| |
| Autor |
Nachricht |
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#931 19.07.05 - 12:34
|
|
|
mich nervt der typ auch langsam...aber es gehört trotzdem mit zu dem besten was im moment an 'comedy' im tv läuft...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#933 19.07.05 - 16:23
|
|
|
Als Kalkofe das erste mal vor paar Jahren auf Pro 7 lief und ich das erste mal das ganze zu sehen bekam konnte ich damit auch ncihts anfangen. Mittlerweile finde ich das ganze aber zum Teil extrem lustig, da er doch ab und zu mal üble Sprüche auffährt und den ganzen TV Rotz schön verarscht.
Wäre die Sendezeit ne bessere würde ich den Kram auch öfter mal gucken und nicht immer vorher schon einpennen.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#935 20.07.05 - 00:32
|
|
|
Seit der Wixxer steh ich nicht mehr auf Kalkofe. Am besten war er zu Radio FFN-Zeiten. Die Pro7 Mattscheibe finde ich auch recht schwach.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#936 20.07.05 - 02:26
|
|
|
Ich finde Kalkofe weiterhin lustig, aber die Tatsache, dass sein Arbeitgeber eben (unter anderem) diesen Müll liefert, den er verarscht finde ich ziemlich verlogen...
|
|
|
|
|

|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#938 24.07.05 - 12:35
|
|
|
Gestern kam Firefox mit Clint Eastwood. Ein extrem beschissener Film. Ich hab eigentlich gehofft das der Film gut ist, weil "Dirty Harry" mitmacht.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#939 24.07.05 - 20:38
|
|
|
gestern nacht lief ja django. - hatte ganz vergessen, dass es in django eine ohr-szene gibt.
edit: oha, hab grad bei ofdb gesehen, dass der film stark gekürzt war. komischerweise wurde aber die ohr-szene diesmal gezeigt. letztes mal (auf SF1 glaub ich), war sie nicht drin, denn sonst könnte ich mich daran erinnern.
jetzt fällt mir aber ein, dass ich gestern doch gleich gedacht habe, dass die szene, wo SPOILER django die hände kaputt getreten werden, SPOILER ENDE diesmal viel kürzer war.
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#941 25.07.05 - 14:17
|
|
|
Samstag lief "Echos" mit Kevin Bacon. Mystery-Thriller/Drama ähnlich wie sixth sense. Ich fand den überraschend gut. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#942 17.08.05 - 21:27
|
|
|
Man denkt an nichts boeses und zapped einfach so ein wenig durch die oeffentlich-rechtlichen Sender. Als ich bei Kanal 19, das ist bei mir MDR, angelangt bin, erblicke ich ein Arschloch. Ich denke, dieses Arschloch ist sicherlich selbst nur Gast in dieser Sendung. Aber nein, es ging alles mit rechten Dingen zu... es war "Super Illu TV", moderiert von, nun halte man sich bitte fest: Detlef D! Soost. Super Illu TV ist ein Boulevardmagazin. Themen heute:
Prickelnd, hautnah, live
Mit den Beiträgen:
Detlef D! Soost geht zelten ...
- Ferienlager: Vom Pionierlager zum Erholungszentrum
- Sporttrend: Fitness für Faule
- Abzocke im Urlaub: Zahlen fürs stille Örtchen
Kann mir mal jemand erklaeren, wie dieser bloede Spinner es in ein von Gebuehrenzahlern unterstuetzen Sender geschafft hat?
|
|
Hartigan ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 36 Registriert: 16.08.05 Wohnort: Osnabrück |
#943 17.08.05 - 21:34
|
|
|
Er hat vielleicht an einem Gewinnspiel teilgenohmen. Titel: "Die dümmsten Hampelmänner". Da hat er auf jeden Fall gewonnen
Hartigan
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#944 18.08.05 - 00:43
|
|
|
auf VIVA hat er auch ne serie. so eine Dance Casting Show, in der Hip Hop Gruppen auftreten und sich für berlin zum finale qualifizieren können.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#945 18.08.05 - 01:31
|
|
|
Gut, die kenne ich nicht. Aber mir ist bekannt, dass er solche Dinge macht. Und MDR ist nunmal kein Privatfernsehen. Ich erwarte einfach, dass ein gewisser Massstab eingehalten wird...
|
|
|