pulp fiction auf gras - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

pulp fiction auf gras

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#46  08.05.03 - 13:49   Antworten mit Zitat

wow,
ich betrete dieses forum um freaks zu sehen, doch ich sehe nur spinner.
spinner die anderen spinnern drohen und spinner die auf irgendwelchen gerüchten basierend "wissen" (was so nicht ist) in die welt setzen.
dann gibt es noch andere moralapostelspinner die von sich behaupten, dass sies sind! zumal mir diese moralapostelspinner aufgrund des wahrheitsgehalt in ihren beiträgen am liebsten sind. die heileweltkifferspinner sind auch massig vertreten,die jetzt vorschlagen müssten: "hey leute nicht zanken, lasst uns doch alle einen spliffen und dann tanzen", am besten den twist (da joint) contest, der wäre dann genauso originell wie der von vincent & mia! zumindest eine menschenseele sollte hier im board anwesend sein, die meine ironie und meinen kompletten beitrag überhaupt versteht und ihn richtig einordnen kann! ich tippe hier mal auf eine bestimmte person, mal schaun.. Ironisch

..::I dont watch TV::..

mfg

MY the red eye Lachen

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  09.05.03 - 01:44   Antworten mit Zitat

Na wenn das nicht mal roshue, unser Mercedes Leasing Fahrer war. Lachen Irgendwie ist mir nicht mehr ganz klar, über was wir hier überhaupt sprechen? Jemand wollte wissen, wie PF auf Gras kommt und nun sind wir schon in einem Stadium angelangt, das keine Sau mehr interessiert. JRS und BA und von mir aus auch ein paar andere hier halten nichts von kiffen, werden damit wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben, mag sein, aber wenn es Typen gibt, die sich täglich ihre Birne zudröhnen müssen, um glücklicher zu sein, dann ist das eben so, scheißegal, was andere darüber denken. Schon klar, ist vielleicht nicht so das wahre, aber über die Typen, die sich jeden Tag 5 Halbe reinkippen, über die spricht niemand, wo ist da bitte der Unterschied? Ich les hier im Board immer wieder von den Teens, ma, war ich am WE wieder fett besoffen, und geil war's, ist das um einen deut besser als eingeraucht sein, nein, sicher nicht. Naja, der Dude würde jetzt sagen, "fuck it" und das trifft wohl auch hier zu. Ein's noch, Hans Söllner weiß, von was er da singt und ich bin voll seiner Meinung ...

Zitat Zitat:
"...De schlimmste Droge bei uns im Land, und bei eich im Land is Alkohol, und ned Marijuana oda Hanf is de Einstiegsdroge, sondan a hoibe Biea. Weil a hoibe Biea kon se heid a jeda 12 oda 13 Jähriga kafa, und bei deara hoibn bleibz heut meistns ned und dann Mutbrobe und so wiavui saufd a auf ex aus, und dann easte Alkoholvergiftung, und ausadem ken i übahaupz neamand dea wo scho iagendwan scho a moi a Hanf-vergiftung kabt hod ..."


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#48  09.05.03 - 13:18   Antworten mit Zitat

War bei euch eigentlich gestern das board auch ständig down?
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  09.05.03 - 13:23   Antworten mit Zitat

Ja, bis um Mitternacht.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
Gast





Beitrag#50  24.05.03 - 11:04   Antworten mit Zitat

@Vic

was muss ich denn hier für geschichten lesen ??? da ist man mal ein paar wochen nicht hier und schon muss man als sündenbock für irgendwelche nixblicker herhalten ???

1...ist die story oben nicht von mir und
2...ist mein benz nicht geleast sondern gekauft.

klar was ich meine ???
mfg roschue

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  24.05.03 - 14:16   Antworten mit Zitat

YoYoYo Mann, schon klar, was du damit sagen willst, tja, so kann man sich irren, sorry bout that, aber soweit ich mich erinnern kann, gab's da mal nen Thread, der leider bei dem Absturtz damals draufging, da hast du deinen Merci mal erwähnt und da kam auch das Wort "Leasing" vor, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Aber was solls, geleast oder nicht, danach fragt dann kein Mensch mehr, wenn du mal drinnen sitzt. Ironisch

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
Gast





Beitrag#52  24.05.03 - 16:39   Antworten mit Zitat

tja, die wette um deinen arsch haste jetzt verloren. von leasing hab ich niemals was gesagt, ich sagte dass ich ihn finanziert habe und ihn 4 jahre abbezahl. aber er ist trotzdem gekauft und er gehört mir.

hier hab ich ein foto, dass ich kürzlich während der fahrt gemacht habe.
www.lerrol.gmxhome.de/i1918361-1.jpg

mfg roschue

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  24.05.03 - 17:31   Antworten mit Zitat

Ach ja? zufällig hab ich da auch ein's, das ich vorgestern von meinem Tacho gemacht habe, Digi Cam sei dank ... Lachen

>neulich auf der Autobahn<


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
Gast





Beitrag#54  24.05.03 - 18:13   Antworten mit Zitat

*lol*

gut gekontert...aber meins ist echt Smile

mfg roschue

Nach oben
Gast






Beitrag#55  06.06.03 - 00:08   Antworten mit Zitat

naja wenn ihr den auf gras seht, is der ketchup witz wenigstens lustig!
Nach oben
fab
Gast





Beitrag#56  06.06.03 - 01:23   Antworten mit Zitat

Rollende Augen
oh mann leutz, ihr immer mit euren autochens, so wird das nie was, da kann ich als organspender euch immer nur lachend überholen! Fuck you!
--> http://fam.zoege.bei.t-online.de/340.jpg

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  06.06.03 - 03:32   Antworten mit Zitat

Tja, da sitz ich lieber mit 320 in ner Karre, bevor ich mit 340 auf nem bekackten Zweirad über ne Bodenwelle fahre und ich mich ein paar Sekunden später in Luft auflöse ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#58  06.06.03 - 15:41   Antworten mit Zitat

kann mir alles nicht passieren, ich kann nur 160 kmh.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#59  06.06.03 - 22:38   Antworten mit Zitat

den ketchup witz kann man auch nur auf engl verstehen: "catch up" - also sie zu, dass du land gewinnst und dich hier wieder schön brav neben uns einreihst. und dann ketchup eben. gut, lustig is der trotzdem nich wirklich aber naja. erst in engl versteht man die doppeldeutigkeit dann wirklich!
Nach oben
Gast






Beitrag#60  08.06.03 - 13:41   Antworten mit Zitat

schaue mir filme grundsätzlich bekifft an! manche filme versteht man dann erst richtig (z.B. fear & loathing in las vegas, pulp fiction)! meist schau ich sie mir am nächsten tag nochma nüchtern an, um alle zusammenhänge und details zu erkennen! Mr. Green
Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner