Rauchen (Zigaretten, etc.) - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rauchen (Zigaretten, etc.)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#151  09.08.07 - 00:01   Antworten mit Zitat

wie? suchtpausen oder wa?
das will ich jetz aber genauer wissen. schließlich hört man nur von leuten die zu schwach sind zum aufhören, aber nicht von leuten die nach laune rauchen.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#152  09.08.07 - 00:16   Antworten mit Zitat

Ich brauche Zigaretten in der Disco, im Club, Kneipe oder whatever, eigentlich meistens am WE. Am PC rauch ich auch immer gerne ne Zigarette. Aber z.b. gestern habe ich Ausnahmsweise für Mazda ein Auto überführt und 9 Std keine geraucht und es auch nicht vermisst.
In meinem Freundeskreis rauchen mind. 80% der Leute Zigaretten und so ist dass schon ein Gruppending bei mir. Sobald ein paar Kölsch drin sind, ein paar nette gespräche sich entwickeln wird meistens auch geraucht Cool

scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#153  09.08.07 - 00:18   Antworten mit Zitat

nunja, wenn man drauf steht.
bei mir rauchen auch alle, wenn ich mich dann beschwere muss ich dann wieder den buhmann spielen.

scoco ist zurzeit offline 
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#154  09.08.07 - 00:22   Antworten mit Zitat

Wie gesagt hört bei mir auch bald wieder auf und dann spiele ich auch gerne den "buhmann". Dieses WE ist bei uns noch Bierbörse und dann lass ich es auch sein.

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#155  09.08.07 - 01:42   Antworten mit Zitat

Shisha Rauche ich auch ganz gerne, vor allem seit dem ich mir ein richtig gemütlichen Raum zum Schiellen eingerichtet habe. Dann Schmeiß ich meinen Platten Spieler an und Machs mir gemütlich.
Egal, zu zeit Hab ich (Zimt, Honig, Orange und Erdbär) bei mir Rumpfliegen. Hauptsache kein Apfel der Nachgeschmack ist zum Kotzen. Der Geschmack Erinnert mich immer an Lakritz (ich Hasse Lakritz)

foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#156  09.08.07 - 11:16   Antworten mit Zitat

ich Rauch nich.
Der Tot ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#157  09.08.07 - 11:16   Antworten mit Zitat

Bin stolzer besitzer dieser Shisha hier:

Allerdings in Orange, irgendwie gibts die Orangen gerade nicht. Ist eine von Aladin. Nicht gerade die teuerste aber auch nicht die billigste. Hat bis jetzt gute Dienste geleistet. Tabakmäßig mag ich am meisten Doppelapfel. Will jez aber mal diesen Nikotinfreien Tabak besorgen. Der soll wohl noch genial schmecken und man is net imemr so benebelt von dem Nikotin wenn man das als normalnichtraucher net gewöhnt ist ^^

Mr.Jack ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#158  09.08.07 - 12:34   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
und man is net imemr so benebelt von dem Nikotin

Wo bleibt denn da der Spaß? Genau!

Aber kannst du mal 'nen link oder so dazu posten. Würde mich schon interessieren wie das überhaupt funktioniert. Verwirrt

EZR ist zurzeit offline 
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#159  09.08.07 - 13:05   Antworten mit Zitat

Such mal nach "Soex", so heisst das Zeugs. Gibt es leider in wenigen Shops zu kaufen, muss es aber auch mal ausprobieren (man soll den Unterschied anscheinend nicht schmecken).

EDIT: Hier gibt es ihn beispielsweise. Leider konnte ich ihn noch in keinem CH-Shop finden.

thugsta ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#160  09.08.07 - 14:59   Antworten mit Zitat

Äh, ich bin nicht so der Chemiker, aber entsteht Nikotin nicht bei der Verbrennung von Tabak?
EZR ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#161  09.08.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

afaik nicht, weil wenn du ne zigarette isst bzw kaust dann bekommst ja auch ne nikotinvergiftung und stirbst hoechstwarhscheinlich Oh well

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#162  09.08.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

Hier wird alles recht gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

In den Kopf oben kommt eben der Tabak, je feuchter der is desto mehr rauch gibts. Oben drauf komtm son kleines Sieb mit der Kohle.Wenn man jetzt zieht erhitzt die Kohle den Tabak und dadurch das der halt feucht ist dieser rauch. Der geht durch die rauchsäule nach unten ins wasser wo er abgekühlt wird und auch einige schadstoffe entfernt werden (die bleibend ann im wasser). Zum schluss gehts dann halt durch den schlauch in die lunge ^^. Allerdings ist Shisha rauchen deswegen net gesünder wie zigaretten, eigentlich is das gegenteil der fall aber wir wollen ja alle net ewig leben Ironisch . Damit w#rs glaube grob erklärt. Nicht schlagen wenns net ganz stimmt. In deutschland darf der tabak irgendwie vom gesetzt her nur 5% feuchtigkeit enthalten. Standard in den arabischen ländern zb wo das ja herkommt ist 20-25%. Also am besten son Honig Melasse zeug ikaufen und das anrühren. Dann gibts optimalen rauch.

Jo das soex kenn ich, das meint ich auch. Allerdings verdammt schwer zu bekommen das zeug. Das ist irgendwie aus zuckerrohr hergestellt. Also eigentlich kein richtiger tabak. Es soll aber gleich bzw sogar noch besser schmecken hab ich gehört. Würds sehr gern ma testen.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#163  09.08.07 - 15:21   Antworten mit Zitat

Naja, aber zumindest ist Nikotin doch kein "Zusatz" sondern bereits im Tabak enthalten.

Wenns tatsächlich irgendwie aus Zuckerrohr hergestellt wird, erklärt das natürlich das Fehlen von Nikotin.

Zitat Zitat:
Also am besten son Honig Melasse zeug ikaufen und das anrühren. Dann gibts optimalen rauch.

Oder einfach beim Händler des Vertrauens nachfragen, viele verkaufen den feuchten Tabak noch unter der Ladentheke

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#164  09.08.07 - 15:37   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber zumindest ist Nikotin doch kein "Zusatz" sondern bereits im Tabak enthalten.

Wenns tatsächlich irgendwie aus Zuckerrohr hergestellt wird, erklärt das natürlich das Fehlen von Nikotin.

Zitat Zitat:
Also am besten son Honig Melasse zeug ikaufen und das anrühren. Dann gibts optimalen rauch.

Oder einfach beim Händler des Vertrauens nachfragen, viele verkaufen den feuchten Tabak noch unter der Ladentheke

Jo vllt machen das auch manche. Ich persönlich hol den Tabak immer im Inet. Immer sone 200gramm dose das hält ne ganze weile. Dazu dann diese honih zeug das kostet 1,50€ oder so also net teuer. Und pro 50gramm tabak 1 teelöffel. Da reicht das ne ganze weile. Und geht flott ;D.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#165  09.08.07 - 15:38   Antworten mit Zitat

mr.pink ist hier doch unsere ober-shisha-meister, der hat schon mehr von dem zeug gequalmt, als 40 araber ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen