No Country For Old Men - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

No Country For Old Men

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#46  29.02.08 - 22:52   Antworten mit Zitat

das ist doch mit sicherheit ein graffiti, oder?

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#47  29.02.08 - 23:58   Antworten mit Zitat

NeNe, da waren versch. Banner auf der Map, auch auf anderen Servern bei anderen Maps Ironisch

Ist normal bei CS, wusste nur nicht dass es auch schon bei Filmen gemacht wird.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#48  02.03.08 - 13:41   Antworten mit Zitat

War gestern Nacht im Kino und hab ihn da zum zweiten mal gesehn (Das erste mal im O-Ton). Und muss sagen ich war nicht minder, sondern eher noch mehr begeistert. Die Atmosphäre ist einfach total geil. Die Bilder am Anfang ziehen einen schon voll mit. Der schwarze Humor ist einfach grandios und die schauspielerischen sind auch einfach Bombe. BEsonders die von Josh Brolin. Kenn den zwar erst seit Planet Terror und American Gangster aber irgendwie ist der mir einfach sympathisch und passt auch perfekt in die Rolle. Auf jeden Fall ein würdiger Oscargewinner 9/10 Geldkoffern
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#49  02.03.08 - 13:43   Antworten mit Zitat

hier in hamm läuft der nicht...
Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#50  02.03.08 - 13:47   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
hier in hamm läuft der nicht...


Hier in unserem "Bezirkskino" läuft der auch nicht, sind deswegen extra zum Cinemaxx am Potsdamer Platz gefahren. Wobei die eh besser sind als die UCI Kinos find ich. Bequemere Sitze ^^. Nächste Woche werden wir wohl wieder da hin fahren There Will Be Blood gucken. Der läuft ebenfalls in unserem Kackkino hier net. Nur in Nordneukölln aber da möchte ich mich Nachts dank der kriminellen Türkeninvasion( Jetzt nicht falsch verstehen, nicht alle Türken sind kriminell) nicht hinbewegen.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#51  02.03.08 - 14:30   Antworten mit Zitat

ich hab mir dem vor einpaar Wochen online gesehen , der ist echt gut richtiges "Katz und Maus" spiel". Josh Brolin und Javier Bardem haben einfach geil gespielt.
Ich liebe die Filme von Coen Brüder , ich find sie haben diese Oscars verdient, die sie bekommen haben.


_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#52  03.03.08 - 22:54   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
No Country For Old Men
Hab ihn mir heute mit nem Kumpel reingezogen, und wir waren einstimmig der Meinung dass die Coen´s ein kleines Meisterwerk geschaffen haben. Sie haben mit viel Ruhe eine Hetzjagd der seltenen Art geschaffen.
Das interessanteste was hier noch nicht gesagt wurde, ist, dass mir recht früh auf fiel das irgend etwas fehlte... was eigentlich so offensichtlich wie ungewöhnlich ist.
Da es so gut wie keine Musik im Film gibt (oder ich sie zu mindest nicht wirklich wahrgenommen habe). Im Gegensteil, man hört das Trampeln im Sand und auch alle anderen Geräusche schallen ins Ohr und bringen die Ruhe zu einer inneren Unruhe, die ich selten bei einem teilweise doch sehr zähen Film gespürt habe.
Weswegen die fantastischen Landschaftsaufnahmen und auch die Längen bedrohlicher und wesentlich intensiver Wahrgenomen werden.
Zu den Darstellern muss man wirklich nicht mehr sagen, quer durch die Bank sehr authentisch.
Und selbst das Ende fügt sich hervorragend in den gesamten Verlauf des Films ein.
Von mir gibt’s 9/10 Mariachi’s. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#53  04.03.08 - 14:52   Antworten mit Zitat

Ja das stimmt das mit der Musik ist mir auch aufgefallen. Deswegen wirkt der Film auch recht langwierig obwohl er gerade mal 120 Minuten geht. Deswegen finden den viele meiner Kumpels auch net so doll weils ihnen zu langweilig war. Aber ich finds perfekt so. Von der ersten bis zur letzten Minute unterhaltsam.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#54  05.03.08 - 12:18   Antworten mit Zitat

Hab ihn gestern auch endlich gesehen. Muss den Streifen aber noch auf mich wirken lassen, für ne vernünftige Wertung ist es mir noch zu frisch. Genial ist er aber auf jeden Fall, soviel steht fest.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#55  05.03.08 - 14:07   Antworten mit Zitat

Sauerei, in unserem wird er wohl nicht laufen! Kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen, sonst haben die auch alles gezeigt -.-'
Wies aussieht muss ich dann tatsaechlich auf ne dvd vö. warten :<


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#56  05.03.08 - 15:59   Antworten mit Zitat

hab ihn nun auch endlich gesehen und kann mich der meinung hier nur anschließen, absoluter must-see-film. sehr geile inszenierung und das drehbuch hat absolut berechtigt den oscar bekommen. die dialoge sind einfach zu witzig und sehr schwarz. javier bardem spielt einfach genial den psychopathen und wen ich noch erwähnen muss ist tommy lee jones...einfach eine geile rolle die er sehr cool ausfüllt. zwar kein marshall mehr wie bei auf der flucht, der in topform ist, dafür umso witziger Unfassbar
von mir gibts mal 9/10 rentenbeitragsdieben (denke er kann noch ne 10 erreichen)


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#57  07.03.08 - 12:52   Antworten mit Zitat

Montag ist es endlich soweit. Ich freu mich.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#58  10.03.08 - 00:03   Antworten mit Zitat

war nun ach drin. ein echt starker film, hab nun keine große lust noch viel zu schreiben, die wo ihn gesehen haben wissen ja bescheid, die wo ihn nicht gesehen haben sollten dies auf jedenfall tun.
das ende fand ich seltsam, da muss ich noch ein bisschen drüber nachgrübeln, auf jedenfall hab ich es selten (noch nie) erlebt dass das kino so still erstma war nach dem ende.

8,5-9/10 sackträger


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#59  10.03.08 - 15:51   Antworten mit Zitat

Also ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, als ich den Film gesehen habe. Klar, der Stil des Films und die Dialoge sind ohne Zweifel sehr überzeugend, aber irgedwie fehlte mir an dem Film das gewisse Etwas, besonders die letzte Viertelstunde fand ich etwas schwach.

Für mich ist "There will be Blood" ganz klar der bessere Film, der Oscar für den besten Film hätte an P.T. Anderson gehen müssen!!

Somit gebe ich "No Country for old Men" "nur" 7.5/10 Punkten


_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#60  16.03.08 - 20:09   Antworten mit Zitat

war letzte woche drin. kleines kino, fast leer (ca. 12 leute), aber bild und ton waren sehr gut und alle haben den film respektvoll genossen (keine kiddies dabei). josh brolin ist die sympathiefigur, "sugar" sein gegenpart und der alte sheriff "lee jones" die gute seele, die dem ganzen eine moralische tiefe verleiht. für nen coen-film erstaunlich ruhig und, wie soll ich sagen, "reif" und "erwachsen". sehr schön in szene gesetzt, spannung mit einfachen mitteln genial aufgebaut und das ganze mit einer kurzweiligen erzählweise. gegen ende ein bisschen schwächer zwar, aber das liegt vielleicht auch daran, dass man die ausschweifungen beim ersten mal nicht ganz versteht. nichtsdestotrotz verlässt man den kinosaal mit genugtuung. ein film, über den man noch tage danach nachdenken und diskutieren kann. sollte mehr davon geben.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner