Rauchen (Zigaretten, etc.) - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rauchen (Zigaretten, etc.)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#241  12.04.08 - 10:49   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:

ich selbst hab keine wasserpfeife, krieg aber dafür nächsten monat meinen eigenen humidor!

du "kriegst" deinen eigenen humidor? wieviel müssen deine eltern dafür hinblättern? und was tust du dann da rein, deine NIL kippen?

that was very funny and we had a jolly good laughing... but now for something completly different:
warum sollten mir meine eltern sowas schenken?
2. w-frage: warum sollte ich NIL rauchen? glaub ich hab schon mal gepostet, dass ich nur filterlos rauche, wie richtige cowboys halt^^
und zigarren hab ich sowas wie romeo y juliet, nich so teuer aber trotzdem lecker...

auf jeden fall besser als ganz esoterisch duftkerzen in seiner wohnung zu verteilen oder son schwuler vanille-kokus-dildo-tee, du "wasser"pfeife Genau!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#242  13.04.08 - 16:33   Antworten mit Zitat

wieso dir deine eltern sowas schenken sollten? weil du so ein braver junge bist, gut in der schule, keine drogen nimmst und dich regelmäßig mit deinem besten kumpel im zimmer einsperrst, frauen sind tabu. filterlose? nichtmal bogart war so cool. von duftkerzen war keine rede und wenn du noch nie ne gute räuchermischung abgefackelt hast, fällt mir dazu nuhr folgender spruch ein: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten ...

übrigens hab ich gestern eure neuen/alten lucky strike schachteln gesehen. gibt verschiedene motive, 1940 lookalike, wenn das deutsche kraut nicht so übel schmecken würde, hätt ich mir sogar ne packung gekauft.

noch was. bin zufällig drüber gestolpert. lucky strike schweden snus? coole sache, 3.99 die dose, im laden hab ich die noch nicht gesehen.

online-shop -> schweden-snus.com

Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#243  13.04.08 - 20:48   Antworten mit Zitat

hey vic der erste teil war ja sogar mal ganz nett Smile
in meinem tabakladen gabs vor kurzem mal nen pappaufsteller von joe camel, weiß nich ob die jetzt auch auf der retro-schiene fahren oder ob der besitzer das einfach nur gut findet... den nostalgischen kram find ich auf jeden fall gut...

sem
Gast

Beitrag#244  15.04.08 - 15:34   Antworten mit Zitat

zuerst dieser bekackte traumfänger im zimmer und jetzt diese räuchergeschichte. mensch vic, dachte du wärst cool.
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#245  15.04.08 - 15:44   Antworten mit Zitat

Rauche gerade nen Kopf Nahkla Doppelapfel. Is net der hammer aber mies isser auch net. Qualmt aber gut Mr. Green
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#246  15.04.08 - 19:12   Antworten mit Zitat

überlass das denken den anderen sem, hat bis jetzt ja wunderbar funktioniert, hm?

entweder liegts an der kohle, od. dem tabak, aber der richtig satte rauch, den ich mir erhofft habe, blieb bis jetzt aus. zu wenig hitze, zu viel? wenn die drecks kohle mal 2min oben drauf liegt, ist der kopf scheisse heiss, da ist nichts mit schnell mal wechseln, da heißt es warten ...

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#247  15.04.08 - 19:23   Antworten mit Zitat

Die Rauchentwicklung hat ja recht viel mit dem Feuchtigkeitsgehalt des Tabaks zu tun. Und wenn du den so standard aus der Tüte nimmst wirste nie richtig schönen Rauch haben. Solltest das auf jeden Fall mit Glycerin aus der Apotheke oder sonem feritgen Honig Molasse Zeug da anfeuchten. Bissl ziehen lassen dann haste Bombenrauch. Und richtig hitze muss schon ran. Wenn es zu heiss ist merkst du es daran das der Rauch anfängt im Hals zu kratzen. Dann würd ich zb den Windschutz abnehmen dann kommt net mehr so viel Hitze ran und schon wird der Rauch wieder angenehmer.
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#248  15.04.08 - 21:25   Antworten mit Zitat

entweder liegts an der kohle, od. dem tabak, aber der richtig satte rauch, den ich mir erhofft habe, blieb bis jetzt aus. zu wenig hitze, zu viel? wenn die drecks kohle mal 2min oben drauf liegt, ist der kopf scheisse heiss, da ist nichts mit schnell mal wechseln, da heißt es warten ...

Beschreib mal wie du deinen Kopf gemacht hast.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#249  16.04.08 - 01:12   Antworten mit Zitat

ich hab oben so lang wasser über den tabak laufen lassen, bis die glasflasche unten voll war. es hat dann erst nach der 5ten kohle angefangen zu qualmen. wow, der vanille tabak war wirklich feucht!

wie machst du deinen startklar, jimboy?

Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#250  16.04.08 - 02:17   Antworten mit Zitat

Ich tu meinen Tabak immer mit der Kohle unten ins Glas und zieh dann an der Rauchsäule.
So spar Ich mir das Wasser und den unnötigen Schlauch.
Manchmal stell Ich auch noch ne Flasche Molasse als Dekoration mit in die Bowl.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#251  16.04.08 - 09:48   Antworten mit Zitat

Ihr beide meint das aber nicht ernst, oder? Ansonsten sollte man euch sofort eure Shishas weg nehmen. Freaks Oh Mann!

Naja, ich mach meine ganz klassisch startklar.
Aber das der Tabak nicht raucht, liegt wie Jack schon gesagt hat an der Feuchtigkeit. Von Clycerin würde ich allerdings Abstand nehmen, bekommst zwar in jeder Apotheke, der Geschmack ist aber bei Molasse wesentlich besser.
Dann gibt es noch unterschiedliche Arten Molasse/Clycerin anzuwenden. Entweder du haust einfach gleich wenn du deine Tabakpackung aufmachst 1-2 Verschlusskapseln von dem Zeug rein, knetest den Tabak gut durch, damit es sich verteilt und lässt es anschliessend einziehen.
Oder du kippst einfach etwas über den fertigen Kopf.
Ich persönlich bevorzuge die erste Methode, da einige Leute von Methode 2 ziemlich heftige Kopfschmerzen bekommen, gerade wenn man pures Clycerin verwendet.

Btw: Bin ja grad in Süd-Tirol. Die rauchen zwar auch gelegentlich mal Shisha, den Tabak gibts hier allerdings nicht zu kaufen. Opfer...

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#252  16.04.08 - 10:39   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Ihr beide meint das aber nicht ernst, oder? Ansonsten sollte man euch sofort eure Shishas weg nehmen. Freaks Oh Mann!

You have a fine sense of humour there...

Zum Glück bleibt mir solche Scheisse erspart, wie Molasse unter den Tabak mischen zu müssen. Do it yourself, nein danke Cool

thugsta ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#253  20.04.08 - 16:12   Antworten mit Zitat

Zitat Der alte Jimbo hat Folgendes geschrieben:

Beschreib mal wie du deinen Kopf gemacht hast.

mal ernsthaft. der tabakkopf ist bei mir ziemlich flach, passt bei anderen wahrscheinlich mehr tabak rein. dann 2 schichten alufolie drüber. entweder viele kleine löcher mit ner nadel, od. etwas größere, dafür weniger? jedenfalls mach ich keine löcher außerhalb der kohle, weiß nicht, ob das was bringt ...

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#254  20.04.08 - 16:50   Antworten mit Zitat

Ich hab dafür son tolles kleines rundes Gitter. Das kannste einfahc auf den Kopf raufsetzen und machst dann die Kohle rauf. Damit erspart man sich das mit Alufolie und so. Sollte es in jedem Shisha Laden oder Inet für wenige Euronen zu kaufen geben.
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#255  20.04.08 - 17:00   Antworten mit Zitat

ja, so ein gitter war bei meiner shisha auch dabei. alufolie klappt imho besser, kann mich auch täuschen ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen