Rauchen (Zigaretten, etc.) - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rauchen (Zigaretten, etc.)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 13 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#181  01.03.08 - 00:57   Antworten mit Zitat

Die Sweets sind richtig nice. Nach Quarzerei zum chillen schmecken die auch glatt gleich noch doppelt so gut.

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#182  01.03.08 - 08:18   Antworten mit Zitat

hab mir gestern bei ebay erstmal 10 zigarren fuer 4,6€ inkl versand bestellt.. mal schauen was die so taugen Mr. Green

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#183  01.03.08 - 13:58   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Die Sweets sind richtig nice. Nach Quarzerei zum chillen schmecken die auch glatt gleich noch doppelt so gut.

tatsache? klingt gut, wieviel kostet ne packung? gibts verschiedene sorten?

Private Nachricht senden  Nach oben
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#184  01.03.08 - 14:14   Antworten mit Zitat

ne packung mit 10 stk kostet 3,20€
bei uns hier gibts ueberall nur die normalen mit und ohne filter, aber ich hab mal irgendwo was von vanilla gehoert..

OMGWTFBBQ1337
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#185  04.03.08 - 14:14   Antworten mit Zitat

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#186  12.03.08 - 00:21   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
al capone sweets
ne packung mit 10 stk kostet 3,20€
bei uns hier gibts ueberall nur die normalen mit und ohne filter, aber ich hab mal irgendwo was von vanilla gehoert..

hab mir heute ne packung geholt. der verschluss ist mal was anderes. vanilla hab ich auch keine gesehen, mußte mir also die cognac dipped nehmen. 31cent für das stück kann man lassen, ständig möcht ich die teile aber nicht qualmen ...

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#187  12.03.08 - 23:10   Antworten mit Zitat

Sind ja eher für zwischendurch, hab auch immer ne Schachtel zu Hause. Aber seit das Rauchverbot in Kneipen gilt rauch ich die auch nicht mehr soviel...
Naja, im Sommer wieder.

dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#188  12.03.08 - 23:24   Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon auf den sommer, wenn ich endlich meine zigarren aufm balkon rauchen kann.. bei der kaelte macht das ja keinen spass Traurig

OMGWTFBBQ1337
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#189  02.04.08 - 23:36   Antworten mit Zitat

Gerade wieder mit nem Kumpel die Shisha angeworfen und Bob eingelegt. Guter ägyptischer Tabak, nicht die trockene Kamelscheisse wie bei uns. Gelungener Abend. Smile

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#190  03.04.08 - 08:31   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Gerade wieder mit nem Kumpel die Shisha angeworfen und Bob eingelegt. Guter ägyptischer Tabak, nicht die trockene Kamelscheisse wie bei uns. Gelungener Abend. Smile

Man kann die Kamelscheisse auch mit sonem Honig Melasse Zeug etwas anfeuchten damit es auf den üblichen feuchtigkeitsgehalt kommt wie das in den orientalischen Ländern der Fall ist. Dankt deutschem Recht darf der im portierte ja nur2% oder so haben normal sind 8% oder sowas. So mach ich das jedenfalls immer. Das gibt dann locker 80% mehr Rauchentwicklung und man hat auch länger Spaß dran als das 2% Zeug was nach 20Minuten verbrannt is. Dosierung is auch simpel. Auf ein Kopf voll ein Teelöffel Melasse. Durchkneten und paar Minuten ziehen lassen (Eigentlich sollte es laut Anleitung paar Stunden ziehen aber hab ich noch nie gemacht Unfassbar ) und schon kann der Spaß beginnen.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#191  03.04.08 - 12:31   Antworten mit Zitat

das sisha thema hatten wir hier ja schon mal. nochmal zur erinnerung. wasserpfeifen bekommt man in jedem hanfshop, 2 anschlüsse/ schläuche sollten es schon sein, richtig?

viel wichtiger ist wohl der tabak. in germany bekommt man nur scheisse? weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es hier im ösiland aussieht. andere gesetze, anderer (besserer) tabak? import empfehlungen? ich brauch namen ...

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#192  03.04.08 - 15:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
wie es hier im ösiland aussieht. andere gesetze, anderer (besserer) tabak?

Müsste eigentlich so sein. Das Problem mit dem zu trockenen, deutschen Tabak ist bloß auf das deutsche Recht zurückzuführen... Daher dürfte es in Österreich Shops geben, die den guten, normalen Shisha-Tabak verkaufen.

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#193  03.04.08 - 15:14   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
das sisha thema hatten wir hier ja schon mal. nochmal zur erinnerung. wasserpfeifen bekommt man in jedem hanfshop, 2 anschlüsse/ schläuche sollten es schon sein, richtig?

viel wichtiger ist wohl der tabak. in germany bekommt man nur scheisse? weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es hier im ösiland aussieht. andere gesetze, anderer (besserer) tabak? import empfehlungen? ich brauch namen ...

Hatten wir schonmal?! Kann sein Mr. Green . Naja dachte das passte gerade dazu. WAs die Shisha ansich angeht kommts halt drauf an. Rauchst die nur ab und zu mal alleine reicht ne kleine mit einem Schlauch. MAchste das mit Freunden zusammen ist ne größere mit mehreren Schläuchen natürlich ne feine Sache. Ich hab meine im I-Net gekauft. Das bestimmt scho 1 1/2 Jahre her jez und die qualmt immernoch wunderbar ^^. Also gibt auf jeden Fall einige brauchbare Shops die auch einigermaßen Qualität anbieten. Zum Tabak hab ich ja schon alles gesagt, ich kenn bisher nur den "schlechten" deutschen + pimped with honig melasse. Dieser Shoex Tabak oder wie der heisst würde mich allerdings mal reizen. Der is irgendwie aus Zuckerrohr und enthält daher kein Nikotin usw. Und der soll Bombe schmecken. Nur leider is der dauerausverkauft.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#194  03.04.08 - 15:31   Antworten mit Zitat

Tabak ohne Nikotin ist doch aber scheiße. Das Nikotin ist es doch gerade, weshalb du dich gut fühlst.
EZR ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#195  03.04.08 - 15:31   Antworten mit Zitat

Hab meine damals bei ner Kursfahrt in Paris gekauft. Hab mit 2 Kollegen das Teil in den Jardins des Tuileries (Garten vorm Louvre) angemacht. Schon ne nette Sache von 3 nicht schlecht bewaffneten (FAMAS) franz. Militärs gefilzt zu werden. Genau! Zunächst waren die Jungs recht hart drauf, aber als sie merkten dass wir nur normalen Tabak rauchten wurden sie locker und machten Sprüche über meine Vanille-Collection. Naja, die Shisha musste danach trotzdem ausbleiben. Rollende Augen

Jedenfalls gibt's in Frankreich die gleiche Art von Tabak wie hier, aber im Vergleich zu den BRD-Gesetzen sind die französischen ja nicht großartig anders. Von daher würde ich an Vic's Stelle einfach mal nachfragen, findest sicher besseres Zeug.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen