| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#226 10.04.08 - 00:21
|
|
|
Jo, hab mir auch schon vor einiger Zeit nen Koffer (ebenfalls silber, mit einsteckbaren Trennwänden) geholt, ist einfach praktisch.
Wie bewahrst du deinen Tabak auf? Ich hab ihn am Anfang immer in so kleine Einmachgläser getan, aber das ist mir inzwischen zu dumm und ich lass ihn einfach in der Kaufpackung...
Klar ist der Nakhla aus Deutschland. Wo sonst kommt so guter Tabak her? Leider hab ich ihn schon mit etwas Glycerin feuchter gemacht, aber für dich würd ich ihn auch noch trockenföhnen.#
Irgendwie hat glaub jeder so n Kraut zu Hause, von dem er einen Kopf raucht und dann nie wieder. Gehört wohl einfach dazu^^
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#227 10.04.08 - 00:33
|
|
|
Wenn Ich den Tabak selber befeuchte, tu Ich ihn danach in so kleine Tütchen, binde sie zu, und dann dann zurück in den Originalkarton.
Wenn Ich Ausländischen da hab, lass Ich ihn in seiner Verpackung.
Manchmal noch ein Tütchen aussen drum rum, damit nichts ausläuft.
Oh, schon befeuchtet.
Wenn da einmal Feuchte dran ist kann man den Tabak vergessen, das bekommt man nie wieder ganz raus.
Btw: Kennst du schon den Blog hier?
http://www.shishawitz.blogspot.com/
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#228 10.04.08 - 01:49
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
J
Klar ist der Nakhla aus Deutschland. Wo sonst kommt so guter Tabak her? |
dachte, der kommt aus ägypten?
bzgl. räucherstäbchen, hatte die früher mal, bin aber dann zu räuchermischungen übergegangen. um welten besser. vor allem mehr auswahl, in div. shops bekommt man die im 30ml glas mit schraubverschluss, 20-30 verschiedene mischungen. sieht aus wie grob geschnittener früchtetee. styrax, weihrauch, sandarac, kardamon, moschuskraut, etc. alles drin. kein vergleich zu den stäbchen, viel intensiver. das zeug legt man auf ein kleines gitter, darunter das teelicht.
wenn räucherstäbchen diese kartoffelbrei-gepresste scheisse mit künstlichen aromen sind, die sich pringles chips nennen, dann ist ne gute räuchermischung im vergleich dazu -the real stuff-, da weiß man, was drin ist. düftöle sind wieder ne andere abteilung ...
|
|
|
bee ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 32 Registriert: 30.03.08 Wohnort: velbert |
#229 10.04.08 - 21:49
|
|
|
ihr duftet eure räume ein?ich dachte duftkerzen und co wären jetzt eher unter frauen gefragt.
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#233 10.04.08 - 22:52
|
|
|
Hält auch Kakerlaken und nervige Besucher fern. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#234 11.04.08 - 01:17
|
|
|
bee hat Folgendes geschrieben: |
| ihr duftet eure räume ein? ich dachte duftkerzen und co. wären jetzt eher unter frauen gefragt. |
ach, dachtest du? wenn ich da mal wiki zitieren darf:
Zitat: |
| Das Räuchern dient einerseits zum Erzeugen angenehmer Düfte, andererseits aber auch zu naturmedizinischen, rituellen, spirituellen und als Paraphernalia zu magischen Zwecken. So sollen z. B. „böse Geister“ durch das Räuchern aus Räumen vertrieben werden können. |
wieso sollte das nicht auch unter uns männern gefragt sein? bee buu buu?!
ich würde mir vielmehr sorgen um die typen machen, die ihr shisha zeug in nem aluköfferchen aufbewahren. ja, es ist praktisch, das sind sitzbezüge fürs auto auch.
Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben: |
ich selbst hab keine wasserpfeife, krieg aber dafür nächsten monat meinen eigenen humidor! |
du "kriegst" deinen eigenen humidor? wieviel müssen deine eltern dafür hinblättern? und was tust du dann da rein, deine NIL kippen?
ich kann jedem shisha raucher nur Bounty und Kiwi empfehlen. Kiwi ist sehr fruchtig und mild.
von Bounty hab ich nicht so viel erwarte, da schoko bispielsweis nach nichts geschmeckt hat. aber der tabak ist klasse. zuerst schmeckt er nach Kokos, dann kommt schoko geschmack hinzu. wie bounty eben.
gestern hab ich Kaugummi bestellt. an darf gespannt sein. bei shisha-world.com wurde er jedenfalls sehr gut bewertet. |
|
|
|
|

|
#235 11.04.08 - 02:53
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
ich würde mir vielmehr sorgen um die typen machen, die ihr shisha zeug in nem aluköfferchen aufbewahren. ja, es ist praktisch, das sind sitzbezüge fürs auto auch.
|
Du bist ja nur neidisch weil du keinen hast.
Wenn man ihn aufklappt kommt Licht und Musik.
Das ist besonders praktisch, wenn man trotz Stromausfalls Lust auf Party hat.
Mal im Ernst:
Sollen wir nicht nen extra Shisha-Thread aufmachen?
Da könnte jeder seine Bewertung zu den verschiedenen Tabaksorten schreiben, und den Ausgangspost könnte man immer editieren, jenachdem wer welche Sorte wie bewertet hat.
Gut, das gibt zwar schon in anderen Foren, wäre aber trotzdem ganz nett hier.
Ich würde Freitag Abend einfach mal einen aufmachen, wenns okay ist.
Mods?Vic?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#236 11.04.08 - 03:03
|
|
|
kannst du mal für ne sekunde die sporen still halten, cowboy? wieviel hier drin rauchen wasserpfeife? 4-5 leute? das thema ist in diesem thread imho ganz gut aufgehoben. aber wenn du freitag abend was aufmachen willst, dann tu das. wir sind hier nicht beim bekackten heer, wo man um erlaubnis fragen muss ...
|
|
|

|
#237 11.04.08 - 03:09
|
|
|
Jo, dann mach Ich Freitag Abend vorerst nur n Bier auf.
Wenn bei den anderen Interesse besteht, kann man immernoch mal schaun.
Darf man das so machen Vic?
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#238 11.04.08 - 14:35
|
|
|
Der alte Jimbo hat Folgendes geschrieben: |
Jo, dann mach Ich Freitag Abend vorerst nur n Bier auf.
Wenn bei den anderen Interesse besteht, kann man immernoch mal schaun.
Darf man das so machen Vic? |
Als nächstes Frag ihn doch noch, ob du an besten 3 oder 4 lagiges Toilettenpapier nehmen sollst. 
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#240 11.04.08 - 17:14
|
|
|
Also Milch hab ich schonmal probiert weil mir das nen Kumpel empfohlen hat. Fand ich persönlich aber ent so der knaller. Was aber sehr geil is ist Eiswasser. Also schön wasser mal ne halbe in die Tiefkühltruhe bzw Kühlschrank stellen sodass es schön kalt is und dann noch eiswürfel dazu. Das kühlt den Rauch schön. Besonders im Sommer sehr nice.
|
|
|
|
|
|