| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#812 02.01.05 - 15:05
|
|
|
Hm, so im direkten Vergleich jetzt schaut das ja wirklich schon krass aus. Die haetten das lieber so lassen sollen, wie es war. Oder hatte SF1 einfach eine bessere Version? Also dass es vielleicht nicht an Kabel1 liegt, meine ich.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#813 02.01.05 - 15:10
|
|
|
Schon klar du kannst keinen Unterschied zwischen ner komprimierten low-Bitrate DivX Version zu ner DVD erkennen. Brauchst du ne Brille?
Ich will hier keine Diskussion anfangen was legal ist und was nicht, sondern geht es mir im Moment nur um den Qualitätsunterschied. Die Aussage finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, dass man keinen Unterschied sehen kann.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#814 02.01.05 - 15:41
|
|
|
ok gold watch, ich will hier niemanden an die wäsche, aber ... zwischen ner 9GB version auf einer dvd und ne 1,6 GB version vom netz gibts unterschiede, soviel ist mal sicher. kann sein, das er auf 3x800MB aufgeteilt wurde, aber dann merkt man's bei shnellen passagen immer noch enorm. ok, soll mir egal sein, aber knox liegt nicht ganz falsch mit seiner aussage.
|
|
|

#815 02.01.05 - 15:52
|
|
|
zitat sebi:
Oder hatte SF1 einfach eine bessere Version?
das nehm ich mal an...
zitat knox:
du kannst keinen Unterschied zwischen ner komprimierten low-Bitrate DivX Version zu ner DVD erkennen
wenn ich eine dvd hier hätte, könnte ich es ja mal vergleichen. glaube aber nicht, dass es ein grosser unterschied ist. - der download-film läuft gerade im hintergrund auf meinem pc und ich kann sogar in grösstmöglichster auflösung (!) wirklich keinen unterschied zu der KB Vol. 1 hong kong-dvd erkennen, die ich mal gehabt hab.
ich könnt ja ein paar screenshots machen, aber würd wohl nichts bringen...
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#816 02.01.05 - 15:56
|
|
|
DivX kann sehr gute Qualität haben wenn man es ausm Netz zieht. Meiner Meinung nach fast DVD Qualität.
nur beim selber Codieren hab ich Probleme wenn ich nen Film ausm TV capture. Das liegt aber nur an der max. Bildgröße
|
|
|

|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#818 03.01.05 - 01:09
|
|
|
Hat eigentlich irgendwer von euch gestern "Die Zeitmaschine" angeschaut?
Also für nen Film von 1960 war der wirklich gut... die Morlock-Wesen zum Schluss waren zwar recht B-mäßig aber hat dann doch noch gepasst...
Bekommt wirklich ne 8/10, weils sehr gut erzählt ist!
|
|
|
|
|

#819 03.01.05 - 01:20
|
|
|
Mal kurz zwei Sachen von mir:
1. wieso haben jetzt zwei Leute das gleiche Avatar Motiv? Tyler und Mr.White haben beide Edward Norton als Avatar.
2. hab gestern Tränen der Sonne geguckt und mir ist aufgefallen, dass der Film wieder mit einer aufgehenden Sonne anfing, das gleiche gab es auch bei Training Day der auch von Fuqua ist.
Jetzt die Frage an die die King Arthur gesehen haben: fängt der Film auch mit einer aufgehenden Sonne an?
Bei Replacement Killers werde ich die Tage selbst mal gucken, wäre auf jeden Fall ne nette Idee jeden seiner Filme so starten zu lassen.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#820 03.01.05 - 01:25
|
|
|
king arthur hatte ich vor 3 tagen aus der videothek zuhause. soweit ich mich erinnere, fing der nicht mit ner sonne an. hab ihn nichtmal zu ende geklotzt und das soll was heißen. absolut nicht mein fall und als ich til schweiger gesehen habe, war's bei mir sowieso vorbei ...
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#821 03.01.05 - 01:32
|
|
|
@Mickey: Weil ich mir heute mal wieder "Fight Club" reingezogen habe und dachte, dass es Zeit für nen neuen Ava wäre... das dieser Tyler Durden am Board ist hatte ich noch gar nicht mitbekommen!
|
|
|
|
|

#822 03.01.05 - 01:33
|
|
|
Oh Gott Til Schweiger!
Da ich heute meine Liste mit DVDs gemacht hab die ich noch net gesehen habe, habe ich mal Tomb Raider 2 reingschmissen da ich keinen Bock hatte auf was Dialogreiches und wen sieht man da TIL SCHWEIGER.
Der Dödel hat sich sogar selbst Synchronisiert, der Kerl ist einfach nur scheiße.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#823 03.01.05 - 01:35
|
|
|
na in To.Rai. hat er ja nur ne gastrolle. in Ki.Ar. hingegen hört & sieht man ihn zu oft für meinen geschmack. lächerlich der typ. manta manta, jawoll, das ist seine rolle ...
|
|
|

#824 03.01.05 - 01:38
|
|
|
Naja in Tomb Raider 2 sieht man in schon einige male, er ist ja sozusagen einer der Sicherheitsbeauftragten dieses komischen Gangsters.
Wenigstens verreckt er am Ende.
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
|