| |
| Autor |
Nachricht |
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#182 25.03.10 - 13:56
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
| Gott, was fuer ein schlechtes Lied. Akerlund hat gute Arbeit geleistet, aber naechstes mal soll er bitte Clips fuer wen machen, der vernuenftige Musik macht.. Oo |
Wenn man sich die Videographie angeguckt, findet man das musikalisch gesehen einige Totalausfälle. Das mindert jedoch nicht die Qualität seiner Arbeit, wie ich finde.
Hier übrigens noch einmal die "explicit" Version:
http://www.youtube.com/v/GQ95z6ywcBY
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#184 09.04.10 - 12:52
|
|
|
Also der hat scheisse im Kopf :
Zitat: |
In einer Bostoner Frühstücks-Sendung des TV-Kanals WAAF verriet Schauspieler Michael Madsen ("Kill Bill Vol. 1", "Sin City") interessante Details über die Idee Quentin Tarantinos ("Inglourious Basterds", "Death Proof"), Charaktere aus "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" in einem Spin-Off zu vereinigen.
"Das war Quentins Idee. Ich wäre Vic Vega aus 'Reservoir Dogs', John [Travolta] wäre Vincent aus 'Pulp Fiction' und wir wären Brüder. Der Filmtitel wäre 'The Vega Brothers'. Aber ich denke, dass Quentin entschieden hat, dass ich und Johnny ein bisschen zu alt geworden sind, um in einem Prequel zu spielen. Johnny ist ein bisschen schwerer geworden und ich ein bisschen älter", so Madsen scherzhaft.
Auf die Frage, ob die Idee nun tot sei, antwortet der gebürtige Chicagoer: "Nein, eigentlich ist Quentin erst kürzlich von einem Trip nach Tijuana gekommen und hat gesagt, dass ihm folgende Idee gekommen ist. Dass der Film ja kein Prequel sein muss, sondern dass John und ich einfach unsere Zwillingsbrüder spielen könnten. Kein Scherz! Ich wäre Vic Vegas Zwillingsbruder, er wäre Vincents Zwillingsbruder und wir wären nach einer Hatfentlassung im gleichen Flugzeug und keiner von uns weiß, dass wir die Zwillingsbrüder des anderen sind und würden beide nach Los Angeles fliegen, um den Tod unserer Zwillingsbrüder zu rächen."
Man darf gespannt sein, ob sich aus dieser abgefahrenen Idee wirklich etwas ergibt. Genügend Zeit wäre ja rein theoretisch vorhanden, denn schließlich ist mit dem noch unbenannten "Kill Bill"-Sequel erst für 2014 das nächste Tarantino-Projekt angepeilt. |
Quelle: www.Filmstarts.de
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#186 09.04.10 - 15:39
|
|
|
Die (dumme) Idee mit den Zwillingsbrüdern ist doch schon uralt. Ich glaube das haben wir kurz nach dem Release von Kill Bill vol. 2 schon einmal diskutiert.
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#189 09.04.10 - 17:09
|
|
|
seit free willy kam echt nur dreck
|
|
Vega1972 foot masseuse

|
|
|
|

|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#192 14.04.10 - 12:41
|
|
|
Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben: |
Also der hat scheisse im Kopf :
Zitat: |
In einer Bostoner Frühstücks-Sendung des TV-Kanals WAAF verriet Schauspieler Michael Madsen ("Kill Bill Vol. 1", "Sin City") interessante Details über die Idee Quentin Tarantinos ("Inglourious Basterds", "Death Proof"), Charaktere aus "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" in einem Spin-Off zu vereinigen.
"Das war Quentins Idee. Ich wäre Vic Vega aus 'Reservoir Dogs', John [Travolta] wäre Vincent aus 'Pulp Fiction' und wir wären Brüder. Der Filmtitel wäre 'The Vega Brothers'. Aber ich denke, dass Quentin entschieden hat, dass ich und Johnny ein bisschen zu alt geworden sind, um in einem Prequel zu spielen. Johnny ist ein bisschen schwerer geworden und ich ein bisschen älter", so Madsen scherzhaft.
Auf die Frage, ob die Idee nun tot sei, antwortet der gebürtige Chicagoer: "Nein, eigentlich ist Quentin erst kürzlich von einem Trip nach Tijuana gekommen und hat gesagt, dass ihm folgende Idee gekommen ist. Dass der Film ja kein Prequel sein muss, sondern dass John und ich einfach unsere Zwillingsbrüder spielen könnten. Kein Scherz! Ich wäre Vic Vegas Zwillingsbruder, er wäre Vincents Zwillingsbruder und wir wären nach einer Hatfentlassung im gleichen Flugzeug und keiner von uns weiß, dass wir die Zwillingsbrüder des anderen sind und würden beide nach Los Angeles fliegen, um den Tod unserer Zwillingsbrüder zu rächen."
Man darf gespannt sein, ob sich aus dieser abgefahrenen Idee wirklich etwas ergibt. Genügend Zeit wäre ja rein theoretisch vorhanden, denn schließlich ist mit dem noch unbenannten "Kill Bill"-Sequel erst für 2014 das nächste Tarantino-Projekt angepeilt. |
Quelle: www.Filmstarts.de |
Michael Madsen über Reservoir Dogs 2 und die Vega Twins hier könnt ihr es euch selber an hören...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
88raven88 pipe-hittin' nigger

|
#195 25.05.10 - 22:31
|
|
|
Tarantino und Dracula??!!! Das wer mal in meinen Augen etwas ganz neues... Abwarten und Tee trinken würde ich sagen...Es gibt immer soviele Gerüchte um Quentin...Aber genau das ist ja auch das Spannende an ihn
|
|
|
|