| |
| Autor |
Nachricht |
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Budd ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 30 Registriert: 10.02.08 Wohnort: Karlsruhe |
#632 14.03.08 - 16:18
|
|
|
Wieso auf einmal 2 Teile??
das ham die bei den anderen 6 ja auch nicht gemacht und der 7. Teil ist auch nicht der dickste. Ist einfach nur Kommerz, die Rowling hat doch schon genug Millionen. Ich find des kacke.
Naja ich geh da eh nicht rein. Ist mir seit dem 2. Teil zu blöd..
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#633 14.03.08 - 16:39
|
|
|
Ist mir zwar eigentlich ziemlich Schnuppe, aber wenn man wie gehabt nur einen Film draus macht beschweren sich die ganzen Potter-Freaks wieder nur dass so viel Handlung aus dem Buch ausgelassen bzw. abgeändert wird, was anscheinend gerade (hab selbst keins der Bücher gelesen) beim letzten Film für viel Kritik gesorgt haben muss.
|
|
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#634 14.03.08 - 21:22
|
|
|
"die Rowling hat doch schon genug Millionen"
dir ist schon klar das eine frau deren bücher verfilmt werden nicht alle vermarktungs strategischen entscheidungen trifft und alleine die kohle einheimst?
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#636 14.03.08 - 22:40
|
|
|
^^na klar ändert das daran nichts. wollte damit nur sagen das die entsprechenden protagonisten der filmindustrie für solche entscheidungen zuständig sind und nicht eine autroin die sich überlegt einen kleinen haufen mehr kohle zu machen.
genausowenig wie tarantino entscheidet das er seine filme in x versionen auf dvd released um mehr cash rauszuhauen. was ebenso nichts daran ändert das es verwerflich ist. normale verwertlichungsprozesse in der kulturindustrie eben..
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#637 15.03.08 - 02:41
|
|
|
who the fuck is cindy?
|
|
|
samploo bad motherfucker

#638 18.03.08 - 15:35
|
|
|
The Boondock Saints 2 // Der Blutige Pfad Gottes 2
Zitat: |
(cm) Boondock Saints: Der blutige Pfad Gottes war 1999 ein kleiner Film, der sich durch seinen leichten Tarantino-Stil schnell zu einem echten Kultfilm mauserte. Ein jeder erinnert sich sicher an das Schicksal der kleinen Katze, oder an die Szene, in der die beiden religiösen Killer kopfüber von der Decke stürzen, sich in Seile verheddern und dann ringsrum alles und jeden erschießen. In Boondock Saints ging es um zwei Selbstjustizler (Sean Patrick Flanery & Norman Reedus), die es sich zum Hobby gemacht haben, Kriminelle eigenhändig ins Jenseits zu befördern - sehr zum Ärger eines Ermittlers (Willem Dafoe), sehr zur Freude der Bevölkerung.
Mit Boondock Saints mauserte sich Barbesitzer Troy Duffy ruckzuck vom Tellerwäscher zum angesagten Filmemacher und Autor, doch der nachfolgende Erfolg blieb aus. Das Sequel, das eigentlich schnell folgen sollte, wurde xmal verschoben und Duffy landete am Ende wieder da, wo er angefangen hatte: in seiner Bar.
Fast 10 Jahre sind jetzt vergangen in denen Duffy immer wieder versucht hat, sein Script für Boondock Saints 2: All Saints Day an den Mann zu bringen - und jetzt hat er es geschafft. In einer Videonews erzählt Duffy nun, dass Sony Teil 2 produzieren würde und er ab Sommer drehen wird. Bis auf Willem Dafoe sollen alle Schauspieler wieder dabei sein.
> http://www.slashfilm.com/2008/03/17/the-boondock-saints-2-gets-greenli ght/
Jetzt der Haken: kurz nach Veröffentlichung dieses Videos wurde es von seiner ursprünglichen Quelle Youtube wieder entfernt, und auch auf Troy Duffy's offizieller Seite gibt es keine Notiz hinsichtlich eines zweiten Teils. Ein verfrühter Aprilscherz? |
quelle
Das kann ich mir alles auch noch nicht wirklich vorstellen, schoen ne offizielle ankuendigung..aber naja :\ reicht mir nich wirklich, aber ist trotzdem schonmal was.
btw was auch noch unter der news in der quelle steht:
Zitat: |
| Duffy und sein Bruder bekamen für das Drehbuch damals 300.000 Dollar, von den Einnahmen des Films (mehr als 7 Mio Dollar) sahen sie allerdings nichts, da sie naiv einen für sie nutzlosen Vertrag unterschrieben hatten. |
was soll man dazu sagen? doofheit tut weh? 
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#639 18.03.08 - 15:43
|
|
|
Andererseits sind 300k ne Menge Geld. Und das der Film ein "Erfolg" und weltweit Kultstatus erreicht damit haben sie wohl auch net gerechnet. Kann mich noch erinnern das er auf dem Bonusmaterial zum Film auch schon von Teil2 geredet hat. Allerdings kann ich mir nen zweiten Teil nicht so sehr gut vorstellen. Weil der erste Teil sagt alles und is an coolness eigentlich nicht zu übertreffen^^.
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#640 18.03.08 - 15:44
|
|
|
mit 300 000 wär ich schon ganz glücklich.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

#641 18.03.08 - 15:46
|
|
|
sicher sind 300k ne menge geld bzw je 150k, aber von den 7millionen keinen cent zu sehen? Naja, ich weiß nich..
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#643 18.03.08 - 22:13
|
|
|
Ein Prequel? Wie sollte das denn aussehen?
Da kann ich mir ein Sequel doch viel eher vorstellen: Die beiden Brüder sind mit ihrem Dad vereint und können jetzt ihren ultimativen Rachefeldzug antreten.
Obs gut wird ist ne andere Frage, zweifel aber eher auch dran.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#645 19.03.08 - 14:39
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
| Ein Prequel? Wie sollte das denn aussehen? |
naja, so wie die meisten prequels aussehen. kindheit der hauptperson(en) und dann noch eine blende darauf, wie sie zu dem geworden sind, was sie jetzt sind  |
Im übertragenen Sinne war das ja das Prequel, was will man da noch mehr als vor Geschichte Erzelen... 
|
|
|