News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 6 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#76  11.05.07 - 15:24   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Wow, dass wird ja eine richtig tolle Serie...
John Connors Kampfname: Igelschnäuzchen Mr. Green

edit:
Hö, mom wir reden schon von The Sarah Connor Chronicles? Da wird John Connor aber von Thomas Dekker gespielt, und das hört sich für mich ziemlich männlich an...
Link

Schon Klar, das auf dem Bild von Mir ist Thomas Dekker Ironisch
Und jetzt mal ehrlich wo sieht der denn ziemlich männlich aus Unfassbar

rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#77  11.05.07 - 15:50   Antworten mit Zitat

Ohne scheiss jetzt? Das auf dem Foto soll wirklich dieser Thomas Dekker sein???

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#78  11.05.07 - 15:53   Antworten mit Zitat

Ja, kleiner Betrüger. Sich erst "Decker" nennen und dann unmännlich sein... Tzzz...

Edit: Cool, 3456. Post! Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#79  11.05.07 - 16:58   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
So fiel zum Thema die Rolle von John Connor.
Scheiß die Wand, Furlong wurde tot gebumst von Koks Kumpels. Genau!
Nick Stahl machte aus ihm eine Heulsuse Heulen
Und in der Serie wirt John Connor von einem Schockiert
Mädchen gespielt Verwirrt Oh Mann!

erinnert mich irgendwie an die rasse ...

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#80  11.05.07 - 17:00   Antworten mit Zitat

Genau!

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#81  11.05.07 - 17:48   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Eli Roth hat das Produzieren eines Fake-Trailers für den Tarantino/Rodriguez-Film Grindhouse so gut gefallen, dass er dies ausweiten will. Eigenen Angaben zufolge plant er ein Werk namens "Trailer Trash", welches handlungsmäßig genauso unsinnig wie Borat oder Jackass: The Movie sei, aber genauso viel Spaß mache. Der Film bestehe nämlich nur aus lauter Fake-Trailern.

Roth konnte dafür schon Edgar Wright (Shaun Of The Dead) und Robert Rodriguez (Sin City) gewinnen, die seine Trailer-Kompilation mit eigenen Werken unterstützten würden. Mit Wright möchte Roth gerne noch an einem anderen Projekt zusammenarbeiten: "Grindhouse 2" auf der Basis beider Fake-Trailer aus dem ersten Teil. Allerdings ziert sich Wright hier noch.

Von Roth kommt am 14.06.2007 die Horror-Fortsetzung [[Hostel 2] in die Kinos. Danach realisiert er die Stephen King-Verfilmung "Cell". An "Trailer Trash" würde er nebenher arbeiten.

Quelle: www.filmstarts.de

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#82  11.05.07 - 17:51   Antworten mit Zitat

Hmm, weiß nicht ganz was ich von dieser Idee halten soll. 1 1/2 Stunden voller Trailer, also ich weiß nicht...
Wenn mehrere Regisseure mitmachen würden wärs schon was anderes. Wär sicher sehr lustig. Einen kommerzielen Hit dürfte sich Roth aber nicht erhoffen. Wer (außer wir Genau! ) sieht sich schon über ne Stunde lang Trailer von Filmen an die es gar nicht gibt?

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#83  12.05.07 - 14:05   Antworten mit Zitat

Gerade auf moviegod.de entdeckt:
Zitat Zitat:
MTV berichtet, dass Nicolas Cage (Ghost Rider) in Brian DePalmas Die Unbestechlichen-Prequel The Untouchables: Capone Rising mitspielen wird.
Nic CageCage wird eine jüngere Variante von Al Capone mimen, eine Rolle die Robert De Niro Ruhm und Ehre einbrachte. Der Film wird die frühe Beziehung zwischen Capone und dem irischen Cop Jimmy Malone (Oscarrolle von Sean Connery, wer die jüngere Variante spielen wird ist noch unklar) zum Thema haben.
Mit den Hauptdreharbeiten wird im Oktober begonnen.

Wenn das stimmen sollte, weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Cage ersetzt DeNiro? Na ja, wer's braucht. DePalma hat die letzten Jahre eh stark abgebaut.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#84  12.05.07 - 15:14   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
MTV berichtet, dass Nicolas Cage (Ghost Rider) in Brian DePalmas Die Unbestechlichen-Prequel The Untouchables: Capone Rising mitspielen wird.
Nic CageCage wird eine jüngere Variante von Al Capone mimen, eine Rolle die Robert De Niro Ruhm und Ehre einbrachte. Der Film wird die frühe Beziehung zwischen Capone und dem irischen Cop Jimmy Malone (Oscarrolle von Sean Connery, wer die jüngere Variante spielen wird ist noch unklar) zum Thema haben.

Wenn das stimmen sollte, weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Cage ersetzt DeNiro? Na ja, wer's braucht. DePalma hat die letzten Jahre eh stark abgebaut.

Scheint echt so, als ob es keine Schauspieler mehr in H. gibt. Oh Mann!

reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#85  12.05.07 - 15:19   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

Scheint echt so, als ob es keine Schauspieler mehr in H. gibt. Oh Mann!

Will ja nicht behaupten, dass NC kein Talent hat, Adaption gehört z.B. zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Aber man merkt echt, dass immer nur auf Big Names gesetzt wird. Wenn sich ein Nicolas Cage für eine Rolle anbietet ist es dann auch scheißegal ob der überhaupt in die Rolle passt. Allein mit seinem Namen auf dem Poster lassen sich eben noch ein paar Dollar mehr verdienen. Die jungen Nachwuchstalente kommen in den großen Produktionen nie zum Zug.

moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#86  12.05.07 - 15:32   Antworten mit Zitat

Wollte auch nicht sagen das er mir nicht gefällt. Ironisch Hab ihn hier sogar verteidigt, weil ich ihn Recht cool finde. Cool Aber der macht mir in letzter zeit, einfach zufiel. (Dünnschiss Oh Mann! )

reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#87  12.05.07 - 16:00   Antworten mit Zitat

Cage ist halt ein typisches Beispiel für den Typ Schauspieler, der seine Rollen nur nach Gage und nicht nacht Qualität ausscuht. Der nimmt zur Zeit alles mit was er drehen kann. Da Lob ich mir doch Leute wie Johnny Depp. Der hat z.B. in seiner ganzen Karriere (von einigen wenigen Fehltritten der früheren Jahre abgesehen) nur Rollen angenommen die ihm persönlich gefallen haben, ganz abgesehen vomn der Gage. Selbst in kommerziellen Filme wie Pirates Of The Caribbean war er eine absolute Bereicherung und Idealbesetzung wie ich finde.
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#88  15.05.07 - 18:28   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
LONDON - Regisseur Guy Ritchie wird im Sommer für ein neues Filmprojekt hinter der Kamera stehen. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, handelt es sich dabei um einen Low-Budget Gangster-Streifen mit dem Namen RocknRolla. Der Film soll in dem selben Stil wie Ritchies Kassenschlager Snatch und "Bube, Dame, König, Gras" gedreht werden. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, mit der Ehe von Madonna und Guy Ritchie stehe es nicht zum besten. Vor allem die Adoption des dreieinhalbjährigen David soll die Ehe der beiden in eine Krise gestürzt haben.

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#89  15.05.07 - 18:33   Antworten mit Zitat

Hoffentlich bringt ihn der Film wieder auf Vordermann. In letzter Zeit liefs für ihn ja nicht gerade gut.

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#90  15.05.07 - 19:03   Antworten mit Zitat

Jo mal wieder nen geiler Film von ihm wäre schon was cooles, v.a. wenn er an Snatch rankommt und brad pitt wieder nuschelt Unfassbar

edit: noch mehr news:

Zitat Zitat:
Wie kürzlich berichtet, hat die Firma Halcyon die Rechte an der "Terminator"-Reihe erworben. Nun können die Geschäftsführer von Halcycon einen Geschäftsabschluss mit Arnold Schwarzenegger, Governor von Kalifornien und Darsteller der ersten drei Filme, vermelden.

Schwarzenegger gab der Firma das Recht sowohl Bilder von ihm aus den ersten drei Filmen in den weiteren Werken der Reihe zu verwenden, als auch mit Hilfe von Computertechnik neue Bilder zu kreiieren.

Zudem konnte die Firma den aus Österreich stammenden Schauspieler noch darüber hinaus gehend gewinnen. Schwarzenegger wird als Executive Producer bei drei weiteren Filmen ("Terminator 4-6") in den kreativen Prozess eingebunden werden. Auch eine Rückkehr als Darsteller in realer Form ist noch möglich.

"Terminator 4" wird auf einem Drehbuch von John Brancato und Michael Ferris basieren. Anvisierter Kinostart ist die erste Hälfte des Jahres 2009.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen