| |
| Autor |
Nachricht |
scoco marsellus' nigger

|
#151 09.08.07 - 00:01
|
|
|
wie? suchtpausen oder wa?
das will ich jetz aber genauer wissen. schließlich hört man nur von leuten die zu schwach sind zum aufhören, aber nicht von leuten die nach laune rauchen.
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#153 09.08.07 - 00:18
|
|
|
nunja, wenn man drauf steht.
bei mir rauchen auch alle, wenn ich mich dann beschwere muss ich dann wieder den buhmann spielen.
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#154 09.08.07 - 00:22
|
|
|
Wie gesagt hört bei mir auch bald wieder auf und dann spiele ich auch gerne den "buhmann". Dieses WE ist bei uns noch Bierbörse und dann lass ich es auch sein.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#155 09.08.07 - 01:42
|
|
|
Shisha Rauche ich auch ganz gerne, vor allem seit dem ich mir ein richtig gemütlichen Raum zum Schiellen eingerichtet habe. Dann Schmeiß ich meinen Platten Spieler an und Machs mir gemütlich.
Egal, zu zeit Hab ich (Zimt, Honig, Orange und Erdbär) bei mir Rumpfliegen. Hauptsache kein Apfel der Nachgeschmack ist zum Kotzen. Der Geschmack Erinnert mich immer an Lakritz (ich Hasse Lakritz)
|
|
Der Tot foot masseuse

|
#156 09.08.07 - 11:16
|
|
|
ich Rauch nich.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#157 09.08.07 - 11:16
|
|
|
Bin stolzer besitzer dieser Shisha hier:
Allerdings in Orange, irgendwie gibts die Orangen gerade nicht. Ist eine von Aladin. Nicht gerade die teuerste aber auch nicht die billigste. Hat bis jetzt gute Dienste geleistet. Tabakmäßig mag ich am meisten Doppelapfel. Will jez aber mal diesen Nikotinfreien Tabak besorgen. Der soll wohl noch genial schmecken und man is net imemr so benebelt von dem Nikotin wenn man das als normalnichtraucher net gewöhnt ist ^^
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#158 09.08.07 - 12:34
|
|
|
Zitat: |
| und man is net imemr so benebelt von dem Nikotin |
Wo bleibt denn da der Spaß?
Aber kannst du mal 'nen link oder so dazu posten. Würde mich schon interessieren wie das überhaupt funktioniert. 
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#159 09.08.07 - 13:05
|
|
|
Such mal nach "Soex", so heisst das Zeugs. Gibt es leider in wenigen Shops zu kaufen, muss es aber auch mal ausprobieren (man soll den Unterschied anscheinend nicht schmecken).
EDIT: Hier gibt es ihn beispielsweise. Leider konnte ich ihn noch in keinem CH-Shop finden.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#160 09.08.07 - 14:59
|
|
|
Äh, ich bin nicht so der Chemiker, aber entsteht Nikotin nicht bei der Verbrennung von Tabak?
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#162 09.08.07 - 15:16
|
|
|
Hier wird alles recht gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha
In den Kopf oben kommt eben der Tabak, je feuchter der is desto mehr rauch gibts. Oben drauf komtm son kleines Sieb mit der Kohle.Wenn man jetzt zieht erhitzt die Kohle den Tabak und dadurch das der halt feucht ist dieser rauch. Der geht durch die rauchsäule nach unten ins wasser wo er abgekühlt wird und auch einige schadstoffe entfernt werden (die bleibend ann im wasser). Zum schluss gehts dann halt durch den schlauch in die lunge ^^. Allerdings ist Shisha rauchen deswegen net gesünder wie zigaretten, eigentlich is das gegenteil der fall aber wir wollen ja alle net ewig leben . Damit w#rs glaube grob erklärt. Nicht schlagen wenns net ganz stimmt. In deutschland darf der tabak irgendwie vom gesetzt her nur 5% feuchtigkeit enthalten. Standard in den arabischen ländern zb wo das ja herkommt ist 20-25%. Also am besten son Honig Melasse zeug ikaufen und das anrühren. Dann gibts optimalen rauch.
Jo das soex kenn ich, das meint ich auch. Allerdings verdammt schwer zu bekommen das zeug. Das ist irgendwie aus zuckerrohr hergestellt. Also eigentlich kein richtiger tabak. Es soll aber gleich bzw sogar noch besser schmecken hab ich gehört. Würds sehr gern ma testen.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#163 09.08.07 - 15:21
|
|
|
Naja, aber zumindest ist Nikotin doch kein "Zusatz" sondern bereits im Tabak enthalten.
Wenns tatsächlich irgendwie aus Zuckerrohr hergestellt wird, erklärt das natürlich das Fehlen von Nikotin.
| Also am besten son Honig Melasse zeug ikaufen und das anrühren. Dann gibts optimalen rauch. |
Oder einfach beim Händler des Vertrauens nachfragen, viele verkaufen den feuchten Tabak noch unter der Ladentheke
|
|
|
|
|

#164 09.08.07 - 15:37
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Naja, aber zumindest ist Nikotin doch kein "Zusatz" sondern bereits im Tabak enthalten.
Wenns tatsächlich irgendwie aus Zuckerrohr hergestellt wird, erklärt das natürlich das Fehlen von Nikotin.
| Also am besten son Honig Melasse zeug ikaufen und das anrühren. Dann gibts optimalen rauch. |
Oder einfach beim Händler des Vertrauens nachfragen, viele verkaufen den feuchten Tabak noch unter der Ladentheke |
Jo vllt machen das auch manche. Ich persönlich hol den Tabak immer im Inet. Immer sone 200gramm dose das hält ne ganze weile. Dazu dann diese honih zeug das kostet 1,50€ oder so also net teuer. Und pro 50gramm tabak 1 teelöffel. Da reicht das ne ganze weile. Und geht flott ;D.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#165 09.08.07 - 15:38
|
|
|
mr.pink ist hier doch unsere ober-shisha-meister, der hat schon mehr von dem zeug gequalmt, als 40 araber ...
|
|
|
|