pulp fiction auf gras - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

pulp fiction auf gras

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  16.04.03 - 18:30   Antworten mit Zitat

He JRS, wochenlang absolut nichts und jetzt vorm Urlaub noch mal Vollgas, du sprudelst ja nur noch von Story's und Zitaten, was los? Aber ein's geht mir ständig durch den Kopf, wie viele Euronen hast du im Internet-Cafe heute abgelegt? Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#17  16.04.03 - 19:52   Antworten mit Zitat

jackrabbitslim, es gibt einen Unterschied zwischen drogenabhängigen Pennern und Gelegenheitskiffern. Ich kenne keinen der nur Gras oder Peace raucht und in die Nähe deiner Beschreibung kommt. Ich glaube Du hast zu viele Filme gesehen. Ich will leichte Drogen nicht verharmlosen, aber mal ne Tüte zu rauchen ist sicher nicht gesundheitsschädigender als sich 2 mal die Woche die Kante zu geben. Sicher gibt es Leute die es etwas übertreiben und dann ab und zu n bischen durch n Wind sind, aber deine Beschreibung trifft eher auf z.B. Heroinsüchtige zu. Ist mir n bischen zu allgemein, was du da für Horrorgeschichten von dir gibst.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  16.04.03 - 22:02   Antworten mit Zitat

Mein Nigger ... Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#19  17.04.03 - 12:19   Antworten mit Zitat

Zitat jackrabbitslim hat Folgendes geschrieben:
SCHEISS DROGENFREAKS. ich kann mir den richtig vorstellen: der braucht für einen satz bestimmt fünf minuten länger als ich und das nur um ihn auszusprechen! und dabei kramt er in seinen hosentaschen - die auf kniehöhe hängen - nach einem feuerzeug, weil sein stick schon wieder aus ist! du fragst dich die ganze zeit wann denn augen endlich richtig zufallen und kann der durch kleine schlitze überhaupt noch was sehen?? er hat endlich sein feurzeug gefunden und freut sich darüber wie nen kind über ne PSX 2, dann muss er feststellen, dass sein feuerzeug leider viel zu versifft und es nicht funzt! jetzt ist er tottraurig und fängt an zu weinen. dann fällt er andauernd nach vorne und du denkst nur: man das hemd is frisch gewaschen - penner- dann wird er fröhlich und grinst dich an. er fragt dich nach einer zigarette und nach feuer! er nennt dich digga, oder nigga und sagt worte wie fett und weiss garnicht das sone leute wie er die ganze welt ruinieren, weil sie einfach scheisse und peinlich sind! ausserdem dreckig und stinkend! sozialhilfeempfangend und mit dreissig springt er von der brücke weil seine oma gestorben ist und er nicht mehr klarkommt! auf der beerdigung erscheint noch einmal ganz gepflegt weil seine mama es so wollte! er verspricht allen das mit den drogen uafhört und seinen sonderschulabschluss nachholt! alles gelogen! er wusste das er sich nicht anstrengen möchte und geht den wahren problemen des leben einfach aus dem weg! und plumps springt er von der brücke. pech: er überlebt und bricht sich nur fast alle seine knochen. er winselt auf einmal uzm sein leben und betet zu irgendeinen gott![davon hatte er im fernsehen gehört]. er quält sich noch 30 minuten bis auf dieser einsamen landstrasse ein auto kommt und ihn voll erwischt! toll jetzt hat er auch noch das leben dieser armen frau ruiniert weil sie sich immer vorwürfe machen wird!!!

scheiss auf dich!

beeindruckend.. woher weisst du das oma gestorben ist?

sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#20  17.04.03 - 18:46   Antworten mit Zitat

@jackrabbitsslim: Wie man sieht hast du eindeutig zu viel Zeit, denn was du schreibst hab ich in einem Satz zusammengefasst geschrieben. WAS wieder wunderbar zu deinem ersten Satz passt. Das der typ viiel länger braucht etc. Dummkopf

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#21  17.04.03 - 19:02   Antworten mit Zitat

Big D hällt tapfer dagegen Mr. Green

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#22  17.04.03 - 19:32   Antworten mit Zitat

ganz einfach weil ich viele leute kenne die mal einen Joint rauchen oder auch mal mehrere. Manche von ihnen sind schon etwas langsam oder so, aber sind deshalb keine Idioten oder Abschaum. Und die meisten sind ganz normal. AUßERDEM ist kiffen sogar gesund (solange man es nicht übertreibt), denn es reinigt die Lunge.
Ich hab folgende Theorie aufgestellt:
Wenn mann eine Schachtel Zigaretten am tag raucht und 2 Joints am wochenende müsste man praktisch keine angst vor ner Raucherlunge haben.

Ich find normale Raucher sowieso viel viel viel schlimmer als Kifefr.
Diese HUREN DER TABAKINDUSTRIE!


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#23  17.04.03 - 19:36   Antworten mit Zitat

Big D ist mein Held Anstossen

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#24  17.04.03 - 19:41   Antworten mit Zitat

Anstossen alkohol. Die einzig wahre Drogen.
Man ist schon mit 10€ dabei (Flasche Vodka und gute NAcht)
Man hat ne geilen Wahrheits und Anbaggereffekt.
Man kann auf einmal tanzen
und wenn man wieder runter kommen will. FINGER REIN UND RAUS MIT DEM ZEUGS Ankotzen


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#25  17.04.03 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat Big D hat Folgendes geschrieben:
[...]AUßERDEM ist kiffen sogar gesund (solange man es nicht übertreibt), denn es reinigt die Lunge.
Ich hab folgende Theorie aufgestellt:
Wenn mann eine Schachtel Zigaretten am tag raucht und 2 Joints am wochenende müsste man praktisch keine angst vor ner Raucherlunge haben.[...]

nein dem kann ich nicht wirklich zustimmen. kiffen ist genauso ungesund wie rauchen. weil beim verbrennen immer schadstoff entstehen die man beim rauchen eben inhaliert. Du kannst also daran genauso an lungenkrebs sterben.

sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#26  17.04.03 - 19:53   Antworten mit Zitat

Aber es reinigt die Lunge von den Schadstoffen der zigaretten und wird halt dann durch die Kiffschadstoffe erstezt und dann was schreib ich hier eigentlich ich hab keine ahnung vom kiffen und das hat mir nur mein Kifferklassenkamerad aufgetischt. Aber die theorie ist von mir

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#27  17.04.03 - 20:15   Antworten mit Zitat

ich hab da was anderes gelesen obwohl ich froh wäre wenn deine theorie stimmt Smile
auf jeden fall ist mir mal eins aufgefallen bei pf. der halbe film handelt irgendwie vom essen. und sogut wie immer wenn einer etwas gegessen hat ist danach was schlimmes passiert.

sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#28  17.04.03 - 21:55   Antworten mit Zitat

Ich denke mal, der Teer in den Ziggies ist am schädlichsten, der verklebt doch die Lungenblässchen und fördert Lungen und Speiseröhrenkrebs. Da Marihuana ja nicht groß behandelt wird , sondern im "Urzustand" geraucht wird, entstehen nicht schadstoffe, die viel mehr schaden, als in Hamburg durch die fußgängerstraße zu laufen.

_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  17.04.03 - 22:42   Antworten mit Zitat

Na dann ist ja alles klar, Kiffen was das Zeug hergibt, Leute.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  18.04.03 - 14:41   Antworten mit Zitat

Zitat sn4rk hat Folgendes geschrieben:

auf jeden fall ist mir mal eins aufgefallen bei pf. der halbe film handelt irgendwie vom essen. und sogut wie immer wenn einer etwas gegessen hat ist danach was schlimmes passiert.


du meinst, wenn er das essen wieder entsorgt hat. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner