| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#121 21.07.07 - 14:12
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
| Nikotin ist verantwortlich für die Abhängigkeit nach Tabakerzeugnissen. Nikotin hat ein extrem hohes Abhängigkeitspotenzial und kann sehr schnell zu einem abhängigen Verhalten führen. Nach Meinung von Experten des Schweizer Bundesamt für Gesundheit BAG , sowie anderer, beispielsweise der US-Gesundheitsbehörde FDA, „ist das Abhängigkeitspotenzial von Nikotin vergleichbar mit dem vom Heroin“. |
Du Experte... |
Das will ich auch garnicht abstreiten, Das, das Abhängigkeitspotenzial Stark unterschätzt wirt. Aber die einzigen die ich kenne die wirklich mit dem Rauchen aufgehört haben sind die, die es einfach getan haben...
Alle anderen haben ihre Hilfsmittel nur benutzt um sich selbst einen vor zu machen.
@sin-city Kaugummi ist zu mindestens ein gute ablenkungs- Sache, die ohne starken willen aber auch nicht funktionieren würde.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
faster_pussycat superfly tnt

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#125 08.08.07 - 16:41
|
|
|
Zigarren und Zigarillos rauch ich auch ganz gern mal am Wochenende. Ich muss allerdings zugeben, dass ich kein wirklicher Kenner oder so bin... Ich liebe diese Vanilla-Independence - Elitäre Zigarren-Genießer werden mich dafür hassen. ^^
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#126 08.08.07 - 16:51
|
|
|
Hat die hier jemand schon mal probiert? Ich bisher noch nicht, muss mich mal umsehen, wos die gibt.
Die Aufmachung und die Geschmacksrichtung interessieren mich.

|
|
|
Caligula ted, the bellboy

|
#127 08.08.07 - 16:55
|
|
|
ja die kenn ich, sind aber nur gut wenn ab und zu mal ein dazu rauchst
|
|
|
|
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#128 08.08.07 - 17:01
|
|
|
Rauche seit neuestem Zigarre!!!
Zigaretten sind zu Standard und langweilig, ich fang nichtmal an, ich möchte etwas elegantes und entspannendes, wenn man in einer Bar mit einem Martini in der Hand in einem Sitz wie Al Pacino in Der Pate sitzt und an seiner Zigarre zieht... wundervoll.
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#131 08.08.07 - 18:42
|
|
|
AraiThunder hat Folgendes geschrieben: |
Rauche seit neuestem Zigarre!!!
Zigaretten sind zu Standard und langweilig, ich fang nichtmal an, ich möchte etwas elegantes und entspannendes, wenn man in einer Bar mit einem Martini in der Hand in einem Sitz wie Al Pacino in Der Pate sitzt und an seiner Zigarre zieht... wundervoll. |
allerdings sind die dinger auch schweine teuer wenn man nicht zufällig zur mafia gehört.
ich selbst rauche nix, kein shisha oder sonstwas. ich mag' den gestank vom rauch nicht und für die stengel hab' ich auch nicht das kleingeld da es meistens für anderen unnötigen kram draufgeht.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#132 08.08.07 - 18:55
|
|
|
Zitat: |
| kein shisha oder sonstwas. ich mag' den gestank vom rauch nicht |
Shisha-Rauch stinkt eigentlich überhaupt nicht nach Qualm. Die Bude riecht danach halt angenehm fruchtig, je nach Tabak. 
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#133 08.08.07 - 18:56
|
|
|
shisha hat allerdings den nachteil das es scheiße schmeckt, hab' zwar nurmal melone probiert, aber das war schon abstoßend genug.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#134 08.08.07 - 19:20
|
|
|
scoco hat Folgendes geschrieben: |
| shisha hat allerdings den nachteil das es scheiße schmeckt, hab' zwar nurmal melone probiert, aber das war schon abstoßend genug. |
dann war sie höchstwahrscheinlich 1 jahr lang nicht geputzt worden. anders kann ich mir das nicht erklären. 
|
|
|
|
|
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#135 08.08.07 - 19:35
|
|
|
5€ das Stück. Eventuell gehe ich noch auf 10€.
Schliesslich rauche ich nie alleine und meistens in einer Bar. Werden sowieso nicht mehr als 3-4 mal im Monat, da hab ich das Kleingeld die für 10€ zu kaufen.
billy_bilo, ich bin immernoch 18, kein Grund zur Sorge!
|
|
|