| |
Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| Union (CDU/CSU) |
|
13% |
[ 6 ] |
| SPD |
|
10% |
[ 5 ] |
| FDP |
|
2% |
[ 1 ] |
| Bündnis 90/Grüne |
|
23% |
[ 11 ] |
| Die Linke |
|
15% |
[ 7 ] |
| Piraten |
|
23% |
[ 11 ] |
| NPD |
|
2% |
[ 1 ] |
| eine andere |
|
8% |
[ 4 ] |
| keine |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen gesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#121 09.10.09 - 22:29
|
|
|
^^
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#122 17.10.09 - 01:49
|
|
|
Ich halte nicht viel von der FDP, in einer Sache zeigt sie sich aber durchaus stark:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655565,00.html
Hätte ich nicht mit gerechnet. Natürlich war die kritische Haltung der FDP zu Themen wie Netzsperren und Bundeswehr im Inneren bekannt, allein der liberale Ursprung (wie liberal die FDP aktuell noch ist, will ich mal nicht thematisieren) verbietet da andere Positionen, ich hätte aber mit einem Umkippen der Partei gerechnet. Andererseits zeigt sich darin auch wieder, wie stark die FDP in dieser Koalition ist und das dürfte sich auch in anderen Bereichen auswirken, in denen das vielleicht nicht positiv ist.
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#123 17.10.09 - 02:57
|
|
|
jo, positiv/negativ.. ist bei jeder partei so. ohne ausnahme.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
olivia30 the gimp

|
#125 30.10.09 - 06:08
|
|
|
Das gute am Abschneiden der Piratenpartei ist dass jetzt im Koalitionvertrag mehr Regelungen pro Internetnutzer gibt.
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#126 30.10.09 - 09:36
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
edit: gerade auf der israelischen botschafts seite gefunden:
Zitat: |
Israel weist die einseitige Resolution zurück, die am Freitag (16.09) in Genf vom UN-Menschenrechtsrat (UNHRC) verabschiedet worden ist, und ruft alle verantwortungsbewussten Staaten dazu auf, sie ebenfalls zurückzuweisen.
Die Verabschiedung dieser Entscheidung durch den UNHRC schadet sowohl dem Bemühen um den Schutz der Menschenrechte gemäß dem internationalen Recht als auch dem Bemühen um die Förderung des Friedens im Nahen Ostens. Die Resolution stellt eine Ermutigung für Terrororganisationen auf der ganzen Welt dar und untergräbt den globalen Frieden. |
ich halte israel inzwischen für gefährlich als die USA ... |
wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen, da fragt man sich doch echt ob sowas von vernunftbegabten leuten entschieden wird...
|
 |
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
EZR i won.

#128 28.11.09 - 23:36
|
|
|
Gibts vielleicht weitere Meinungen dazu?
|
Was soll ich dazu noch sagen? Meine Stimme hat uns die Scheiße nicht eingebrockt.
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#129 29.11.09 - 00:42
|
|
|
und hat sie auch nicht geändert.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#130 29.11.09 - 00:53
|
|
|
Ja, das ist die Crux mit der Demokratie. 
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#131 29.11.09 - 01:05
|
|
|
Herrschaft der Dummen
|
|
|
|
|
EZR i won.

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#133 01.12.09 - 22:29
|
|
|
die, die sich wirklich schämen sollten sind die schweizer. (soll nicht beleidigend sein liebe eidgenossen. ehrlcih gesagt wunderts mich eh, denn bisher war/wäre jeder schweizer den ich getroffen hab dagegen)
|
|
b0hne bad motherfucker

#134 01.12.09 - 22:37
|
|
|
Ich wär mal für eine Abstimmung gegen/für den Kirchenbau in Deutschland.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#135 02.12.09 - 02:34
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| die, die sich wirklich schämen sollten sind die schweizer. (soll nicht beleidigend sein liebe eidgenossen. ehrlcih gesagt wunderts mich eh, denn bisher war/wäre jeder schweizer den ich getroffen hab dagegen) |
Schlimm ist, dass wohl viele linke Frauen dagegen gestimmt haben um ein Zeichen gegen die Unterdrückung der Frau im Islam zu setzen.
Ob man nun die Religionsfreiheit gegen die Emanzipation eintauschen sollte...
Ich habe grundsätzlich Verständnis dafür, wenn man über mangelnden Integrationswillen und ähnliches diskutiert, aber wen stört denn eine Moschee? Ist mir doch scheiß egal, ob da eine Moschee, eine Kirche oder ein Scientology-Tempel steht. Mit einem Bauverbot für Moscheen erreicht man sicher keinen größeren Integrationswillen.
Lustig finde ich hingegen, dass Herr Erdogan jetzt die Fresse aufreißen und große Töne von wegen "Faschismus" und "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" spucken muss.. Ich zitiere:
| Menschenrechtsorganisationen beurteilen die Lage der türkischen Christen als kritisch.[2] Christen dürfen für ihre Gemeinschaft keine Kirchen (oder andere Gebäude) bauen.[3] [4] Die Bürgerrechtsorganisation "Freedom House" berichtet, dass Christen, die sich in der Öffentlichkeit zu ihrem Glauben bekannten, von Polizisten wegen Störung der Ordnung festgenommen wurden.[ |
Wer im Glashaus sitzt...
|
|
|
|
|
|