Habe es auch schon gehoert. Dabei hab ich gestern noch 11:14 geschaut. Sehr schade
dieser vedammte krebs, da bringt dir die ganze kohle der welt nichts. andere rauchen bis 90 kette, andere gehn mit ende 50 schon drauf.
Zitat:
Der Filmstar sprach offen über seine Schwächen, zu denen der Kampf gegen den Alkoholismus ebenso gehörte wie exzessiver Tabakkonsum. Viele Jahre lang rauchte Swayze bis zu drei Päckchen Zigaretten am Tag.
Diese Sucht dürfte ihm zum Verhängnis geworden sein. Tabak gilt als eine der Ursachen für Bauchspeicheldrüsenkrebs, einen der tückischsten Tumore
Seine größten Erfolge "Ghost" und "Dirty Dancing" kann ich nicht ausstehen. Aber wirklich toll und mutig fand ich es, dass er den pädophilen Motivationstrainer in Donnie Darko gespielt hat. Er war wirklich genial in der Rolle und die meisten hätten wohl Angst vor Imageschäden bei so einer Rolle.
Ghost war spannend,gut und unterhaltsam. Roadhouse war auch cool und ist auch irgendwie kultig... Den Hype um Dirty Dancing kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.. liegt wohl am Song + Swayze
Eigentlich wundere ich mich das der immer noch keinen neuen Schnitt für das TV bekommen hat. Wenn ich mich an Stirb langsam erinnere, den haben die mittlerweile ja auch Uncut im TV und der ist auch nicht Brutaler...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen