| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#76 07.01.04 - 17:35
|
|
|
hat jemand gerade punk'd auf MTV gesehen? da hat ashton kutcher "outkast" reingelegt, er setzte den 375 tsd. dollar maybach der beiden in ne glasscheibe eines shops, sah geil aus und die beiden sind voll drauf reingefolgen, auch als er damals timberlake's neues haus ausgeräumt hat, punk'd ruled ...
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#78 07.01.04 - 18:06
|
|
|
Punk´d finde ich nicht so toll. Schau mir viel lieber "Ali G." oder "Doggie Fizzle Televizzle" an. Snoop hats echt drauf. Seine Mucke mag ich nicht unbedingt, aber der Humor ist wirklich klasse.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#79 07.01.04 - 19:12
|
|
|
was, die deppen fahren eine maybach?
das geld dafür haben sie vielleicht, weil genug leute ihre schlechte musik kaufen, aber was repräsentieren die denn?
ich dachte diese beiden eigenschaften müssen bei potentiellen maybach fahrern vorhanden sein? 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#80 07.01.04 - 19:15
|
|
|
naja, es ging um das, daß deren chaffeur den maybach in die scheibe gesetzt hat und sie hätten für den schaden aufkommen sollen, das war der eigentliche joke von kutcher ...
|
|
|
Milos dead nigger

#81 07.01.04 - 20:49
|
|
|
Hey am 17. Januar auf ZDF in der nacht kommt "Gridlock'd" mit Tim Roth und Tupac Shakur. Hat den einer gesehen?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#82 07.01.04 - 21:41
|
|
|
ja, den hab ich mir damals auf video aufgenommen, bekommt man leider noch immer nicht auf DVD, nur rc1, schade, denn der film rockt eindeutig, viele coole sprüche, unbedingt ansehn !!!!
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#88 07.01.04 - 22:14
|
|
|
wenn ich ehrlich bin, hab ich von outkast eigentlich nur 4 song's auf meiner festplatte, mrs.jackson, so fresh & so clean, the whole world und hey ya, die sind dafür aber alle erste sahne ...
shit, offtopic, hat gerade jemand mtv's cribs gesehen? oh scheisse, die waren bei hugh heffner zu hause, das ist nicht fair, mann ...
|
|
|
sebi junior admin

#89 07.01.04 - 22:24
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| wenn ich ehrlich bin, hab ich von outkast eigentlich nur 4 song's auf meiner festplatte, mrs.jackson, so fresh & so clean, the whole world und hey ya, die sind dafür aber alle erste sahne ... |
Nunja, das sind eher so die Mainstreamigen Titel. Wer weiss, vielleicht gefallen Dir auch andere... teilweise muss man sich aber auch erst reinhören.
Vic hat Folgendes geschrieben: |
shit, offtopic, hat gerade jemand mtv's cribs gesehen? oh scheisse, die waren bei hugh heffner zu hause, das ist nicht fair, mann ... |
Ich glaube manchmal, das ist alles nur gestellt. So ordentlich etc. wie es bei den Leutchens manchmal aussieht.... fernab jeder Realität imo.
Jau, es ist nicht einfach, Ontopic zu bleiben. Aber imho ist das so i.O., da es sich nicht um irgendeinen Chit-Chat handelt, sondern die Diskussion halt noch vertieft wird - auch wenn es nicht konkret um MUSIC VIDEOS geht. Das kann doch wirklich nicht verkehrt sein...
|
|

|
|
|
|