| |
| Autor |
Nachricht |
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#91 15.05.07 - 20:37
|
|
|
Ja, es ist tatsächlich wahr! Oscar-Preisträger Nicolas Cage (Leaving Las Vegas) wird den jungen Al Capone spielen. Wie das geht fragt ihr euch? Nun, das ist doch heutzutage ganz einfach. Erinnert ihr euch noch an 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von Regisseur Brian de Palma? Sicher tut ihr das, der Klassiker von 1987 mit Kevin Costner, Sir Sean Connery, Robert De Niro und vielen anderen prominenten Hollywoodgrößen.
Nun, eben dieser Film bekommt ein Prequel spendiert. Und auf dem Regiestuhl nimmt Platz... trommelwirbel... erneut Brian de Palma!!! Überrascht? Und ob. Ich auch. Ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist? Nun, es ist zumindest eine Neuigkeit, die vor 5 Jahren noch als Ente oder Gerücht abgetan worden wäre und die in unserer heutigen (einfallslosen) Remake-Fortsetzungs-Hollywood-Manier an der Tagesordnung steht.
Bevor wir nun alle in einem heillosen durcheinander über den Sinn/Unsinn dieses Filmes diskutieren, noch ein paar Worte zu einer möglichen Story: Der Film wird sich um den jungen Al Capone drehen (der im Original von De Niro verkörpert wurde) und seine frühen "Geschäfte".
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#96 16.05.07 - 13:30
|
|
|
nic cage als die jüngere version von deNiro...klingt nicht toll
|
|
|
|
|

#97 16.05.07 - 13:35
|
|
|
vin diesel als hitman wäre unpassend...hätte lieber einen unbekannten als darsteller,da dadurch die anonymität des hitman bleibt...
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#98 16.05.07 - 16:23
|
|
|
Hab keine Lust jetzt die Neuigkeiten alle Einzelt zu posten. Aber was fehlt euch auf,
bezüglich der Fortsetzungen oder Remakes (Newsflash 15. Mai)
bereitsgesehen.de

|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#100 17.05.07 - 13:58
|
|
|
Zitat: |
Elijah Wood, zuletzt in Bobby zu sehen, wird in The Passenger, einem Biopic des legendären Rockers Iggy Pop, die Hauptrolle übernehmen.
Der Film wird Pops frühe Jahre mit seiner Band, den Stooges, beleuchten. Inszeniert wird der Streifen von Nick Gomez, das Drehbuch stammt von Eric Schmid.
Der mit 6 bis 8 Millionen US-Dollar budgetierte Film wird innerhalb der nächsten sechs Monate gedreht und soll Mitte des Sommers 2008 in die US-Kinos kommen.
Iggy Pop selbst hat dem Projekt seinen Segen gegeben, möchte jedoch selbst nicht darin auftreten. |
Quelle: www.moviegod.de
Elijah Wood als Iggy Pop?! Ich meine, er ist kein schlechter Schauspieler. Aber das halte ich mal für 'ne krasse Fehlbesetzung. EW ist sehr klein und wirkt ziemlich schüchtern und kindlich. IP ist groß und ziemlich wild drauf! Ich kann da sowohl optisch als auch charakterlich keine Zusammenhänge erkennen.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#101 17.05.07 - 14:35
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Elijah Wood, zuletzt in Bobby zu sehen, wird in The Passenger, einem Biopic des legendären Rockers Iggy Pop, die Hauptrolle übernehmen.
Der Film wird Pops frühe Jahre mit seiner Band, den Stooges, beleuchten. Inszeniert wird der Streifen von Nick Gomez, das Drehbuch stammt von Eric Schmid.
Der mit 6 bis 8 Millionen US-Dollar budgetierte Film wird innerhalb der nächsten sechs Monate gedreht und soll Mitte des Sommers 2008 in die US-Kinos kommen.
Iggy Pop selbst hat dem Projekt seinen Segen gegeben, möchte jedoch selbst nicht darin auftreten. |
Elijah Wood als Iggy Pop?! Ich meine, er ist kein schlechter Schauspieler. Aber das halte ich mal für 'ne krasse Fehlbesetzung. EW ist sehr klein und wirkt ziemlich schüchtern und kindlich. IP ist groß und ziemlich wild drauf! Ich kann da sowohl optisch als auch charakterlich keine Zusammenhänge erkennen. |
dito! Kenne das Gerücht schon länger und demnach habe ich mich schon öfter gefragt, was Wood mit Iggy Pop gemeinsam hat. Sehr seltsam...
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#103 18.05.07 - 17:02
|
|
|
Samuel L. Jackson (Snakes on a Plane, Black Snake Moan) steht in Verhandlungen für die Rolle eines mysteriösen Superschurken in The Spirit, der Comicverfilmung von Frank Miller.
Es geht darin um Denny Colt, einen ambitionierten jungen Polizisten, der in Ausübung seiner Pflicht ermordet wird. Unter mysteriösen Umständen wird er als maskierter Superheld The Spirit wiedergeboren.
Jackson würde The Spirits Nemesis Octopus spielen, einen kleinlauten Laborassistenten, der seinem Leben als psychotischer Killer neuen Sinn einhaucht und jeden umbringt, der unglücklicherweise sein Gesicht zu sehen bekommt. Der Plan des Bösewichts ist es, Central City völlig auszurotten.
Miller hat auch das Drehbuch geschrieben, die Comivorlage stammt von Will Eisner. Mit dem Film wird Miller, dessen Graphic Novels Sin City und 300 bereits erfolgreich für die Leinwand adaptiert wurden, sein alleiniges Regiedebüt feiern.
Michel Uslan von Batfilm wird gemeinsam mit Deborah Del Prete und Gigi Pritzker von Odd Lot Entertainment produzieren. |
Außerdem ist noch der Trailer zu Steve Buscemi's Regie-Debüt "Interview" online, dem Remake eines niederländischen Films vom 2004 ermordeten Regisseur Theo Van Gogh:
Moviegod.de - Interview
Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 18.05.07 - 17:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|

#104 18.05.07 - 17:06
|
|
|
frank miller erstmals regie...sollte man sich merken...
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#105 18.05.07 - 17:12
|
|
|
Miller geht in letzter zeit echt ab !! Und Buscemi hat einen Film gemacht ???
|
|
|