LOST - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

LOST

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum

Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#76  03.01.08 - 13:56   Antworten mit Zitat

echt coole idee das spiel. binma gespannt wie das noch wird, hoffentlcih kein richtiger spoiler. aber braucht man die neuen characktere wirklcih? naja

für die, die staffel 3 schon gesehen ham:
Spoiler: 
ich hab gestern nochmal die locke folge mit "jacob" gesehen. wenn man genau hinschaut bzw im richtigen moment stoppt bei der stelle nachdem jacob ben wegstumpt kann man ganz kurz jacob auf den stuhl sitzend erkennen. sieht seltsam aus, (halb?)glatze und holzfällerkleidung wie ich das erkennen konnte. seltsam seltsam..

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#77  05.01.08 - 22:16   Antworten mit Zitat

interessantes interview mit mathew fox (jack), achtung, leichte spoiler gefahr, sowieso nur lesen wenn man die dritte staffel fertig hat:

Spoiler: 

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#78  07.02.08 - 19:23   Antworten mit Zitat

@Erich: Welche "Mysteriöse Person" meinst Du denn? Diese Folge war voll von mysteriösen Personen! Aetsch!
Trotz einiger kleiner Ungereimtheiten muss ich sagen, dass die Folge nach wie vor Lust auf mehr macht, auch wenn der "Schlag-in-die-Fresse-Effekt" in den vorherigen Staffel-Auftakt-Folgen etwas höher war.
Spoiler: 
Vor allem geht das Flash-Forward-Konzept besser auf als ich gedacht hatte. Die Spannung wird durch die verschiedenen Zeitebenen noch mehr angezogen, man will unbedingt wissen, "wie es dazu kam". Am deutlichsten zeigte sich das in der Szene wo Hurley in der Klapse zu Jack meint, er hätte sich lieber ihm statt Locke anschließen sollen. Dabei ist man als Zuschauer doch der festen Meinung, dass Jack die falsche Entscheidung mit dem angeblichen Rettungstrupp getroffen hat. WTF? Was wird da noch mit Lockes Gruppe passieren?
Fragen über Fragen, wie zum Start jeder Staffel, aber gerade das macht ja den Reiz der Serie aus!

Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 07.02.08 - 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#79  07.02.08 - 20:22   Antworten mit Zitat

@newkid
Spoiler: 
als allererstes solltest du das mit den flash forward auch in den spoiler mitreinnehmen, da bei pro7 das finale no net gelaufen is und es somit no net alle kennen.
mit der mysteriösen person mein ihc jacob, den man ja in der dritten staffel schonmal kurz zu sehen bekam. damals setzte man scheinbar aber irgendjemand auf den stuhl gesetzt um es noch nicht wissen zu lassen. in dieser ersten folge kann man nun aber genau ausmachn wer es ist.. wenn du willst kann ichs dir zeign.

heut abend läuft dann die zweite folge, morgen wird sie wohl dann geschaut. freu mich schon richtig..

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#80  07.02.08 - 22:13   Antworten mit Zitat

hab letztens mal wieder in lost reingeschaut und wurde positiv überrascht. dabei muss man sagen, dass ich bisher noch nie eine ganze folge geschaut habe. zu oft schien mir die dramaturgie bis ins lächerliche erzwungen, von den logikfehlern gar nicht zu sprechen. aber letzen montag bin ich beim zappen bei einer folge hängen geblieben (war das die viertletzte der dritten staffel?) und die war wirklich gut gemacht. danach liefen auf einem anderen sender die letzten zwei folgen der staffel und die hab ich mir dann auch grad gegeben. war schon packend, doch doch.

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#81  07.02.08 - 22:35   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
@newkid
Spoiler: 
als allererstes solltest du das mit den flash forward auch in den spoiler mitreinnehmen, da bei pro7 das finale no net gelaufen is und es somit no net alle kennen.
mit der mysteriösen person mein ihc jacob, den man ja in der dritten staffel schonmal kurz zu sehen bekam. damals setzte man scheinbar aber irgendjemand auf den stuhl gesetzt um es noch nicht wissen zu lassen. in dieser ersten folge kann man nun aber genau ausmachn wer es ist.. wenn du willst kann ichs dir zeign.

heut abend läuft dann die zweite folge, morgen wird sie wohl dann geschaut. freu mich schon richtig..

Sorry, hab Lost noch nie auf Pro7 geschaut. War mir jetzt gar nicht bewusst, dass die Staffel dort noch läuft. Aber ich glaube, dass hätte eh keiner gerafft. Zum Thema:
Spoiler: 
ch weiss es auch. Der Mann, den man in Jacobs Stuhl sitzten sieht ist Christian Sheppard, Jacks (eigentlich toter) Vater! Hab ihn Anfangs erst nicht erkannt, laut diversen anderen Foren muss er es aber sein. Der Schauspieler (John Terry) ist auch im Cast gelistet und sonst hat man ihn in der Folge nicht gesehen. In diesem Fall kann man das auch nicht einfach als Halluzination von Hurley abtun, er kann sich ja keine Person einbilden, die er gar nicht kennt. Ausserdem interessiert mich mal, wessen Gesicht da am Fenster aufgetaucht ist.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#82  07.02.08 - 23:46   Antworten mit Zitat

was war eigentlich die auflösung zu diesen im wald umherschwirrenden monster in der ersten staffel? jetzt kann man es ja sagen.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#83  08.02.08 - 14:51   Antworten mit Zitat

@gold, davon gibts keine lösung bisher, es ist halt ein scheiss schwarzer nebel..

@newkid
Spoiler: 
ja, jacob ist in der tat jacks vater, hier mal jacob wie man in sehn kann:

jacob in der dritten staffel
war damals wohl ein wahlloser mann, einfahc um noch nicht zu zeign wer jacob wirklich ist
jacob 4te staffel
ich habs an seinen anzug erkannt, aber dieses aufgehellte bild macht es wohl eindeutig..

und hier zu den gesicht was erscheint:
der sieht mir
stark nach den russen michael aus, was auch erklärt dass man nur die hälfte seines gesichts sieht

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#84  08.02.08 - 15:06   Antworten mit Zitat

hab mir gestern auch ma die 1 folge von s04 gegeben, bin jetzt auch wieder richtig heiß auf den ganzen lost scheiß! arr!

Spoiler: 
Jack's Daddy?! Bitte? Ok will ich ja glauben, aber erkennen konnte man den doch nicht oder?! oO wuerde mich jetzt wundern weil ich hab da mehr dunkel gesehen und halt den stuhl und da saß mein ich wer bis das gesicht am fenster auftauchte (wtf btw) und hurley sich verjagt hat.

@goldie: wird einmal auch gesagt dass es 'ne Anomalie ist, aber mehr wurde dazu bisher nicht gesagt.

was mich auch interessiert: was hatte der eisbaer aus s01 da zu suchen? oO

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#85  08.02.08 - 15:21   Antworten mit Zitat

@samploo, schau doch bei meinen spoiler, erkennst dus immernoch nicht? Smile

und der eisbär ist doch aus den zoo der anderen ausgebrochen soweit ich mich erinnern kann

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#86  08.02.08 - 15:30   Antworten mit Zitat

ah sry hatte den spoiler uebersehen :0

Spoiler: 
okhat sich dann wohl geklaert - dass es fuer mich und alle anderen atm noch keinen sinn ergibt ist wohl klar...
aber wieso soll der kerl michael sein? da erkennt man doch nichts aus dem gesicht außer dass die person ne verdammt große nase hat :0
aber koennte sinn machen, da er bei der zaun sache auch schon nich draufgegangen ist

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#87  10.02.08 - 17:24   Antworten mit Zitat

Habe die beiden Folgen auch geguckt und es hat mich gleich wieder gepackt.
Auch wenn es mich ein bisschen nervt, dass wieder die Gruppe getrennt wurde und vier neue Charaktere vortestellt werden. Das machts ja jetzt nicht gerade einfacher den Rest der Geschichte zu erzählen, aber vielleicht ist, dass ja auch beabsichtigt.

Das mit Jacob was Erich hier geschrieben hat ist interessant und mir gar nicht aufgefallen...aber finde auch das, dass Bild ziemlich eindeutig ist.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#88  29.02.08 - 14:46   Antworten mit Zitat

gerade die 5te folge von gestern gesehen und ich kann euch sagen, ohmann sowas verdammt abgefahrenes.. mit abstand die beste folge der staffel bisher, ziemlich durchgeknallt.. muss ich mir glecih nochma mit untertiteln anschaun da nicht alles ganz verständlich war. ich frag mich aber wie sie mit den ganzen neuen stoff der aufgeworfen wird das alles noch in die letzten staffeln packen wollen. naja das preview für nächstes mal verspricht auch wieder eine geile folge.. wahnsinn.

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#89  29.02.08 - 15:13   Antworten mit Zitat

Ja ich kann erich nur zustimmen. Hab sie auch gerade gesehen und ich bin gerade so unter Spannung lol. Richtig begeistert. Die beste Lost Folge die bisher irgendwie zu sehen war. So ein Kracher. Also selten hat mich eine Folge so gepackt wie diese. Find Staffel 4 ist mit Ende also die letzten Folgen von Season 3 bisher am besten. Also wer irgendwann mal mit Lost angefangen hat, schlagt euch durch das ist es wert.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#90  29.02.08 - 15:35   Antworten mit Zitat

Na da bon ich ja mal gespannt Schockiert ! Ich weiss gar nicht ob's schon erwähnt wurde, aber nach dem Ende des Autorenstreiks werden für diese Saison übrigens doch noch fünf weitere Folgen zu den ursprünlich vorgesehenen acht produziert:

Zitat Zitat:
In einer offiziellen Presseankündigung von gestern hat ABC bestätigt, dass S4 fünf weitere Folgen (insgesamt 13) beinhalten wird.
Weiter geht es am 24. April eine Stunde später um 22:00 Uhr. Wir müssen also vier Donnerstage auf LOST verzichten und bekommen das diesjährige Finale am 22. Mai 2008 zu sehen.

Quelle: lost-fans.de

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen