| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#181 20.06.07 - 20:49
|
|
|
dass marc forster der nächste bond-regiesseur wird, ist ja wohl die nachricht des tages. wird sein erster action film sein. mal sehen, wie er sich schlägt. bisher hört man ja nur gutes über ihn. hab selber noch kein film von ihm gesehen. übrigens, der mann spricht schweizerdeutsch. vater schweizer, mutter deutsche. in davos (ch) aufgewachsen.
|
|
vega brother reservoir dog

|
#182 23.06.07 - 23:35
|
|
|
Zitat: |
Daniel Craig soll in einem kommenden Biopic über Schauspieler Steve McQueen die Hauptrolle übernehmen. Das wünscht sich zumindest Barbara McQueen, die Witwe des Filmstars. Craig erinnere sie jedes Mal an ihren verstorbenen Mann. Er habe die gleiche Ausstrahlung und sei die einzige Besetzung, welche sie sich vorstellen kann.
Was Daniel Craig zu dem Angebot sagt, ist noch nicht bekannt.
Steve McQueen, der "King Of Cool" war in den Sechziger und Siebziger Jahren einer der größten Hollywoodstars, der vor allem in Actionfilmen das Publikum verzückte. Zu seinen bekanntesten Werken zählen unter anderem "Kanonenboot am Yang Tse Kiang", "Gesprengte Ketten", Thomas Crown ist nicht zu fassen, Bullitt, Getaway und Papillon.
|
Daniel Craig sieht McQueen wirklich ein bisschen ähnlich, könnte was draus werden...
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#183 23.06.07 - 23:50
|
|
|
vega brother hat Folgendes geschrieben: |
Daniel Craig soll in einem kommenden Biopic über Schauspieler Steve McQueen die Hauptrolle übernehmen. Das wünscht sich zumindest Barbara McQueen, die Witwe des Filmstars. Craig erinnere sie jedes Mal an ihren verstorbenen Mann. Er habe die gleiche Ausstrahlung und sei die einzige Besetzung, welche sie sich vorstellen kann.
Was Daniel Craig zu dem Angebot sagt, ist noch nicht bekannt.
Steve McQueen, der "King Of Cool" war in den Sechziger und Siebziger Jahren einer der größten Hollywoodstars, der vor allem in Actionfilmen das Publikum verzückte. Zu seinen bekanntesten Werken zählen unter anderem "Kanonenboot am Yang Tse Kiang", "Gesprengte Ketten", Thomas Crown ist nicht zu fassen, Bullitt, Getaway und Papillon.
|
Daniel Craig sieht McQueen wirklich ein bisschen ähnlich, könnte was draus werden... |
Hat der den Privat auch etwas zu erzählen gehabt. Wüste nicht was er außer Gute Filme zu machen, noch bewegt hat.
Ganz zu schweigen das, das Thema Mitlehrweile auch überhand genommen hat. Ist halt ein Garant für Oscar Nominierungen.
Obwohl ich selbst auch auf eine Biopic warte Thema: Bob Dylan
|
|
Vic    k-billy fan

|
#184 24.06.07 - 01:55
|
|
|
bekackte news am laufenden band ...
uwe boll dreht alone in the dark.2, ralf moeller soll mit dabei sein, wie überflüssig wird das denn?
daniel craig & nicole kidman in "invasion", eigentlich bekannt als "die körperfresser kommen". ohmann, damit wirds das dritte remake. ich hab das original und das erste remake mit sutherland auf dvd, die sind beide erste sahne. kein mensch braucht nochmal den mist.
"a tale of two sister" goes america, ab juli beginnen die dreharbeien, die amis sollen gefälligst die finger von asia filmen lassen.
running scared sequel erscheint direkt auf dvd, paul walker wieder mit dabei, sorry, das kann nichts werden.
dann noch constantine.2, keanu reeves wieder als "exorzist", pff.
gibts bitte auch gute news?
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#185 24.06.07 - 13:27
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
| Obwohl ich selbst auch auf eine Biopic warte Thema: Bob Dylan |
Ist längst im Kasten, soll am 27.12. in unsere Kinos kommen:
IMDB - I'm Not There (2007)
Ist allerdings kein Biopic im eigentlichen Sinne sondern eher ein Experimentalfilm, in dem Dylan in verschiedenen Zeitepochen von unterschiedlichen namhaften Schauspielern dargestellt wird, u.A. von Christian Bale, Heath Ledger, Richard Gere und Cate Blanchett (KEIN WITZ!!!). Und so sieht Cate im Film aus:
Offizielle Pressemitteilung vom Verleih Tobis:
Die Legende lebt! Todd Haynes porträtiert Bob Dylan in all seinen Facetten
I´M NOT THERE
Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. Jetzt übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale und mit Cate Blanchett sogar eine Frau - die Rolle des exzentrischen Stars und porträtieren ihn in den unterschiedlichen Phasen und Stationen seines bewegten Lebens.
Auf ebenso ungewöhnliche wie innovative Weise nähert sich Regisseur Todd Haynes dem Geheimnis hinter dem Mythos Bob Dylan. Kombiniert mit den darstellerischen Qualitäten eines sensationellen All-Star-Ensembles erreicht I´M NOT THERE eine mitreißende Intensität, die der einzigartigen Bedeutung dieses herausragenden Künstlers voll und ganz gerecht wird.
Regie: Todd Haynes (DEM HIMMEL SO FERN, VELVET GOLDMINE)
Darsteller: Cate Blanchett (BABEL, TAGEBUCH EINES SKANDALS), Heath Ledger (BROKEBACK MOUNTAIN), Richard Gere (PRETTY WOMAN, DARF ICH BITTEN?), Christian Bale (BATMAN BEGINS), Julianne Moore (THE HOURS, DEM HIMMEL SO FERN), Charlotte Gainsbourg (21 GRAMM) u.v.a. |
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#186 24.06.07 - 14:38
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
| Obwohl ich selbst auch auf eine Biopic warte Thema: Bob Dylan |
Ist längst im Kasten, soll am 27.12. in unsere Kinos kommen:
IMDB - I'm Not There (2007)
Ist allerdings kein Biopic im eigentlichen Sinne sondern eher ein Experimentalfilm, in dem Dylan in verschiedenen Zeitepochen von unterschiedlichen namhaften Schauspielern dargestellt wird, u.A. von Christian Bale, Heath Ledger, Richard Gere und Cate Blanchett (KEIN WITZ!!!). Und so sieht Cate im Film aus:
Offizielle Pressemitteilung vom Verleih Tobis:
Die Legende lebt! Todd Haynes porträtiert Bob Dylan in all seinen Facetten
I´M NOT THERE
Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. Jetzt übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale und mit Cate Blanchett sogar eine Frau - die Rolle des exzentrischen Stars und porträtieren ihn in den unterschiedlichen Phasen und Stationen seines bewegten Lebens.
Auf ebenso ungewöhnliche wie innovative Weise nähert sich Regisseur Todd Haynes dem Geheimnis hinter dem Mythos Bob Dylan. Kombiniert mit den darstellerischen Qualitäten eines sensationellen All-Star-Ensembles erreicht I´M NOT THERE eine mitreißende Intensität, die der einzigartigen Bedeutung dieses herausragenden Künstlers voll und ganz gerecht wird.
Regie: Todd Haynes (DEM HIMMEL SO FERN, VELVET GOLDMINE)
Darsteller: Cate Blanchett (BABEL, TAGEBUCH EINES SKANDALS), Heath Ledger (BROKEBACK MOUNTAIN), Richard Gere (PRETTY WOMAN, DARF ICH BITTEN?), Christian Bale (BATMAN BEGINS), Julianne Moore (THE HOURS, DEM HIMMEL SO FERN), Charlotte Gainsbourg (21 GRAMM) u.v.a. |
|
Ich weis deswegen sagte ich ja ich warte schon drauf, vor allem dar es um einen Experimentalfilm handelt. Und die Idee der art von Verfilmung endlich mal wieder interessant zu werden scheint.
Und Cate Blanchett
Denke das passt zu Bob Dylan 
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#187 24.06.07 - 15:24
|
|
|
Ich weis deswegen sagte ich ja ich warte schon drauf, vor allem dar es um einen Experimentalfilm handelt. Und die Idee der art von Verfilmung endlich mal wieder interessant zu werden scheint. |
Ach so, dachte du wartest darauf, dass überhaupt mal jemand ein Dylan-Biopic dreht. Auf den Film bin ich auch sehr gespannt, der sollte eigentlich schon in Cannes Premiere feiern, aber das wurde wohl nix. Die Schauspieler, die Bob darstellen passen aber auf ihre Art alle zu ihm. Und jeder wird eine eigene Interpretation seiner Persönlichkeit darbieten. Ein mutiges wie interssantes Projekt, man darf halt keine typische chronologisch erzählte Biopic-Story erwarten, eher eine Kurzfilmsammlung von Charakterstudien.
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#188 24.06.07 - 17:04
|
|
|
Kanns sein das in letzter zeit öfter weiber nen typen spielen ????
|
|

#189 26.06.07 - 11:49
|
|
|
Gerard Butler (300), Tom Wilkinson (Michael Clayton), Thandie Newton (Das Streben nach Glück), Idris Elba und Chris "Ludacris" Bridges wurden allesamt für RocknRolla, den neuen Gaunerfilm von Guy Ritchie verpflichtet.
Laut Hollywood Reporter spielt Butler den schlitzohrigen Straßengangster One Two. Wilkinson mimt den gefährlichen Verbrecherboss Lenny Cole, einen Gauner der alten Schule, dessen Organisation einiges an Boden an die ausländische Konkurrenz verliert.
Newton spielt One Two’s Love Interest Stella, eine Buchhalterin mit Verbindungen zur Unterwelt. Idris Elba gibt One Two’s Partner Mumbles, während Bridges einen amerikanischen Musiker gibt, der in London seinen Durchbuch schaffen möchte.
Ritchie hat das Drehbuch selbst verfasst und wird natürlich auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Mit den Dreharbeiten wurde bereits am 19. Juni in London begonnen.
Joel Silver produziert gemeinsam mit Ritchie, Susan Downey und Steve Clark-Hall. Steve Richards und Navid McIlhargey sind die ausführenden Produzenten, die von Lauren Meek unterstützt werden.
Das Projekt von Dark Castle Entertainment handelt von einem russischen Gangster in London, der ein krummes Grundstücksgeschäft einfädelt und dabei zahlreiche örtliche Kriminelle anzieht. |
Quellen: www.moviegod.de; www.cinefacts.de
Mal schauen, vielleicht schafft es Ritchie wirklich mal wieder einen guten Film zu drehen. Immerhin spielt seine Frau diesmal nicht mit . Und Gerard Butler scheint ja seit 300 einen ganz schönen Karrieresprung gemacht zu haben; der bekommt zur Zeit wohl eine Rolle nach der anderen angeboten.
Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 26.06.07 - 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Tool pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 65 Registriert: 08.01.07 Wohnort: Münster |
#190 26.06.07 - 12:22
|
|
|
Endlich mal wieder gute Nachrichten! Ein neuer Ritchie-Film in dem Genre, welches er auch beherrscht ;]
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#191 26.06.07 - 12:52
|
|
|
Das sind auf jeden Fall gute Nachrichten. Die Ritchie Filme waren bisher immer sehr kool und humorvoll gemacht. Mal schauen ob was draus wird .
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#192 26.06.07 - 16:45
|
|
|
Hitman trailer hits!
hier
|
|

#193 26.06.07 - 16:51
|
|
|
| Hitman trailer hits! |
..und sieht wie zu erwarten grottig aus ! Na ja, interessiert mich eh nicht, hab das Game aber auch nie gespielt. Vielleicht macht der Trailer auf Fans ja einen besseren Eindruck.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#194 26.06.07 - 17:28
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
| Hitman trailer hits! |
..und sieht wie zu erwarten grottig aus ! Na ja, interessiert mich eh nicht, hab das Game aber auch nie gespielt. Vielleicht macht der Trailer auf Fans ja einen besseren Eindruck. |
Muss sagen bin großer Hitman Fan und der trailer hat mich ebenfalls wenig beeindruckt. Finde hn sogar sehr grottig . Olyphant passt als Hitman überhaupt nicht. Da hätte es bessere alternativen gegeben(Jason Statham , Vin Diesel, Daniel Day Lewis). Einzig die Musik passt zum Hitman. Aber die ganze aufmachung find ich eher lame . Mal abwarten was das endprodukt bringt.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|