| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#781 08.12.04 - 21:54
|
|
|
Wenn ich in The Shield mal reingezapped habe, war es immer total hektisch. Hat mir nicht so gefallen.
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#782 09.12.04 - 16:06
|
|
|
Naja, "The Shield" ist auch sowas, wo man nicht unbedingt eine Folge verpassen sollte.
Hab gestern mal wieder Season2 weitergeschaut, nachdem ich seit langem aufgehört habe (k.A. warum), mir die fertig anzuschauen.
Und naja, ich wusste nicht mehr so recht, was da jetzt los war...
Muss mir wohl doch noch mal n paar frühere Folgen ansehen!
Aber wisst ihr was?
Lassen wir das Thema, bzw. schreiben wir im passenden Thread weiter!
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#783 09.12.04 - 21:22
|
|
|
Auch wenn die deutsche Synchro Oberkacke ist, trotzdem kommt gerade "Waterboy" auf VOX.
Wer die alten Sandler-Filme mag, der sollte ihn trotzdem anschauen!
|
|
|
|
|
busfahrer37 ted, the bellboy

|
#784 10.12.04 - 09:26
|
|
|
Mr. White hat Folgendes geschrieben: |
Wer die alten Sandler-Filme mag, der sollte ihn trotzdem anschauen! |
Wer die alten Sandler-Filme mag, der sollte sich vielleicht die alten Filme ansehen und nich so nen scheiss.
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#785 10.12.04 - 11:09
|
|
|
ich find waterboy auch recht witzig, nur diese dämliche richie synchro nervt halt tierisch
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
sebi junior admin

#787 11.12.04 - 15:29
|
|
|
Ich hatte bei Teil 1 kurz reingezapped und fand es totale scheisse. Deutsche Filmkunst... das sollte wohl ein Witz sein, hm?
|
|
sebi junior admin

#788 23.12.04 - 22:28
|
|
|
Habe gerade Harald Schmidt geschaut. Ich war ueber das Format auf ARD bisher nicht informiert, aber ich kann nun sagen: Es ist praktisch genau so, wie wir es von Sat1 gekannt haben. Allerdings soll es jetzt wohl kaum Studiogaeste geben. Nachdem es da ja so einige sehr dolle Sachen gab, ist das evtl. schade. Andere wiederum waren unnoetig. Mal schauen, wie das jetzt so abgeht. Jedenfalls Daumen hoch und *megafreu* auf 2x in der Woche Harry ab Ende Januar 2005.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#789 23.12.04 - 22:33
|
|
|
habs auch gesehen. fands wie immer gut.
er sieht aber recht krass aus. ziemlich gewöhnungsbedürftig. gut ist, dass keine werbung kommt. keine gäste find ich auch ok. (>>der viva gag war geil. )
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#790 23.12.04 - 22:36
|
|
|
Jo! Schulterlange Haare, Bart... heftig. Steht ihm gut. Hat echt Stil. Bissl hatte sich das ja auf div. Fotos schon abgezeichnet, aber so derbe... hehe
Wird uebrigens auch noch um 23:30 Uhr auf WDR ausgestrahlt, falls es jemanden interessieren sollte.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#792 23.12.04 - 23:36
|
|
|
hab mir schmidt natürlich auch angesehen. - "erste" sendungen sind für gewöhnlich nicht so dufte, aber man kann immerhin schon vieles vom konzept erkennen. und so war es dann auch. die sendung war nicht grossartig, aber sie war ganz gut und hat noch viel potenzial.
minus:
- schmidt ist überheblich(er) geworden
- fast alles war geprobt und kam trotz aller bemühungen, es spontan aussehen zu lassen (oder gerade deswegen), nicht so gut rüber
- susanna fehlt
- sogar zerlet fehlt ein bisschen
- gar keine gäste mehr ist ein bisschen trocken, aber es wird ja ab und zu doch noch welche geben
plus:
- der vorpsann samt musik ist angenehm klassisch
- die langen haare, der bart - schmidt lässt sich nicht vorschreiben, wie er auszusehen hat
- der gute alte intelligente humor, gespitzt mit klugen blödeleien
- keine langweiligen gäste mehr
alles im allen wars ne gute auftaktsendung. ich freu mich schon auf weitere sendungen, auf experimente, auf die interaktion mit den zuschauern im studio, auf die ausgefallen typischen schmidtsachen halt... wisst ihr noch, wie er mal eine sendung fast gänzlich auf französisch durgezogen hat?! oder die sendung im dunkeln! oder wie er und andrack 10 minuten lang über waschbecken philosophiert haben. oder wie sie szenen aus "spiel mir das lied vom tod" nachgespielt haben. oder oder oder... hoffentlich kommt noch mehr davon!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#793 24.12.04 - 00:07
|
|
|
schau ihn gerade auf WDR. diese haare & bart sehn ja schräg aus, erinnert mich an lebowski. mal sehn, wie lange er so aussieht. schmidt im tv muß sein. wird wieder zeit.
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#794 24.12.04 - 00:22
|
|
|
Hmm. Ich weiß nicht, irgendwie sind die Pointen nicht mehr so platziert. Er hat auch ziemlich oft den Rhythmus rausgenommen und mit seiner Pfeife rumgespielt, ich hatte dann den Eindruck er wollte was sagen wusste aber nicht was. Früher hat er auch zwischenzeitlich das Tempo rausgenommen, klar, aber irgendwie wirkte er diesmal leicht senil.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#795 24.12.04 - 11:15
|
|
|
War auch etwas enttäuscht, auf Sat1 wars besser, aber war ja auch gerade mal die erste Sendung, mal sehen, wie es sich so entwickelt.
|
|
|
|
|
|