News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 14 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#196  26.06.07 - 17:40   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:

Muss sagen bin großer Hitman Fan und der trailer hat mich ebenfalls wenig beeindruckt. Finde hn sogar sehr grottig Oh well. Olyphant passt als Hitman überhaupt nicht. Da hätte es bessere alternativen gegeben(Jason Statham , Vin Diesel, Daniel Day Lewis). Einzig die Musik passt zum Hitman. Aber die ganze aufmachung find ich eher lame Oh well. Mal abwarten was das endprodukt bringt.

Naja viel hat der Trailer ja auch noch nicht verraten, super fand ich ihn aber auch nicht. Hab Hitman ab und zu mal gezockt und fand das Spiel eigentlich sehr gut. Hätte auch lieber Jason Statham als Hitman gesehen, schon allein weil der typ an sich schon arsch cool ist Cool

Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#197  26.06.07 - 20:15   Antworten mit Zitat

http://www.boll-kg.de/sonstiges/filmplakate/schwerterdeskoenigs.jpg

Sau cool, und bald in einem Uwe Boll Film Mr. Green

Ich mag ihn auch, aber was ihn da geritten hat...

Tool ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#198  26.06.07 - 20:59   Antworten mit Zitat

Zitat Tool hat Folgendes geschrieben:

Ich bin sprachlos Schockiert
Für mich war er der neue Actionheld....und jetzt das.....
Hat der Mann keinen Agenten der ihm sagt: "This is Uwe fucking Boll. The worst director alive! He screws up your fucking career" ????

Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#199  26.06.07 - 21:23   Antworten mit Zitat

oh man, dieser typ als hitman...der passt ja wohl gar nicht...was für ne schande...

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#200  26.06.07 - 21:28   Antworten mit Zitat

Hört bloß auf mit Boll !!! Ich kriege schon das kotzen wenn ich seinen Namen höre . Und zu Hitman : Ich bin wirklich ein sehr großer Hitman Fan . Hab jeden Teil gezockt und fande jeden einfach Geil ! Aber der Trailer haut mich auch nich vom Hocker. Und Olyphant passt ja garnich als Hitman (wie sie auf den gekommen sind will ich echt mal wissen).Das einzige was ich am Trailer geil fand ,sind die 2 Waffen zum schluß die das "T" von dem Hitman Schriftzug bilden !

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#201  26.06.07 - 21:42   Antworten mit Zitat

Was gibts denn nun am Hitman-Trailer zu meckern? Ich halte die Wahl des Hauptdarstellers nicht für die beste, aber der Trailer ist sehr stimmig - Nicht zuletzt wegen des Ave Marias, was meiner Meinung nach schon sehr schön in Blood Money passte.

Weiß nicht, warum der Trailer nun so "grottig" und "lame" ist, aber wenn ihr meint...

EZR ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#202  26.06.07 - 22:51   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Ich bin sprachlos Schockiert
Für mich war er der neue Actionheld....und jetzt das.....
Hat der Mann keinen Agenten der ihm sagt: "This is Uwe fucking Boll. The worst director alive! He screws up your fucking career" ????

Statham ist da nicht der einzige, bei dem es einen wundern muss, u.A. waren auch schon Christian Slater, Ben Kingsley, Michael Madsen, Ray Liotta und Burt Reynolds in seinen Filmen zu sehen. In einer Boll-Kritik (die ich mir immer wieder gerne durchlese, kann sehr amüsant sein) auf filmstarts.de habe ich folgendes entdeckt, wenn das so stimmt würde es einiges erklären:
Zitat Zitat:
Es scheint ein Rätsel, wie Boll für seine Filme immer wieder einen so beeindruckenden Cast um sich scharen kann, immerhin werden auch in seinem nächsten Film In The Name Of The King neben einem weiteren Auftritt von Kristanna Locken unter anderem auch Jason Statham, Ray Liotta, Matthew Lillard, Burt Reynolds und Leelee Sobieski die Besetzungsliste schmücken. Natürlich steckt neben der finanziellen Seite auch ein Trick dahinter. Boll castet immer erst wenige Wochen vor Drehbeginn, so heißt es für die noch freien Schauspieler: „Boll oder gar nichts!“ Auf der anderen Seite bedeutet dies aber natürlich auch eine ungemein kurze Probenzeit, die gerade bei „Bloodrayne“ nicht nur zu hölzernem Schauspiel führt, sondern vor allem den Kampfsequenzen den letzten Biss raubt.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#203  26.06.07 - 23:01   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
In einer Boll-Kritik (die ich mir immer wieder gerne durchlese, kann sehr amüsant sein) auf filmstarts.de

boll kritiken sind echt das mit abstand witzigste auf filmstarts.de Lachen

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#204  26.06.07 - 23:07   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Was gibts denn nun am Hitman-Trailer zu meckern? Ich halte die Wahl des Hauptdarstellers nicht für die beste, aber der Trailer ist sehr stimmig - Nicht zuletzt wegen des Ave Marias, was meiner Meinung nach schon sehr schön in Blood Money passte.

Weiß nicht, warum der Trailer nun so "grottig" und "lame" ist, aber wenn ihr meint...

Der Trailer Wirkt solide. Hab das Spiel aber auch nur ein Mal Gezockt. (Frag mich nicht welchen teil Zocke nicht so oft) Aber Olyphant hat mich auch noch nie überzeugt, werden wir wohl jetzt aber wider häufiger im Cast wiederfinden. Alleine das er es als Bösewicht in DH geschafft hat. Ist für mich ein Rätsel Rollende Augen

Kann mit Uwe Boll auch nichts anfangen, und das Bild sieht aus wie ein Fake Poster von HdR Unfassbar

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Die Supernasen kommen wieder... mit Karl Dall im Schlepptau! Lachen

klick

Das ist die Nachricht des Tages:
Und mit (Karl Dall Ironisch) Genau!

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#205  26.06.07 - 23:10   Antworten mit Zitat

Hier auch mal der "Trailer" zu Boll's Meisterwerk Oh Mann!

Trailer

Ist einfach nicht mein Ding. Aber Jason bringt noch einen weiteren Film raus mit Jet-Li, der Film heißt "War" Ist schon eher mein Fall Ironisch

Trailer War

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#206  27.06.07 - 00:43   Antworten mit Zitat

lol als ich mir das boll poster anschaute dachte ich das soll nen fake sein xD guade armut mal wieder..

auf die supernasen könnma find ich ach grad so verzichten..

und der hitman trailer funzt leider nimma..

Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#207  27.06.07 - 14:07   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:

Hier auch mal der "Trailer" zu Boll's Meisterwerk Oh Mann!

Trailer

Ist einfach nicht mein Ding. Aber Jason bringt noch einen weiteren Film raus mit Jet-Li, der Film heißt "War" Ist schon eher mein Fall Ironisch

Trailer War

Oh mein Gott!! Wie peinlich ist der Trailer von Boll bitte? Man sollte wenigstens auf korrekte Groß-und Kleinschreibung achten, außerdem ist das unglaublich schlechtes Englisch Mr. Green
Es ist mir echt unbegreiflich, wie so eine Nase immer wieder Filme machen darf, die über ein recht großer Budget verfügen.

Tool ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#208  27.06.07 - 18:24   Antworten mit Zitat

Ist zwar noch nichts spruchreifes, aber wen's interessiert:

Zitat Zitat:
Sam Raimi hat mit MTV über Spider-Man 4 gesprochen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:
Nachdem klar war, dass auch Spider-Man 3 ein Boxoffice Hit wird, hat Sony sofort bestätigt, weitere Filme machen zu wollen. Der ausgebrannte Raimi bemerkte dazu, dass er einfach noch nicht wisse was seine Zukunft für ihn bereithalte. Nun zeigt er sich deutlich frischer und spricht über die Möglichkeit eines weiteren Engagements seiner Person sowie mögliche Gegner für die Spinne.
Raimi meinte, wenn es eine großartige Story geben würde und Sony ihn haben möchte, dann würde er mit Freuden weitermachen. Weiters bekräftigte er seinen Pakt mit Kirsten Dunst und Tobey Maguire, dass es das Trio nur im Paket gäbe. Soll heißen: Entweder alle drei werden verpflichtet oder keiner macht mit. Sollte Sony der Preis für das Dreigespann zu hoch sein, würde Raimi jedoch trotzdem die Rolle des Produzenten übernehmen, sofern man ihm diese anbieten würde.
Augenscheinlich hat sich Comicfan Raimi jedoch auch schon Gedanken über mögliche Gegner des Netzschwingers gemacht: "Ich würde zu gerne Electro, den Geier und vielleicht auch die Sinister Six (neben den erwähnten ursprünglich bestehend aus Dr. Octopus, Kraven dem Jäger, Mysterio und Sandman; AdV.) als Team sehen."
Einer der großen Favoriten sei aber auf jeden Fall Dr. Curt Connors als Echse. Der Professor von Peter Parker wurde bereits in den Vorgängerteilen eingeführt und von Dylan Baker verkörpert. In den Comics schloss sich die Echse zu einem späteren Zeitpunkt auch den Sinister Six an, als diese als Sinister Twelve das Personal drastisch aufstockten.
Wir halten euch natürlich auch weiterhin über alles Wissenswerte zu einem oder meheren weiteren Spider-Man-Teilen auf dem Laufenden.

Dreht Ridley Scott eigentlich auch mal einen Film ohne Russel Crowe?
Zitat Zitat:
Russell Crowe wird neben Leonardo DiCaprio in Body of Lies, einer von William Monahan (Departed) für die Leinwand adaptierten Verfilmung des gleichnamigen Romans von David Ignatius, zu sehen sein. Auf dem Regiestuhl nimmt Ridley Scott (American Gangster) Platz.
Crowe wird Ed Hoffmann, den manipulativen CIA Boss, der mit dem Agenten Roger Ferris (DiCaprio) zusammenarbeitet, um einen gefährlichen Al-Qaeda Anführer zur Strecke zu bringen, indem er das falsche Gerücht in die Welt setzt, dass der Attentäter mit den Amerikanern unter einer Decke steckt.
Oscarpreisträger Crowe wartet noch eine Überarbeitung des Skripts von American Gangster-Drehbuchautor Steve Zaillian ab, bevor er seine formelle Zusage erteilt.
Donald De Line und Ridley Scott sind die Produzenten. Die Dreharbeiten zu Body of Lies sind für den Herbst angesetzt.

Quelle: www.moviegod.de

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#209  29.06.07 - 13:59   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Media Rights Capital hat Cameron Diaz für die Hauptrolle in dem Horrorfilm The Box von Donnie Darko-Regisseur Richard Kelly verpflichtet.
Kelly selbst schrieb das Drehbuch, das auf Richard Mathesons Kurzgeschichte "Button, Button" basiert. Diaz spielt darin eine junge Frau, die von einem Fremden eine mysteriöse Kiste geschenkt bekommt. Ihr wird gesagt, dass - je nachdem auf welchen Knopf der Box sie drückt - bestimmte Dinge geschehen...
Sean McKittrick teilt sich die Produktion mit Kelly, Ted Hamm ist der ausführende Produzent. Das Budget beträgt ca. 30 Millionen Dollar, Media Rights Capital finanziert wie schon bei Babel und Sacha Baron Cohens Bruno den kompletten Film im Alleingang.
Ursprünglich war Eli Roth (Hostel 1 und 2) für die Regie vorgesehen. Nun wird Kelly selbst inszenieren.

Quelle: www.moviegod.de

Bin zwar kein großer Fan von Diaz aber unter der Regie von Richard Kelly könnte das vielleicht was werden. Der ist auf jeden Fall talentierter als Eli Roth!

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#210  05.07.07 - 13:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
LOS ANGELES - Brad Pitt hat eine neue Rolle an Land gezogen. Der Schauspieler wird in dem Remake des Klassikers Bullitt mitspielen. Laut der Internetseite "thesun.co.uk" übernimmt Pitt natürlich die Rolle des Lt. Frank Bullitt, den 1968 Steve McQueen verkörperte. Ein Insider sagte dazu: "Brad teilt eine Menge Liebhabereien mit Steve, wie die Liebe zu Motorrädern oder schnellen Autos. Klar, eine Traumrolle für ihn."

"Bullitt" ist legendär für eine der längsten Verfolgungsjagden in der Filmgeschichte Hollywoods. Die dreiwöchigen Dreharbeiten dazu fanden in San Francisco statt. Dabei wurden zwei Dodge Charger und ein Ford Mustang verschlissen. Herausgekommen ist eine zehnminütige Verfolgungsjagd, bei der kein einziges Wort gesprochen wird.

Quelle

Zu dem Remake will ich jetzt mal gar nichts sagen, wurde schon oft genug über das Thema diskutiert...

Zu Pitt: Könnte ich mir vorstellen, doch es soll ja eine Bio über McQueen gedreht werden mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Wieso hat man den nicht genommen?

Ich urteile jetzt erst mal gar nicht, zuerst will ich wissen wer der Regisseur ist...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen