|
Autor |
Nachricht |
sn4rk the gimp
|
#1 11.04.03 - 19:53 pulp fiction auf gras
|
|
|
ich habe mal eine dumme frage:
habt ihr schonmal pulp fiction auf gras angekuckt?
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
sn4rk the gimp
|
#3 11.04.03 - 20:03
|
|
|
das ist natürlich schon ganz praktisch
aber ma ehrlich?
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
sn4rk the gimp
|
#5 11.04.03 - 20:12
|
|
|
mist das würde mich jetzt interessiern
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#7 12.04.03 - 02:31
|
|
|
Kommt ganz gut. Aber solltest du davon müde werden, rate ich davon ab.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sn4rk the gimp
|
#8 12.04.03 - 08:56
|
|
|
verdammt man sag das doch früher... ich bin schon vor der hälfte eingeschlafen
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog
Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#10 16.04.03 - 11:19
|
|
|
Was soll das? interessanter wär doch NBK auf Gras, oder?
|
|
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#11 16.04.03 - 11:58
|
|
|
SCHEISS DROGENFREAKS. ich kann mir den richtig vorstellen: der braucht für einen satz bestimmt fünf minuten länger als ich und das nur um ihn auszusprechen! und dabei kramt er in seinen hosentaschen - die auf kniehöhe hängen - nach einem feuerzeug, weil sein stick schon wieder aus ist! du fragst dich die ganze zeit wann denn augen endlich richtig zufallen und kann der durch kleine schlitze überhaupt noch was sehen?? er hat endlich sein feurzeug gefunden und freut sich darüber wie nen kind über ne PSX 2, dann muss er feststellen, dass sein feuerzeug leider viel zu versifft und es nicht funzt! jetzt ist er tottraurig und fängt an zu weinen. dann fällt er andauernd nach vorne und du denkst nur: man das hemd is frisch gewaschen - penner- dann wird er fröhlich und grinst dich an. er fragt dich nach einer zigarette und nach feuer! er nennt dich digga, oder nigga und sagt worte wie fett und weiss garnicht das sone leute wie er die ganze welt ruinieren, weil sie einfach scheisse und peinlich sind! ausserdem dreckig und stinkend! sozialhilfeempfangend und mit dreissig springt er von der brücke weil seine oma gestorben ist und er nicht mehr klarkommt! auf der beerdigung erscheint noch einmal ganz gepflegt weil seine mama es so wollte! er verspricht allen das mit den drogen uafhört und seinen sonderschulabschluss nachholt! alles gelogen! er wusste das er sich nicht anstrengen möchte und geht den wahren problemen des leben einfach aus dem weg! und plumps springt er von der brücke. pech: er überlebt und bricht sich nur fast alle seine knochen. er winselt auf einmal uzm sein leben und betet zu irgendeinen gott![davon hatte er im fernsehen gehört]. er quält sich noch 30 minuten bis auf dieser einsamen landstrasse ein auto kommt und ihn voll erwischt! toll jetzt hat er auch noch das leben dieser armen frau ruiniert weil sie sich immer vorwürfe machen wird!!!
scheiss auf dich!
Zuletzt bearbeitet von jackrabbitslim am 16.04.03 - 12:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
sn4rk the gimp
|
#12 16.04.03 - 12:09
|
|
|
doch es ist schon eine sünde aber war das erste mal
ich wollte nur mal herausfinden ob man auf gras einige neue interpretationsansätze in pf findet
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#13 16.04.03 - 14:26
|
|
|
jackrabbitslim hat Folgendes geschrieben: |
SCHEISS DROGENFREAKS. ich kann mir den richtig vorstellen: der braucht für einen satz bestimmt fünf minuten länger als ich und das nur um ihn auszusprechen! und dabei kramt er in seinen hosentaschen - die auf kniehöhe hängen - nach einem feuerzeug, weil sein stick schon wieder aus ist! du fragst dich die ganze zeit wann denn augen endlich richtig zufallen und kann der durch kleine schlitze überhaupt noch was sehen?? er hat endlich sein feurzeug gefunden und freut sich darüber wie nen kind über ne PSX 2, dann muss er feststellen, dass sein feuerzeug leider viel zu versifft und es nicht funzt! jetzt ist er tottraurig und fängt an zu weinen. dann fällt er andauernd nach vorne und du denkst nur: man das hemd is frisch gewaschen - penner- dann wird er fröhlich und grinst dich an. er fragt dich nach einer zigarette und nach feuer! er nennt dich digga, oder nigga und sagt worte wie fett und weiss garnicht das sone leute wie er die ganze welt ruinieren, weil sie einfach scheisse und peinlich sind! ausserdem dreckig und stinkend! sozialhilfeempfangend und mit dreissig springt er von der brücke weil seine oma gestorben ist und er nicht mehr klarkommt! auf der beerdigung erscheint noch einmal ganz gepflegt weil seine mama es so wollte! er verspricht allen das mit den drogen uafhört und seinen sonderschulabschluss nachholt! alles gelogen! er wusste das er sich nicht anstrengen möchte und geht den wahren problemen des leben einfach aus dem weg! und plumps springt er von der brücke. pech: er überlebt und bricht sich nur fast alle seine knochen. er winselt auf einmal uzm sein leben und betet zu irgendeinen gott![davon hatte er im fernsehen gehört]. er quält sich noch 30 minuten bis auf dieser einsamen landstrasse ein auto kommt und ihn voll erwischt! toll jetzt hat er auch noch das leben dieser armen frau ruiniert weil sie sich immer vorwürfe machen wird!!!
scheiss auf dich! |
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#14 16.04.03 - 14:51
|
|
|