| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#751 02.12.04 - 02:47
|
|
|
Erschreckend, dass praktisch gar keine Klassiker dabei sind, ausser den ersten Star Wars Teilen, Das Boot, Indiana Jones (wenn man die ueberhaupt schon dazuzaehlen kann), Spiel mir das Lied vom Tod und Alien. Wobei ich mal behaupte, das lediglich Spiel mir das Lied vom Tod ein echter Klassiker ist, je nach Definition. Das laesst mich ja schon an der Zielgruppe fuer diese Sendung zweifeln. Ist mit den ganzen Filmen jeweils immer das Komplettpaket gemeint? Ist ja behaemmert...
Naja, damit werde ich wieder daran erinnert, warum ich mir solche Shows nicht gebe. Laecherlich sowas. 
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#752 02.12.04 - 11:58
|
|
|
kein hitchcok, kein scorsese, kein kubrick. das sagt ja wohl alles.
|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#754 02.12.04 - 15:57
|
|
|
Habs nur kurz gesehen und mich über Ochsenknecht (übrigens 'n scheiß Name) aufgeregt, der Pulp Fiction schlecht geredet hat und den Soldat James Ryan über PF gestellt hat... Dieser Depp... Es ging um die besten Filme, nicht um den besten Propaganda-Dreck...
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#755 02.12.04 - 17:02
|
|
|
Also ich habe die Sendung eher zufällig auch gesehen! Ochsenknecht hat sich mal als alles andere wie ein Filmfan geoutet. Söncke Wortmann hingegen gefiel mir gut. Für ihn wäre der Pate Platz eins gewesen, zudem hat er sich sehr qualifiziert geäußert und seine Argumente begründet. Aber er ist ja auch nicht bloß nen doofer schlechter Schauspieler, sondern nen recht guter Regieseur!
bis dann...
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#757 02.12.04 - 21:04
|
|
|
Na aber!!!
bis dann...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#758 05.12.04 - 16:25
|
|
|
hab die sendung am mittwoch auf kabel1 auch gesehen. war überrascht, dass kabel1 so ne show im live-ähnlichen format überhaupt produziert, die bringen ja sonst nur filme und serien. (die letzte sendung dieser art auf kabel1 war wohl "zonk", aber ich möchte mich hier nicht festreiten). jedenfalls hatte ich im vorfeld nichts von dieser sendung gehört und bin erst beim zappen darauf gestossen. die angeblich besten filme wurden ja von "tv-spielfilm"-lesern erkoren. so im stil "unsere besten"... naja, die moderatoren, dieser "kai immer bock" und die tusse, hatten beide wenig bis gar keine ahnung von filmen. ochsenknecht's aussagen haben mir anfangs gut gefallen, er war der einzige, der wirklich auf leone-western steht. gut, söncke wortmann war da noch nicht dabei, der hätte da auch sicher mit eingestimmt. naja, was ich eigentlich sagen wollte: dass die leute in dieser sendung (ochsenknecht mit eingeschlossen) pulp fiction schlecht geredet haben, hat wohl damit zu, weil ihnen der schuss ironie fehlt und sie lieber an an den weihnachtsmann glauben, der brav die geschenke verteilt...
aber vielleicht lieg ich da auch falsch. - wollte nur mal wieder einen längeren beitrag geposted haben, wenn ich schon mal da bin. 
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#759 05.12.04 - 16:39
|
|
|
Juhuu gw ist da 
|
|
|
|
|

#760 05.12.04 - 16:56
|
|
|
gucke grad die wiederholung.
au man, nur scheiße ... die haben alle ueberhaupt keine ahnung von filmen.
traumschiff surprise ... au backe!!
wo ist denn der Pate?
wo sind denn die hitchkock filme?
wo ist taxi driver?
.
.
.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#762 05.12.04 - 17:27
|
|
|
hatten oder hätten?
gab's die show etwa auch in austria?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#765 05.12.04 - 19:08
|
|
|
Ich fand die Show an sich nicht schlecht, war mir bis zum Ende auch ziemlich sicher das der Pate den 1.Platz kriegt. Aber als dann Herr der Ringe auf Platz 1 gewählt wurde hab ich mich schon aufgeregt.
Wenn man es sich nochmal durch den Kopf gehen lässt ist es kein großes Wunder, wer schaut schon Kabel 1 und stimmt bei der TV-Movie ab? Sicher zum größten Teil Leute die sich nicht allzuviel mit Filmen beschäftigen und als letztes waren die sicherlich fast alle in Herr der Ringe. Und weil da soviele Leute drin waren muss der natürlich auch gut sein, ausserdem muss man sein Langzeitgedächtnis nicht allzusehr strapazieren weil er ja erst letztes Jahr im Kino lief. Wenn diese Umfrage in 10 Jahren nochmal gemacht wird ist Herr der Ringe hoffentlich nichtmals in der Top 10, da die Leute gemerkt haben wie sterbenslangweilig der Film ist. Das liegt sicher nicht am Regisseur oder den Schauspielern technisch ist der Film sehr gut, aber die viel zu umfangreiche Story eignet sich, wie ich finde nicht wirklich gut zum Verfilmen. Peinlich waren auch noch die ganzen Möchtegern prominenten, dass Traumschiff Surprise einen Award gekriegt hat und das sie den Herr der Ringe Award irgendeinem dämlichem Hobbit gegeben haben, dessen Namen kaum jemand kannte. Daran hat man gemerkt wie unbedeutend die Show eigentlich ist, ein Wunder das sie überhaupt einen Schauspieler vom Herr der Ringe in ihre Show gekriegt haben.
|
|
|
|
|
|