| |
| Autor |
Nachricht |
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#826 03.01.05 - 14:37
|
|
|
Hey Hey, nichts gegen Manta Manta, dass ist doch ein verdammt geiler Film. Allein wegen den Namen, Berti, Klausi und Gerd sind einfach die coolsten Typen, vor allem Klausi.
Hab mir den Film schon sehr oft angesehen, vielleicht ein bisschen zu oft, aber ich bin auf den Geschmack gekommen, der Soundtrack des Films ist auch wirklich gut und mittlerweile eine Rarität, soweit ich weiß gibts den bei Ebay für rund 30 Euro oder so.
Naja aber bei Til Schweiger seh ich das genauso, der hätte lieber bei Manta Manta, Knocking on heavens door und von mir aus auch bei der Eisbär bleiben sollen, diese Hollywood Gastrollen und seine Raumschiffsurprise Rolle sind ziemlich schlecht.
Achja achtet bei Manta Manta mal auf das Lied beim Abspann, peinlicher gehts doch nicht mehr und deswegen ist der Film schon wieder sau lustig.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#827 03.01.05 - 16:54
|
|
|
Zitat: |
king arthur hatte ich vor 3 tagen aus der videothek zuhause. soweit ich mich erinnere, fing der nicht mit ner sonne an. hab ihn nichtmal zu ende geklotzt und das soll was heißen
|
fehler. ich fand den film recht ansprechen. der directors cut ist aber sicher noch um einiges besser.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#828 24.01.05 - 02:04
|
|
|
heute abend lief wiedermal carpenter's "the thing" auf ATV+, UNCUT! soviel ich das gesehen habe. was für ein film, packend bis zum ende, wird echt zeit, das bald ne dt. dvd veröffentlichung rauskommt, reden tun sie ja schon jahre davon.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#829 24.01.05 - 11:58
|
|
|
Ja, prima Film. Sieht man immer wieder mal gerne.
Und ich habe mir Spy Game auf RTL angeschaut. Kannte den noch nicht. Wirklich nicht schlecht. Das Ende war etwas abrubt. Kein Meisterwerk. Aber kann man sich gut anschauen. Und so Agentenkrams gefaellt mir eigentlich ganz gut.
Ach Bonnie and Clyde habe ich mir auch endlich mal wieder angesehen. Hahnebuechen Geschichte und der Film hat seine schwaechen. Aber verdammt, der Film ist noch immer top. In vielen Filmen geht mir Faye Dunaway tierisch auf die Eier. Aber hier war sie noch oki. Ich musste schmunzeln, dass Clyde Erektionsstoerungen hat. Das war mir so gar nicht mehr in Erinnerung. Nunja. Der Film bekommt den Spagat zwischen Gangsterfilm/Drama/Liebesfilm gut hin. Auch wenn die Zusammenkunft von B&C etwas oberflaechlich dargestellt wird, wird auf die Beziehung im spaeteren Verlauf wenigstens des oefteren eingegangen. Auf jeden Fall ein must-see.
An manchen Abenden kommt nur Muell. Aber gestern ueberschnitt sich mal wieder alles. Abre los ojos, Paris Blues, Bonnie und Clyde, Indiana Jones, Scorsese Doku uvm...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#830 24.01.05 - 15:32
|
|
|
die scorsese doku hätt ich auch gerne gesehen, ging sich aber nicht mehr aus ...
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

#832 25.01.05 - 00:13
|
|
|
Keinen Ton?! Wie jetzt? Was hast Du gemacht?
Oder kauf die DVD doch einfach. Schau mal bei dvdiggle.de, einige brauchbare Angebote. Auf DVD habe ich ihn leider auch noch nicht. Aber es ist nur eine Frage der Zeit... ist auf jeden Fall ein must-have fuer mich. Achja, im Karstadt gab es ihn neulich fuer 7,99 EUR oder so. Hatte aber gerade etwas anderes gekauft, so dass ich selbst diese wenigen Euronen nicht locker gemacht habe.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#833 25.01.05 - 01:42
|
|
|
ich hätte die donnie brasco uk scheibe zu verkaufen. unsere hat nämlich keinen o-ton, wär also ne gute ergänzung. um 8 € gehört sie euch, versand ist verhandlungsache.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#834 25.01.05 - 17:25
|
|
|
Kauft euch auf keinen Fall die deutsche DB DVD! Hab sie mir damals als sie noch nicht unter Warner vertrieben wurde für 4,99 gekauft. Mittlerweile schmeißt Warner die alten VCL Titel mit anderem Label Aufdruck wieder auf den Markt die DVDs sind aber identisch.
Jedenfalls war das Bild von 2.35:1 auf 1.85:1 aufgezoomt was bedeutet das Links und Rechts einiges fehlt was extrem nervig ist.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#835 25.01.05 - 19:02
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
wollte mir heute abend endlich mal donnie brasco ansehen. und dann... keinen ton!  |
:arrow: Untertitel für Gehörlose... 
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

#837 25.01.05 - 23:51
|
|
|
Hm, aber woran es dann lag, ist ja schon strange... aber mit dem ausstoepseln und so, da haette man ja frueher drauf kommen koennen blah blah...
Aber jetzt ist es ja eh egal, wegen der Wiederholung. Guter Hinweis uebrigens. Werde ich mir jetzt naemlich auch nochmal anschauen.
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#839 16.02.05 - 22:08
|
|
|
AHRG!
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#840 24.02.05 - 22:39
|
|
|
hat von euch irgendjemand am dienstag "Monk" gesehen?
das "Monk" ne serie ist, die man empfehlen kann, das hatten wir ja schon mal... aber am dienstag war mal wieder ne folge, wo ein alter bekannter dabei war: Danny Trejo!
folge war ganz cool... bin ja mal gespannt wann die serie bei uns auf dvd erscheint!
|
|
|
|
|
|