| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#76 11.05.07 - 15:24
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Wow, dass wird ja eine richtig tolle Serie...
John Connors Kampfname: Igelschnäuzchen
edit:
Hö, mom wir reden schon von The Sarah Connor Chronicles? Da wird John Connor aber von Thomas Dekker gespielt, und das hört sich für mich ziemlich männlich an...
Link |
Schon Klar, das auf dem Bild von Mir ist Thomas Dekker
Und jetzt mal ehrlich wo sieht der denn ziemlich männlich aus 
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#77 11.05.07 - 15:50
|
|
|
Ohne scheiss jetzt? Das auf dem Foto soll wirklich dieser Thomas Dekker sein???
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#78 11.05.07 - 15:53
|
|
|
Ja, kleiner Betrüger. Sich erst "Decker" nennen und dann unmännlich sein... Tzzz...
Edit: Cool, 3456. Post! 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#83 12.05.07 - 14:05
|
|
|
Gerade auf moviegod.de entdeckt:
Zitat: |
MTV berichtet, dass Nicolas Cage (Ghost Rider) in Brian DePalmas Die Unbestechlichen-Prequel The Untouchables: Capone Rising mitspielen wird.
Nic CageCage wird eine jüngere Variante von Al Capone mimen, eine Rolle die Robert De Niro Ruhm und Ehre einbrachte. Der Film wird die frühe Beziehung zwischen Capone und dem irischen Cop Jimmy Malone (Oscarrolle von Sean Connery, wer die jüngere Variante spielen wird ist noch unklar) zum Thema haben.
Mit den Hauptdreharbeiten wird im Oktober begonnen. |
Wenn das stimmen sollte, weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Cage ersetzt DeNiro? Na ja, wer's braucht. DePalma hat die letzten Jahre eh stark abgebaut.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#84 12.05.07 - 15:14
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
MTV berichtet, dass Nicolas Cage (Ghost Rider) in Brian DePalmas Die Unbestechlichen-Prequel The Untouchables: Capone Rising mitspielen wird.
Nic CageCage wird eine jüngere Variante von Al Capone mimen, eine Rolle die Robert De Niro Ruhm und Ehre einbrachte. Der Film wird die frühe Beziehung zwischen Capone und dem irischen Cop Jimmy Malone (Oscarrolle von Sean Connery, wer die jüngere Variante spielen wird ist noch unklar) zum Thema haben.
Wenn das stimmen sollte, weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Cage ersetzt DeNiro? Na ja, wer's braucht. DePalma hat die letzten Jahre eh stark abgebaut. |
Scheint echt so, als ob es keine Schauspieler mehr in H. gibt. 
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#85 12.05.07 - 15:19
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Wenn das stimmen sollte, weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Cage ersetzt DeNiro? Na ja, wer's braucht. DePalma hat die letzten Jahre eh stark abgebaut. |
Scheint echt so, als ob es keine Schauspieler mehr in H. gibt.  |
Will ja nicht behaupten, dass NC kein Talent hat, Adaption gehört z.B. zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Aber man merkt echt, dass immer nur auf Big Names gesetzt wird. Wenn sich ein Nicolas Cage für eine Rolle anbietet ist es dann auch scheißegal ob der überhaupt in die Rolle passt. Allein mit seinem Namen auf dem Poster lassen sich eben noch ein paar Dollar mehr verdienen. Die jungen Nachwuchstalente kommen in den großen Produktionen nie zum Zug.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#86 12.05.07 - 15:32
|
|
|
Wollte auch nicht sagen das er mir nicht gefällt. Hab ihn hier sogar verteidigt, weil ich ihn Recht cool finde. Aber der macht mir in letzter zeit, einfach zufiel. (Dünnschiss )
|
|

#87 12.05.07 - 16:00
|
|
|
Cage ist halt ein typisches Beispiel für den Typ Schauspieler, der seine Rollen nur nach Gage und nicht nacht Qualität ausscuht. Der nimmt zur Zeit alles mit was er drehen kann. Da Lob ich mir doch Leute wie Johnny Depp. Der hat z.B. in seiner ganzen Karriere (von einigen wenigen Fehltritten der früheren Jahre abgesehen) nur Rollen angenommen die ihm persönlich gefallen haben, ganz abgesehen vomn der Gage. Selbst in kommerziellen Filme wie Pirates Of The Caribbean war er eine absolute Bereicherung und Idealbesetzung wie ich finde.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#89 15.05.07 - 18:33
|
|
|
Hoffentlich bringt ihn der Film wieder auf Vordermann. In letzter Zeit liefs für ihn ja nicht gerade gut.
|
|

|
|
|
|
|