News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 7 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#91  15.05.07 - 20:37   Antworten mit Zitat

Ja, es ist tatsächlich wahr! Oscar-Preisträger Nicolas Cage (Leaving Las Vegas) wird den jungen Al Capone spielen. Wie das geht fragt ihr euch? Nun, das ist doch heutzutage ganz einfach. Erinnert ihr euch noch an 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von Regisseur Brian de Palma? Sicher tut ihr das, der Klassiker von 1987 mit Kevin Costner, Sir Sean Connery, Robert De Niro und vielen anderen prominenten Hollywoodgrößen.

Nun, eben dieser Film bekommt ein Prequel spendiert. Und auf dem Regiestuhl nimmt Platz... trommelwirbel... erneut Brian de Palma!!! Überrascht? Und ob. Ich auch. Ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist? Nun, es ist zumindest eine Neuigkeit, die vor 5 Jahren noch als Ente oder Gerücht abgetan worden wäre und die in unserer heutigen (einfallslosen) Remake-Fortsetzungs-Hollywood-Manier an der Tagesordnung steht.

Bevor wir nun alle in einem heillosen durcheinander über den Sinn/Unsinn dieses Filmes diskutieren, noch ein paar Worte zu einer möglichen Story: Der Film wird sich um den jungen Al Capone drehen (der im Original von De Niro verkörpert wurde) und seine frühen "Geschäfte".

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#92  15.05.07 - 20:46   Antworten mit Zitat

siehe ein paar posts weiter oben Mr. Green

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#93  15.05.07 - 20:52   Antworten mit Zitat

Gleichgueltig sorry aber das komische ist als ich das im Internet gelesen habe da wusste ich das ich das schonmal irgendwo gelesen habe nur ich wusste nicht wo Rollende Augen

Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#94  15.05.07 - 20:55   Antworten mit Zitat

Das fände ich super! Endlich mal wieder ein Mafia-Film von einem hochkarätigen Regisseur. Mr. Green Obwohl ich Fortsetzungen und Prequels immer sehr misstrauisch bin, freue ich mich auf den Film. Smile

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#95  15.05.07 - 21:20   Antworten mit Zitat

wah mit nic cage Heulen

plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#96  16.05.07 - 13:30   Antworten mit Zitat

nic cage als die jüngere version von deNiro...klingt nicht toll
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#97  16.05.07 - 13:35   Antworten mit Zitat

vin diesel als hitman wäre unpassend...hätte lieber einen unbekannten als darsteller,da dadurch die anonymität des hitman bleibt...
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#98  16.05.07 - 16:23   Antworten mit Zitat

Hab keine Lust jetzt die Neuigkeiten alle Einzelt zu posten. Aber was fehlt euch auf,
bezüglich der Fortsetzungen oder Remakes (Newsflash 15. Mai) Oh Mann!

bereitsgesehen.de

Traurig Verlegen Zornig

pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#99  16.05.07 - 16:52   Antworten mit Zitat

Zitat plasticmonster hat Folgendes geschrieben:
vin diesel als hitman wäre unpassend...hätte lieber einen unbekannten als darsteller,da dadurch die anonymität des hitman bleibt...

Ich persöhnlich finde das Jason Stratham ihn mehr als nur Perfekt verkörpern würde, finde da gibt es auch echt keinen Vergleich der sieht dem doch sowas von ähnlich das es fast erschrekend ist.

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#100  17.05.07 - 13:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Elijah Wood, zuletzt in Bobby zu sehen, wird in The Passenger, einem Biopic des legendären Rockers Iggy Pop, die Hauptrolle übernehmen.
Der Film wird Pops frühe Jahre mit seiner Band, den Stooges, beleuchten. Inszeniert wird der Streifen von Nick Gomez, das Drehbuch stammt von Eric Schmid.
Der mit 6 bis 8 Millionen US-Dollar budgetierte Film wird innerhalb der nächsten sechs Monate gedreht und soll Mitte des Sommers 2008 in die US-Kinos kommen.
Iggy Pop selbst hat dem Projekt seinen Segen gegeben, möchte jedoch selbst nicht darin auftreten.

Quelle: www.moviegod.de

Elijah Wood als Iggy Pop?! Ich meine, er ist kein schlechter Schauspieler. Aber das halte ich mal für 'ne krasse Fehlbesetzung. EW ist sehr klein und wirkt ziemlich schüchtern und kindlich. IP ist groß und ziemlich wild drauf! Ich kann da sowohl optisch als auch charakterlich keine Zusammenhänge erkennen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#101  17.05.07 - 14:35   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Elijah Wood, zuletzt in Bobby zu sehen, wird in The Passenger, einem Biopic des legendären Rockers Iggy Pop, die Hauptrolle übernehmen.
Der Film wird Pops frühe Jahre mit seiner Band, den Stooges, beleuchten. Inszeniert wird der Streifen von Nick Gomez, das Drehbuch stammt von Eric Schmid.
Der mit 6 bis 8 Millionen US-Dollar budgetierte Film wird innerhalb der nächsten sechs Monate gedreht und soll Mitte des Sommers 2008 in die US-Kinos kommen.
Iggy Pop selbst hat dem Projekt seinen Segen gegeben, möchte jedoch selbst nicht darin auftreten.

Elijah Wood als Iggy Pop?! Ich meine, er ist kein schlechter Schauspieler. Aber das halte ich mal für 'ne krasse Fehlbesetzung. EW ist sehr klein und wirkt ziemlich schüchtern und kindlich. IP ist groß und ziemlich wild drauf! Ich kann da sowohl optisch als auch charakterlich keine Zusammenhänge erkennen.

dito! Kenne das Gerücht schon länger und demnach habe ich mich schon öfter gefragt, was Wood mit Iggy Pop gemeinsam hat. Sehr seltsam...

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#102  18.05.07 - 16:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Righteous Kill: Al Pacino und Robert De Niro gemeinsam vor der Kamera
Al Pacino und Robert De Niro sind zum dritten Mal nach Der Pate II und Heat im gleichen Film zu sehen und werden dieses Mal wohl auch viel gemeinsame Screentime haben.

Sie spielen in Righteous Kill zwei Cops, die einen Serienkiller jagen. Inszeniert wird der Thriller von Jon Avnet, der mit Pacino kürzlich 88 Minutes inszenierte. Das Drehbuch stammt von Russell Gewirtz (Inside Man).

Quelle: www.filmstarts.de

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#103  18.05.07 - 17:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Samuel L. Jackson (Snakes on a Plane, Black Snake Moan) steht in Verhandlungen für die Rolle eines mysteriösen Superschurken in The Spirit, der Comicverfilmung von Frank Miller.
Es geht darin um Denny Colt, einen ambitionierten jungen Polizisten, der in Ausübung seiner Pflicht ermordet wird. Unter mysteriösen Umständen wird er als maskierter Superheld The Spirit wiedergeboren.
Jackson würde The Spirits Nemesis Octopus spielen, einen kleinlauten Laborassistenten, der seinem Leben als psychotischer Killer neuen Sinn einhaucht und jeden umbringt, der unglücklicherweise sein Gesicht zu sehen bekommt. Der Plan des Bösewichts ist es, Central City völlig auszurotten.
Miller hat auch das Drehbuch geschrieben, die Comivorlage stammt von Will Eisner. Mit dem Film wird Miller, dessen Graphic Novels Sin City und 300 bereits erfolgreich für die Leinwand adaptiert wurden, sein alleiniges Regiedebüt feiern.
Michel Uslan von Batfilm wird gemeinsam mit Deborah Del Prete und Gigi Pritzker von Odd Lot Entertainment produzieren.

Außerdem ist noch der Trailer zu Steve Buscemi's Regie-Debüt "Interview" online, dem Remake eines niederländischen Films vom 2004 ermordeten Regisseur Theo Van Gogh:
Moviegod.de - Interview

Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 18.05.07 - 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#104  18.05.07 - 17:06   Antworten mit Zitat

frank miller erstmals regie...sollte man sich merken...
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#105  18.05.07 - 17:12   Antworten mit Zitat

Miller geht in letzter zeit echt ab !! Und Buscemi hat einen Film gemacht ???

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen