| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#646 23.03.08 - 09:53
|
|
|
ich glaube das n zweiter film unnötig ist, der erste ist einfach geil und braucht keine fortsetzung oder sonstiges
|
 |
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#648 24.03.08 - 12:50
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
E ist also doch wahr:
Zitat: |
Sylvester Stallone wird "Rambo 5" in Bulgarien drehen. In der Nähe der bulgarischen Hauptstadt Sofia laufen schon die Vorbereitungsarbeiten an diversen Bühnenbauten.
Stallone verpasst aktuell dem Skript noch den letzten Feinschliff. Sobald dieser fertig ist, könne alle sehr schnell gehen. Die Dauer zwischen Abschluss der Arbeiten am Skript und Beginn der Dreharbeiten werde sicher weder in Monaten noch in Wochen, sondern eher in Tagen bemessen, so ein Insider. |
Quelle |
Noch schnell die Cashcow melken bevor sie den Geist aufgibt. Das letzte zucken eines Toten. Nennt es wie ihr wollt aber das ist einfach nur sinnlos und reine Geldmacherei.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Luddelschluddel foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 10 Registriert: 14.03.06 Wohnort: Schwäbisch Hall |
#650 31.03.08 - 20:49
|
|
|
Ridley Scott ist denke ich eine gute Wahl. Natürlich sehen Pessimisten welche wie ich das Buch gelesen haben die Sache sehr radikal, doch muss man auch einige Dinge beachten:
- Scott ist wie gesagt eine gute Wahl! Nicht nur weil er Perlen wie "Thelma & Louise" oder "Alien" gedreht hat, sondern weil er mit seinem besten Werk "Blade Runner" auch schon gezeigt hat, dass er Literatur verfilmen kann.
- Es wurden schon Bücher wie "Herr der Ringe" und vorallem "Shining" so toll verfilmt, dass man langsam optimistischer an solche Sachen herangehen sollte!
- Am Schluss noch möchte ich DiCaprio als Beachtungspunkt nennen. Er ist sicher nach jetzt 10 Jahren gewachsen und aus so Rollen wie "Jack" in "Titanic" hat er gelernt. Dies zeigte er jetzt oft genug. Meiner Meinung im Moment einer der besten Darsteller der Welt, zumindest unter den Unterschätzten!
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#651 01.04.08 - 14:24
|
|
|
Zitat: |
Apocalypse Now: Fortsetzung in Arbeit
Apocalypse Now: Fortsetzung in ArbeitWie ein New-Line-Sprecher gestern (Ortszeit) auf der halbjährlichen Aktionärsversammlung von Warner Bros. verkündete, wurde der Rechtsstreit um Apocalypse Now beigelegt, so dass die lange ersehnte Fortsetzung nun nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Die Vorproduktion läuft bereits, Francis Ford Coppola wird jedoch nicht wieder die Regie übernehmen, sondern nur produzieren. Als Regisseur konnte Albert Pyun verpflichtet werden, der bei Produzenten hoch im Kurs steht, da er mit seinen Filmen für gewöhnlich unter den angedachten Budgets bleibt. Pyun ließ bereits verlauten, er wolle die Fortsetzung deutlich apokalyptischer anlegen als das Original, etwa im Stil von Mad Max oder Cyborg. John Milius, Drehbuchautor des Originals, hatte bereits im Sommer letztes Jahr eine erste Drehbuchversion geschrieben, die den Irakkrieg thematisieren sollte. Nach einigen internen Querelen wurde das Drehbuch jedoch verworfen und Milius stieg aus. Stattdessen wurde nun David Koepp verpflichtet, der wohl eine persönlichere Geschichte im Auge hat - genauere Details werden aber noch unter Verschluss gehalten.
Sicher ist nur, dass das Ende des ersten Teils eine Art Täuschungsmanöver war und Kurtz nun auf Rache sinnt. Gerüchten zufolge soll Robert De Niro Colonel die Rolle des Kurtz übernehmen, der in Der Pate 2 schon einmal einen Part von Marlon Brando übernommen hatte. Martin Sheen spielt wieder die Rolle des Captain Willard, der sich mittlerweile aus dem Kriegsgeschehen zurück gezogen hat und ein Dasein als Eremit führt. Neu ist die Figur seines Sohnes Ethan, der von Kurtz entführt wird. Wer Ethan spielen soll, ist noch unklar, aber die heißesten Anwärter auf die Rolle sollen Colin Farrell und Ewan MacGregor sein. |
src:
moviegod.de
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#652 01.04.08 - 14:44
|
|
|
Phew, damit hätte ich nicht gerechnet. Verhindern kann mans eh nicht, also einfach mal aufs Beste hoffen. Sheen, De Niro und McGregor wären schonmal ein Anfang. Mal sehen wie sich das entwickelt.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
samploo bad motherfucker

#655 01.04.08 - 15:46
|
|
|
tatsaechlich, miste kiste ^^
|
|

#656 01.04.08 - 15:49
|
|
|
Ach, du hast das als Fact gepostet? Dachte hättest es gecheckt. Na dann.. wenigstens nicht der einzige.
|
|
samploo bad motherfucker

#657 01.04.08 - 15:57
|
|
|
Nene, dachte zunaechst auch dass was dran waer.
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#658 01.04.08 - 17:30
|
|
|
Da fällt mir jetzt ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen.
Als ich diesen mies verzapften Plot gelesen habe musste ich erstmal ordentlich schlucken.
Das ist wirklich das allererste Mal, dass ich froh bin, dass sich ein Gerücht für ein Filmprojekt als Mogelpackung herausstellt; aber genug Irre gibt es immer die aus Geldgier zu wirklich allem noch ne Fortsetzung zusammenbasteln müssen.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#660 02.04.08 - 00:29
|
|
|
Hatten wir das nicht schon mal, das aus so einem Scherz heraus tatsächlich eine Verfilmung entstanden ist. Kann mich nur noch wage an einen ähnlichen Fall erinnern.
|
|
|