| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#766 05.12.04 - 19:15
|
|
|
Eins vorweg: Herr der Ringe ist sicherlich eine sehr geile Filmreihe die definitiv so einige Awards verdient hat. Aber auf Platz 1 der besten Filme aller Zeiten? Ich weiß nicht... Wenn ich alles mitbedenke, sprich Produktionsjahr, schauspielerische Leistungen, Plot, Umstände der Produktion etc. ist definitiv "Der Pate" bester Film aller Zeiten. HdR unterliegt momentan einem Hype der nicht mehr feierlich ist. Natürlich bin ich Fan der Filme wie auch der Bücher, aber in den Top 10 der Best Movies of all time ist einfach kein Platz für den Epos. Da gibt es einfach zu viele "richtige" Filme, die nicht auf einem Buch basieren.
Soviel dazu...
PS: Ich weiß, dass "Der Pate" auf Mario Puzo's Buch basiert, aber trotzdem sticht der Film heraus
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#768 06.12.04 - 13:51
|
|
|
hat jemand gestern "Pimp my Fahrrad" mit Das Bo gesehen?
Das Rädchen sah nachher mal richtig cool aus, wie ein chopper, sogar mit qualmenden Auspuffrohren und unterbodenbeleuchtung!
Is echt mal ein recht witziger abklatsch von "Pimp my Ride", vor allem weil sich die Akteure selbst und die sache nicht sonderlich ernst nehmen.
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#770 06.12.04 - 17:04
|
|
|
"Pimp my Fahrrad"? ohne scheiss jetzt? bullshit mann, was kommt als nächstes, "pimpin' your skateboard"? es gibt ne grenze dude und über diese grenze ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#771 06.12.04 - 18:36
|
|
|
ich habs zwar nicht gesehe, find die idee aber recht witzig.
grad läuft übriegns ne neue Real World staffel an.The Real World New York:
das übliche: ein kerl, der nichts über schwarze geschichte weiß, eine schwarze, die sich dadurch ziemlich angepisst fühlt und den kerl ständig anpisst, ein kiffer kerl, der für stimmung sorgen soll und ne bitch. ich denke für 20 minuten kann ich das schon ganz gut beurteilen... 
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#772 07.12.04 - 17:39
|
|
|
hat zufällig jemand gestern "Akte X" gesehen?!
die folge an sich war komisch... irgendwas mit schwärmen von kakerlaken und metan-gas und was weiß ich was noch alles drin vorkam...
allerdings war eines total geil:
in einer szene hat der regisseur dieser folge, eine kakerlake über das bild laufen lassen... also so von links oben richtung rechts unten, über die gesichter der schauspieler... als wäre die kakerlake wirklich über den tv-bildschirm geloffen!
das fand ich mal cool 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#773 07.12.04 - 17:47
|
|
|
die einzige Akte X folge, die ich gesehen habe ist "Der Kokon" oder so. eigentlich find ich so mysterie zeugs voll gut, aber akte x ist mir irgendwie nie so richtig reingelaufen. 
|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#775 08.12.04 - 11:31
|
|
|
Die ersten 2 Staffeln waren sau cool. Aber danach kamen diese ganzen 3-4-teiligen Verschwörungsfolgen. Da wurde es schlechter.
Ist aber wirklich ewig her, dass ich die Folgen gesehen habe (Erstausstrahlung).
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#776 08.12.04 - 11:57
|
|
|
Akte-X fand ich eigentlich immer recht gut, solange David Duchovny dabei war. Die spaeteren Staffeln habe ich mir dann nicht mehr angeschaut...
Ich wuerde zwar nicht behaupten, dass Duchovny erste Sahne ist und er hat auch in wenig nennenswerten Filmen mitgespielt. Aber in der Rolle des Mulder hat er mir gut gefallen.
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#777 08.12.04 - 14:16
|
|
|
So schlecht waren die Folgen jedoch auch nicht, als Mulder nicht mehr dabei war... jedoch hab ich aber auch das Finale verpasst. Keine Ahnung was da jetzt so passiert ist.
Aber wo wir schon bei Serien sind: Was haltet ihr eigentlich von "Without A Trace" ?
|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#779 08.12.04 - 15:09
|
|
|
Kannst Du in Zukunft bitte weniger oft auf die Enter-Taste druecken? Auf dauer ist das doch recht nervig, wenn man so bloede rumscrollen muss. Vielen Dank.
Mr. White, ich habe mich inzwischen doch mit weiteren Serien angefreundet. Dazu gehoert auch Without a Trace. Desweiteren: C.S.I., Six Feet Under, Crossing Jordan und sogar Third Watch, Criminal Intent, Monk... die meisten davon auf VOX, was VOX quasi z.Z. zu meinem Lieblings-Serien-Sender macht. Das ganze verwirrt mich etwas, da ich gerne auf den Ami-Filmen rumhaue, viele Serien von dort aber aeusserst gut finde. Wohingegen aus Deutschland es eher wenige, gute Serien gibt (z.B. Balko, SK-Koelsch, der Bulle von Toelz sind nennenswert).
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#780 08.12.04 - 18:27
|
|
|
"Monk" ist natürlich auch geil!
Da sollte endlich mal die 1.Staffel auf DVD rauskommen, denn die 2.Staffel läuft ja zZ schon am TV.
"Criminal Intent" ist doch mit Vincent D'Onofrio, oder? Die wollte ich mir auch mal (wegen ihm) anschauen.
Ansonsten bin ich ja noch "The Shield"-Fan. Aber die 1.Staffel ist vorbei und so ne gute Sendezeit hatte die ja nicht.
|
|
|
|
|
|