| |
| Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#62 18.05.07 - 21:13
|
|
|
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
| Hab aber noch ne Menge weggelassen , wollte ja auch nich alles verraten !!!! |
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#63 18.08.07 - 02:53
|
|
|
Sooooooo... gerade mal Lost Staffel 3 Epi 1 - 7 bei nem Kumpel geschaut. Wollten eigentlich warten bis Pro7 die ausstraht, aber ich habe mein Vertrauen in diesen Sender verloren. Der Mystery-Montag wurde ja kürzlich abgeschafft und irgendeine andere Mystery-Serie (fragt mich nicht nach dem Namen) wurde glaub ich abgesetzt. Lost lief immer im Rahmen dieses Mystery-Montags. Ich denke zwar nicht, dass die Lost nicht mehr zeigen aber ich habe Angst, dass die Sendung wegen schlechter Quoten nach der Hälfte der Staffel eingestellt oder ins Nachtprogramm geschoben wird (siehe Invasion...).
Die Kopien waren jetzt ganz in Ordnung, leider mussten wir aber drei DVD-Player ausprobieren, bis wir die Dinger zum Laufen bekommen haben.
Naja, ich will gar nicht so viel verraten, aber Staffel 3 fängt mit so einem üblen Mindfuck an... Wäre nie darauf gekommen. Sehr krass, freu mich schon auf das Staffel-Finale - wenn das noch einmal das Finale von Staffel 2 übertrifft, wirds der Hammer. 
|
|
|
|
|

|
#64 18.08.07 - 10:03
|
|
|
Glaub mir das Finale is der Hammer !!!!!!
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#65 18.08.07 - 11:13
|
|
|
ja staffel 3 war toll!!!!!
ahhh will nicht mehr so lange auf staffel 4 warten!!!
|
|
|
|
|

|
#66 18.08.07 - 12:07
|
|
|
Die 4. Staffel startet glaub ich im Februar 2008 auf ABC !
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#67 18.08.07 - 12:42
|
|
|
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
| Die 4. Staffel startet glaub ich im Februar 2008 auf ABC ! |
Genau, und wenigstens läuft sie diesmal am Stück ohne Unterbrechung. Hab gestern auch das Season 3 FInale auf Premiere gesehen und muss sagen die habes's echt mal wieder geschafft einen vor Spannung und Vorfreude fast sterben zu lassen. Vor allem der "Flashback" war diesmal genial, 2 Folgen lang weiss man nicht was da mit Jack abgeht und am Ende kommt ein Plot-Twist von dem sich manche Filme 'ne Scheibe abschneiden können. Werd mir die Serie in Zukunft auch auf Englisch anschauen, kann nichtmal warten bis sie auf Premiere kommt.
|
|
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#68 09.11.07 - 12:49
|
|
|
Zitat: |
Mit "Lost" gibt es ein nächstes prominentes Opfer des Autorenstreiks. Dabei war sich man hier bisher sicher, noch etwas weiter arbeiten zu können, da noch einige Drehbücher vorliegen. Da sich allerdings die Showrunner solidarisch mit den restlichen Autoren zeigen und daher nicht nur ihre Autoren- sondern auch ihre Produzentätigkeit ruhen lassen, mussten die Dreharbeiten von "Lost" beendet werden.
In einem Interview mit EOnline hat "Lost"-Showrunner Damon Lindelof das frühzeitige Ende einerseits bedauert, aber auch um Verständnis mit der Solidarmaßnahme geworben. Ein Problem sieht er allerdings nun im Aufbau der Staffel. Zum einen weisen Staffeln ein sich stetigen steigenden Tempo auf, was nun unterbrochen ist, vor allem wird es aber für die Fans sehr hart. Die achte Episode werde mit einem heftigen Cliffhanger enden, auf dessen Fortführung die Fans dann über ein Jahr warten müssen. Es sei eine unvollständige Staffel, welche der Zuschauer nun bekomme, und er wolle dies auch nicht schönreden.
Neu geplant werden muss nun auch der komplette restliche Verlauf der Serie. Ursprünglich sollte es noch 3 Staffeln à 16 Episoden geben. Wahrscheinlich wird die fünfte Staffel nun auf 24 Episoden ausgeweitet. |
Quelle: filmstarts.de

|
|
|
|
|

#69 12.12.07 - 16:59
|
|
|
Kurzer Season-4-Teaser:
/lost-fans.de/news/index.php?shownews=1428
|
|
|
|
|

#70 21.12.07 - 16:07
|
|
|
Weitere, längere Spots (ACHTUNG!!! EVTL. LEICHTE SPOILER!!!):
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#71 21.12.07 - 22:20
|
|
|
sehr coole clips, kanns nicht abwarten bis die 4. staffel laeuft...
am ende des 1. clips...da sieht jack aus wie leonidas (gerald buttler) aus 300.
achja und der 2. clip ist nur n zusammenschnitt aus folgen der dritten staffel..
|
|

#72 22.12.07 - 01:22
|
|
|
samploo hat Folgendes geschrieben: |
| achja und der 2. clip ist nur n zusammenschnitt aus folgen der dritten staffel.. |
Stimmt, hab ich leider eben erst bemerkt. Hab den gepostet ohne ihn mir richtig anzuschauen.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#73 26.12.07 - 01:11
|
|
|
ok ich bin heut mit der dritten staffel fertig geworden und wie vermutet kannma nur den kopf schütteln. wow, es hat sich die letzen folgen wirklich immer extremer gesteigert und die serie hat endlich richtigen anklang bei mir gefunden, wird einfach immer kranker und spannender der scheiss.
auch wieder eine gesteigerte und somit beste staffelüberleitung. und weiterhin mein ich dass die drehbuchautoren zu hart in der scheisse damit sitzen dass des ne befriedigende auflösung zulässt.
gute teaser auch. scheiss auf pro7, ich bin echt heiss auf die 4te nun.
|
|

#74 02.01.08 - 14:47
|
|
|
Hier gibt's neue Hintergrundinfos zur Story, anscheinend in 'nen interaktiven Kurzfilm verpackt:
Fly Oceanic Air
diese Seite weist dann wiederum auf Find 815.com hin, wo das eigentliche "Spiel" beginnt.
Zitat: |
Die Macher von LOST werden uns in den nächsten vier Wochen auf Find815.com mit "hochwichtigen Hintergrundinformationen" zu LOST versorgen.
Es handelt sich um eine fünfteilige Story, die bis zum Start der vierten Staffel immer wieder erweitert wird. Wer Season 3 schon gesehen hat, sollte sich das also nicht entgehen lassen. |
Quelle: lost-fans.de
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#75 02.01.08 - 15:34
|
|
|
Also ich hab mir dsa alles mal angeschaut und auch das Spiel soweit gespielt wie es geht, wirklich sehr sehr interessant gemacht. Hab mich auch mal registriert, bin gespannt wie das weitergeht.
Nur: Wer soll diese Sonya sein?
Gut, mag sein dass man die bisher einfach nur noch nicht kennt...aber heißt dann ja dass wieder neue Charaktere dazukommen. 8|
/edit
Gerade bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.the-maxwell-group.com/
Die, die das Spiel gespielt haben, wissen wohl es hat was zu bedeuten.
Leider ist die Seite wohl noch nicht fertig :<
|
|
|