| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. White reservoir dog

|
#406 30.08.09 - 14:13
|
|
|
Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben: |
die kann im remake höchstens von ...
Scarlett Johansson gespielt werden |
Dasselbe wollte ich auch sagen... 
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#407 31.08.09 - 16:45
|
|
|
Wer's braucht:
Zitat: |
Nu Image/Millennium Films haben grünes Licht für Rambo 5 gegeben.
Sylvester Stallone wird seinen Doppeleinsatz von Teil 4 wiederholen und neben der Hauptrolle auch die Regie übernehmen.
Diesmal bekommt Rambo es mit Menschenschmugglern und Drogenbaronen zu tun, als er ein junges Mädchen rettet, das an der US-mexikanischen Grenze entführt wurde.
Die Produktion beginnt im Frühjahr.
Quelle: Variety |
|
|
|
|
|
jack87 superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 192 Registriert: 11.05.09 Wohnort: Karlsruhe |
#408 31.08.09 - 19:51
|
|
|
Der 4 war schon richtiger Mist. Da schau ich lieber 1 und 2 an.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#409 31.08.09 - 21:03
|
|
|
Der vierte Teil war geil. Brachiale Oldschool-Action, schöner Abschluss. Dabei hätte es dann aber auch bleiben sollen. Rambo 5 braucht keiner.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#412 03.09.09 - 22:37
|
|
|
john carpenter dreht nen neuen film, erst heute davon gelesen.
| "The Ward" wird sein erster Kinofilm seit "Ghosts of Mars" aus dem Jahr 2001. |
GoM hab ich zweimal gesehen, er wurde leider nicht besser, trotz Pam Grier.
| Das Drehbuch von Michael und Shawn Rasmussen handelt von einer jungen Frau die in einer psychatrischen Anstalt aufwacht mit keiner Errinerung wer sie ist und warum sie dort ist. Die Lage wird noch schlimmer als ein Geist anfängt sie zu terrorisieren. |
klingt eher mau. wieso dreht john carpenter eigentlich nicht das sequel zu "the thing"? wenns jemand darf und "könnte", dann er ...
Glaubt man dem Drehbuchautoren, so könnte das Prequel für Fans sehr interessant werden, da man möglichst genau arbeiten will: "Das ist ein wirklich faszinierender Weg, eine Story zu konstruieren. Wir machen das wie bei einer Autopsie: indem wird alles sehr, sehr genau untersuchen, was wir über das Norweger-Camp und die Ereignisse dort von Fotos und kürzlich entdecktem Videomaterial wissen. Vom Besuch der Basis aus sind es der Regisseur, der Produzent und ich unzählige Male durchgegangen - ihr wisst schon, da steckt eine Brandschutz-Axt in der Tür usw. Wir müssen das genau beachten und rekonstruieren, weil alle diese Details für uns einen Sinn ergeben müssen. [...] Bezugnehmend auf die Axt: Wir werden erklären, wie sie da hin kommen konnte usw. Wir haben so viel von Carpenter's Film gefunden, von dem ihr denkt, dass ihr es gesehen hättet. Das erlaubt uns, bestimmte Wendungen einzubauen, die die Leute aus den Kinositzen hauen werden, weil der Film unvorhersehbar wird."
|
na bitte, ist carpenter jetzt dabei, oder nicht? sollte er ...
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#413 11.09.09 - 10:14
|
|
|
Der "Dude" kehrt vielleicht zu den Coens zurück:
| In what is shaping up as a potential “Big Lebowski” reunion, Jeff Bridges is in discussions with Paramount to star for Joel and Ethan Coen in “True Grit,” playing the role that won John Wayne an Oscar in the 1969 film. |
src1
src2
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#414 11.09.09 - 20:10
|
|
|
bridges wiedermal in nem western, wieso nicht. wild bill fand ich gut. seine rolle im neuen "the Men Who Stare at Goats" erinnert auf jedenfall an den dude. das werden sich die coens im western hoffentlich verkneifen ...
|
|
|

#415 14.09.09 - 21:29
|
|
|
Nicolas Cage war ja seit längerem im Gespräch als Bösewicht in Michel Gondrys Green Hornet, dessen Dreharbeiten bereits laufen. Cage hat allerdings zu viel Kohle verlangt, jetzt ratet mal wen man als Ersatz engagiert hat:
http://www.aintitcool.com/node/42355
Deadline Hollywood
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#416 14.09.09 - 21:36
|
|
|
jetzt macht der kerl karriere.. besser spät als nie..
|
|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#419 15.09.09 - 01:13
|
|
|
Auf "The Green Hornet" bin ich eh schon gespannt, aber jetzt mit Waltz? Noch viel mehr!
Hab hier auch noch was gefunden:
Resident Evil - Remake des ersten Films
Seltsam, normalerweise warten Filmstudios eigentlich immer bis ein Titel out ist bevor man ihn neu auflegt, nicht aber beim lachenden Goldesel Resident Evil.
Obwohl gerade die Dreharbeiten des vierten Films Resident Evil: Afterlife vorbereitet werden, der wie alle Teil von Paul W.S. Anderson geschrieben wurde und im nächsten Jahr im Herbst in die Kinos kommen soll, plant Sony jetzt schon ein Remake des ersten. Wie es heißt, sei Hauptdarstellerin Milla Jovovich mittlerweile einfach zu teuer, weswegen man die laufende Reihe nach dem kommenden vierten beenden will.
Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass das mutige postapokalyptische Mad Max Setting des dritten Teils auf Dauer schlichtweg zu kostenspielig ist und man daher überlegt, das ganze von Neuem zu beginnen. Wer die Reihe als Fan der Spiele bislang nicht mochte, bekommt damit natürlich die Chance, dass der nächste Versuch den Spielen endlich näher kommt. Da das Konzept wenig Grusel - viel Action - keine Atmosphäre allerdings schon dreimal äußerst gut an den Kassen aufging, bleibt die Frage, ob sie nicht weiterhin darauf setzen werden.
Quelle: gameswelt.de |
Ich liebe die Spiele von "Resident Evil", besonders der erste Teil war genial.
Wenn die jetzt einen neuen ersten Teil als Film drehen, hoffe ich, dass die das Drehbuch von George A. Romero nehmen. Der hat bereits ein Drehbuch geschrieben, welches sich dem ersten Teil der Spielreihe anpasst. Und wenn das jetzt verfilmt werden würde?
Oh mein Gott, einfach nur genial! 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#420 15.09.09 - 12:22
|
|
|
Und mal wider eine sehr Traurige Nachricht, die dieses mal wohl tatzechlicht stimmt.
Patrick Swayze ist Tod 
|
|
|