|
Autor |
Nachricht |
88raven88 pipe-hittin' nigger
|
#16 15.06.10 - 13:09
|
|
|
Das schlimmste an Filmen ist, wenn die Schauspieler nicht immer die selbe deutsche syn.Stimme habe. Ein Bruce W oder ein Sly sollten immer die selbe Stimme haben, aber ihr habt recht, man sollte mal die Stimmen wechseln
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#17 16.06.10 - 03:43
|
|
|
damit müssen wir uns wohl abfinden. aber thomas danneberg zb macht seine arbeit ganz gut ... travolta in pf, rambo oder terminator etc. hat mich nie gestört, im gegenteil ...
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#19 23.06.10 - 19:35
|
|
|
der muss einfach geil werden...
|
|
blackbull nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
|
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#21 06.07.10 - 20:23
|
|
|
ich schau ihn mir am donnerstag an. schon ne weile her, dass ich predator 1 und 2 gesehen hab. egal.
|
|
|
Seth G. superfly tnt
|
|
|
|
272fuck killer joe
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#23 07.07.10 - 05:34
|
|
|
Naja Moviemaze is eh meist Grütze was die schreiben...
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 1624 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#24 07.07.10 - 14:25
|
|
|
Bei dem Film sind mir die Kritiken sowieso egal, würde ich mir auch bei lauter 1/10-Bewertungen anschauen.
Btw. früher war Filmstarts immer meine erste Anlaufstelle, aber seit dem neuen Design komm ich mit der Seite nicht mehr klar.
|
|
Seth G. superfly tnt
|
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Seth G. superfly tnt
|
|
|
|
272fuck killer joe
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#28 08.07.10 - 03:38
|
|
|
Och ich find die neue Filmstartsseite eigentlich ganz ok, das einzige was echt eine totale Katastrophe ist ist das Forum der Rest ist eigentlich sogar recht praktisch.
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
88raven88 pipe-hittin' nigger
|
#30 08.07.10 - 20:26
|
|
|
„Predators“ mit Adrien Brody – Ab 8. Juli im Kino Action-Grusel inklusive Angst-Attacken!
Horror light! Adrien Brody („Der Pianist“) als dünner Schwarzenegger
Keine Angst vor Angst-Attacken! „Predators“ (Alien-Raubmonster) sind ab 18 – aber gefühlt „ab 16“: Horror light!
Die Science-Fiction-Thriller starteten vor 23 Jahren mit Arnold Schwarzenegger.
Story-Formel: Actionhelden werden im Urwald abgesetzt – und von außerirdischen Monstern gejagt.
Das ist Geisterbahn-Kino für die Generation Videogames.
Blutig, explosiv, gruslig, dämlich, vorhersehbar, aber irgendwie schon wieder komisch: Sci-Fi-Comedy.
Was ist bei „Predators“ neu?
Kultstar Adrien Brody (37, „Der Pianist“, „King Kong“) als dünner, shakespearehafter Schwarzenegger.
Story:
8 kleine Killerchen werden auf einem geheimnisvollen Alien-Planeten per Fallschirm abgesetzt – eine Art Dschungel-Erde.
Eine Action-Crew wie Jogi Löws Elf – nur tödlicher: Ein Super-Söldner, ein Drogenkartell-Attentäter, ein zum Tod verurteilter Serienkiller, ein russischer Tschetschenien-Veteran, ein eleganter Yakuza-Mafia-Samurai – und eine sexy israelische Scharfschützin.
Der Plot:
Die Killer sind das Wild, das drei Predators jagen – fliehendes Frischfleisch.
Wie sind die Monster?
Ein Mix aus Sci-Fi-Klassikern: Alien-Gebiss mit Grusel-Karies, Flugdrachenkopf mit Maradona-Mimik, Astronauten-Schalentier-Rüstung mit Schwertwaffen, Infrarotaugen, Laserstrahlen und Miniraketen.
Ihr Blut fließt grün – glühend. Geisterbahn im Weltraum.
(105 Min./FSK: ab 18 Jahren)
„Predators“: Hitzschlag? Bei 30 Grad ist Kino cool. Zittern – statt schwitzen. Easy-Grusel mit Videogame-Gefühl. Es ist ein blutiges Spiel – mit Horror-Happy-End. Wer so was mag, der mag’s.
Quelle: BILD
Ist halt aus der Bild und ich fand die Kommentare eher witzig und dachte ich setze das mal hier rein!!! BILD eben...
|
|
|
|