habe mal 3 Stunden AL präsentiert aufgenommen. Laut der damaligen Ausstrahlung waren das alle Folgen und die Story war nicht dabei.

Wo wir schon dabei sind, hat jemand mal "Hallo Page" mit Jerry Lewis gesehen? Sagt der wirklich im ganzen Film kein Wort? Kann ich mir eigentlich nicht voestellen.

Zum Thema: Hab Calito leider verpasst. Aber stimmt schon, der Film ist wirklich groß.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#64  05.01.04 - 16:28   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Bist Du sicher, dass Peter Lorre und Steve McQueen in einer Hitchcock präsentiert Folge mitspielen? Sicher, warum sollte Tarantino lügen, aber ich habe mal 3 Stunden AL präsentiert aufgenommen. Laut der damaligen Ausstrahlung waren das alle Folgen und die Story war nicht dabei.

Unter "Notable TV Guest Appearances" werden bei IMDb - was AL betrifft - für Steve McQueen und Peter Lorre folgende Folgen aufgelistet:
"Alfred Hitchcock Presents" (1955) als "Gambler" in episode: "Man From the South" (Folge # 5.15) 3 January 1960
"Alfred Hitchcock Presents" (1955) als "Bill Everett" in episode: "Human Interest Story" (Folge # 4.32) 24 May 1959
Scheint also zu stimmen...

Ausserdem dürfte AL präsentiert länger als 3 Stunden laufen. Alleine nächsten Sonntag läuft es schon 2 Stunden. Gestern weiss ich nicht genau, da ich - wie erwähnt - eingeschlafen bin.

Wo wir schon dabei sind, hat jemand mal "Hallo Page" mit Jerry Lewis gesehen? Sagt der wirklich im ganzen Film kein Wort? Kann ich mir eigentlich nicht voestellen.

Jerry Lewis muss nicht sprechen, um das Publikum zum lachen zu bringen. Er ist auch so (bisweilen auch zu) albern (genug) Smile
Ich glaube mich an den Film erinnern zu können, jedoch sehr verschwommen... 'ne verbindliche Aussage gebe ich daher lieber mal nicht :]

Zum Thema: Hab Calito leider verpasst. Aber stimmt schon, der Film ist wirklich groß.

Laut amazon kommt übrigens die DVD (deutsche, Englisch gab es scho') in 3 Tagen raus.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#65  05.01.04 - 16:38   Antworten mit Zitat

ja, bin mir sicher, daß ich mich an mcqueen und lorre erinnern kann, das ist ja offensichtlich ein richtiges sammlerstück auf vhs, irgendwann kommt die folge sicher wieder.

wegen "hallo page!", ja, der lief noch nicht mal vor all zu langer zeit im free tv, hab ich jetzt schon 2mal gesehen, lewis spielt sich neben dem pagen auch selber als hollywood star, als page sagt er kein wort, er gibt zwar diverse laute von sich, aber er spricht nichts. aber als "jerry lewis" sagt er schon was, wenn ich mich jetzt nicht irre ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#66  05.01.04 - 18:13   Antworten mit Zitat

Echt blöd, dass ich den Film immer wieder verpasse. Jerry Lewis ist nämlich bis auf ein paar Ausetzer voll klasse. Entweder man mag seinen infantilen Humor oder nicht. Ich finde ihn klasse.

Zitat Zitat:
Unter "Notable TV Guest Appearances" werden bei IMDb - was AL betrifft - für Steve McQueen und Peter Lorre folgende Folgen aufgelistet:
"Alfred Hitchcock Presents" (1955) als "Gambler" in episode: "Man From the South" (Folge # 5.15) 3 January 1960
"Alfred Hitchcock Presents" (1955) als "Bill Everett" in episode: "Human Interest Story" (Folge # 4.32) 24 May 1959
Scheint also zu stimmen...

Spielen die jetzt in unterschiedlichen Episoden mit? Mann ich will die Folge auf jedenfall mal sehen, alleine die Darsteller sind super! Obwohl Lorre zu der Zeit schon ziemlich fett und alt sein muss.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#67  05.01.04 - 19:37   Antworten mit Zitat

hab mich mal schlau gemacht, es gibt davon 361 folgen, nur 76 wurden dt. synchronisiert und ausgestrahlt, vom 04.01.2004-11.01.2004 bringt WDR, sonntags 3.00 Uhr jeweils 5 Folgen, gestern waren die oben genannten folgen nicht dabei ...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#68  06.01.04 - 11:53   Antworten mit Zitat

Spielen die jetzt in unterschiedlichen Episoden mit? Mann ich will die Folge auf jedenfall mal sehen, alleine die Darsteller sind super! Obwohl Lorre zu der Zeit schon ziemlich fett und alt sein muss.

Jau. In zweien. Wenn es denn stimmt.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#69  06.01.04 - 11:55   Antworten mit Zitat

Alles klar, Vic. War mal interessant zu wissen.
Wäre nicht schlecht, die mal auf DVD zu bekommen... wird ja nur alle Jubeljahre mal ausgestrahlt *grummel*

Gestern habe ich Wonder Boys gesehen. Gute Geschichte, gute Darsteller. Für Michael Douglas mal die "etwas andere Rolle", Tobey Maguire gefiehl mir in seiner Rolle um einiges besser als z.B. im depperten Spiderman Film und auch Robert Downey Jr. war nicht übel - wobei mir aber sein dämlicher Gesichtsausdruck schon manchmal auf die Nerven geht. 7,3/10 Joints.

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#70  06.01.04 - 17:42   Antworten mit Zitat

jo
Wonderboys ist geil!!!!!!
7,5/10 toten hunden

5$ Shake ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#71  06.01.04 - 20:57   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
jo
Wonderboys ist geil!!!!!!
7,5/10 toten hunden

Der kommt heute glaube ich nochmal... vielleicht geb ich's mir nochmal :]

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#72  06.01.04 - 21:24   Antworten mit Zitat

jo kommt heute nacht um 1.55 auf ZDF
ich nehms auch auf weil ich das gestern mal wieder verplant hab

5$ Shake ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#73  07.01.04 - 00:31   Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gestern schon aufgenommen. Ich habe die Wonderboys schon 2 mal gesehn. Ich finde ihn wirklich klasse. Mal wieder ein etwas anderer Film. Der Song zum Film ("Things have changed" von Bob Dylan) lief witzigerweise vorhin auf VIVA Plus. Es gab nicht umsonst einen Oscar für den besten Filmsong. Film: 7,5/10

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Tobey Maguire gefiehl mir in seiner Rolle um einiges besser als z.B. im depperten Spiderman Film ...

kein Geschmack der Junge. Ironisch
Spiderman finde ich klasse. Aber das Thema hatten wir ja schon oft.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#74  07.01.04 - 11:09   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Tobey Maguire gefiehl mir in seiner Rolle um einiges besser als z.B. im depperten Spiderman Film ...

kein Geschmack der Junge. Ironisch
Spiderman finde ich klasse. Aber das Thema hatten wir ja schon oft.

Hehe. Habe ihn leider im Kino gesehen. Kollege hatte mich reingeschleppt. Und ich sach noch zu ihm, lass uns das nicht gucken, wir werden es bereuen. So war es dann auch. Er 'n dicken Hals, ich auch nicht "sonderlich beeindruckt". Alleine die Computereffekte *schauder*
Aber wem's gefällt...

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#75  07.01.04 - 12:09   Antworten mit Zitat

Die Kußszene war doch seeehr beeindruckend oder? Engel Ich fand ihn von den Effekten her auch nicht übel. Klar,es gibt immer bessere Filme..es gibt aber auch welche,die noch schlechter sind Kneifen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 69 70 71 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen