| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#181 01.03.08 - 00:57
|
|
|
Die Sweets sind richtig nice. Nach Quarzerei zum chillen schmecken die auch glatt gleich noch doppelt so gut.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#187 12.03.08 - 23:10
|
|
|
Sind ja eher für zwischendurch, hab auch immer ne Schachtel zu Hause. Aber seit das Rauchverbot in Kneipen gilt rauch ich die auch nicht mehr soviel...
Naja, im Sommer wieder.
|
|

|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#190 03.04.08 - 08:31
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Gerade wieder mit nem Kumpel die Shisha angeworfen und Bob eingelegt. Guter ägyptischer Tabak, nicht die trockene Kamelscheisse wie bei uns. Gelungener Abend.  |
Man kann die Kamelscheisse auch mit sonem Honig Melasse Zeug etwas anfeuchten damit es auf den üblichen feuchtigkeitsgehalt kommt wie das in den orientalischen Ländern der Fall ist. Dankt deutschem Recht darf der im portierte ja nur2% oder so haben normal sind 8% oder sowas. So mach ich das jedenfalls immer. Das gibt dann locker 80% mehr Rauchentwicklung und man hat auch länger Spaß dran als das 2% Zeug was nach 20Minuten verbrannt is. Dosierung is auch simpel. Auf ein Kopf voll ein Teelöffel Melasse. Durchkneten und paar Minuten ziehen lassen (Eigentlich sollte es laut Anleitung paar Stunden ziehen aber hab ich noch nie gemacht ) und schon kann der Spaß beginnen.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#191 03.04.08 - 12:31
|
|
|
das sisha thema hatten wir hier ja schon mal. nochmal zur erinnerung. wasserpfeifen bekommt man in jedem hanfshop, 2 anschlüsse/ schläuche sollten es schon sein, richtig?
viel wichtiger ist wohl der tabak. in germany bekommt man nur scheisse? weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es hier im ösiland aussieht. andere gesetze, anderer (besserer) tabak? import empfehlungen? ich brauch namen ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#192 03.04.08 - 15:02
|
|
|
Zitat: |
| wie es hier im ösiland aussieht. andere gesetze, anderer (besserer) tabak? |
Müsste eigentlich so sein. Das Problem mit dem zu trockenen, deutschen Tabak ist bloß auf das deutsche Recht zurückzuführen... Daher dürfte es in Österreich Shops geben, die den guten, normalen Shisha-Tabak verkaufen.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#193 03.04.08 - 15:14
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
das sisha thema hatten wir hier ja schon mal. nochmal zur erinnerung. wasserpfeifen bekommt man in jedem hanfshop, 2 anschlüsse/ schläuche sollten es schon sein, richtig?
viel wichtiger ist wohl der tabak. in germany bekommt man nur scheisse? weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es hier im ösiland aussieht. andere gesetze, anderer (besserer) tabak? import empfehlungen? ich brauch namen ... |
Hatten wir schonmal?! Kann sein . Naja dachte das passte gerade dazu. WAs die Shisha ansich angeht kommts halt drauf an. Rauchst die nur ab und zu mal alleine reicht ne kleine mit einem Schlauch. MAchste das mit Freunden zusammen ist ne größere mit mehreren Schläuchen natürlich ne feine Sache. Ich hab meine im I-Net gekauft. Das bestimmt scho 1 1/2 Jahre her jez und die qualmt immernoch wunderbar ^^. Also gibt auf jeden Fall einige brauchbare Shops die auch einigermaßen Qualität anbieten. Zum Tabak hab ich ja schon alles gesagt, ich kenn bisher nur den "schlechten" deutschen + pimped with honig melasse. Dieser Shoex Tabak oder wie der heisst würde mich allerdings mal reizen. Der is irgendwie aus Zuckerrohr und enthält daher kein Nikotin usw. Und der soll Bombe schmecken. Nur leider is der dauerausverkauft.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#194 03.04.08 - 15:31
|
|
|
Tabak ohne Nikotin ist doch aber scheiße. Das Nikotin ist es doch gerade, weshalb du dich gut fühlst.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
|