Rauchen (Zigaretten, etc.) - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rauchen (Zigaretten, etc.)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#211  04.04.08 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
nein nicht wegen den anglizismen (das sind ja eh wörter aus der englischen sprache) sondern weil das wort einfach behindert ist. und doch, wir sagen wasserpfeiffe und nicht dieses ekelhafte sisha.

klugscheißer Oh Mann! naja das ist wohl wahr wie würde man das dann hier nennen? guck mal wie viele leute vor und nach mir dieses wort benutzt haben^^ also wer ist WIR?

bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#212  04.04.08 - 16:32   Antworten mit Zitat

mit wir hab ich bestimmt nicht dich oder sonst wen ausn forum gemeint du alte futte

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#213  04.04.08 - 19:10   Antworten mit Zitat

Jetzt nenn ichs erst recht Shisha.

Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha Shisha

EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#214  04.04.08 - 19:37   Antworten mit Zitat

shisha, wasserpfeife, who fucking cares? alle wissen, was gemeint ist. hab mir heute so ein teil besorgt. ich war in 3 läden, 130 bongs, 4 wasserpfeifen. alle sagten das selbe. lieferung kommt nächste woche. so lange wollte ich aber nicht mehr warten. dann bin ich einfach in die trafik meines vetrauens gegangen (trafik = kiosk). und sogar die hatten mehr auswahl. 40€ für das teil, 2 anschlüsse hat sie auch, das war ein muss.

dann das wichtigste, der tabak. jeder laden hatte massig von dem nakhla auf lager, 15-20 sorten. ein kiosk hatte soex da. für den anfang genügen zwei, hab mich dann für soex erdbeer & nakhla vanille entschieden. also für pfeife, 2x tabak und kohlen insgesamt 53€ gelöhnt, das war ca. meine preisvorstellung. kohlezange & zwei versiegelte mundstücke/filter waren auch noch dabei. heute abend wird mit nem kumpel und ner dvd im player angeraucht, ich bin gespannt ...

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#215  04.04.08 - 20:10   Antworten mit Zitat

Sieht auf den ersten Blick mal ganz gut verarbeitet aus. 40€ gehen für nen Laden in Ordnung, im Internet hättest du wohl weniger dafür gelöhnt.
Auf jeden Fall hast du die gute Selbstzünderkohle (Three Kings) genommen, da gibts auch noch andere, die nen seltsamen Geruch verbreiten. Selbstzünderkohlen sind ganz ok, aber gerade für längere Sessions lohnt es sich auch mal zu Naturkohle zu greifen. Brauchst zwar nen Gasbrenner oder ähnliches zum anzünden, dafür brennen die wesentlich länger und der Rauch ist auch angenehmer.
Lass mal hören wie feucht der Tabak ist und wie Vanille geschmeckt hat. Hab ich selber bisher auch noch nicht geraucht.

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#216  04.04.08 - 20:17   Antworten mit Zitat

Jo ich bin mit Three Kings Kohle bisher auch gut gefahren. Anfangs immer nur sone kleinen Rollen geholt, dann irgendwann waren mal 100Packs im Angebot für echt sehr günstig. Da rauch ich sicher in paar Jahren noch von xD.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#217  04.04.08 - 20:26   Antworten mit Zitat

Die 100er Packs Three Kings bekommst man auch bei 12moons ganz günstig - die 40mm für 8,99€, die 33mm für 5,99€.
Ist n ganz ordentlicher Preis im Vergleich zum Laden, wo man für ne 10er-Rolle 40mm locker zwischen 2,50-3€ hinlegt und für die 33mm 2€.

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#218  04.04.08 - 20:33   Antworten mit Zitat

Jo, ich hab die 40er das brennt länger da kommt man auch auf ne ganze ordentliche Brennzeit. Die gabs wie gesagt irgendwo bei nem Online Wasserpfeifenshop ( Genau! ) im Angebot für weiß net 6,99€ oder so. Das war echt ganz nice. Und fängt shcnell an zu brennen, stinkt nicht unnatürlich oder so und verdirbt auch keinen Geschmack.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#219  05.04.08 - 13:36   Antworten mit Zitat

mein kumpel meinte, das war die beste idee seit langem. cooler abend. für's erste mal hat eigentlich alles wunderbar geklappt. der vanille schmeckte angenehm, das zeug war feucht und klebrig. rauchzeit über ne stunde. anfangs etwas wenig rauch, kohle umgedreht, etwas wasser abgelassen und siehe da, es qualmte besser. man lernt immer dazu, irgendwann hat man "seine" beste methode raus.

ich hatte glück mit meiner wasserpfeife. gut verarbeitet, schläuche sind lang genug, gummidichtungen liegen gut an, somit kein rauchverlust. das päckchen selbstzünder kohle wird noch verbraucht, dann besorg ich mir naturkohle ohne nebengeschmack. demnächst wird mal das teelicht setup versucht. es gibt zig varianten, wie man seine shisha raucht, ich werd nach und nach alle ausprobieren, das macht höllischen spass. nur zu empfehlen ...

bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#220  05.04.08 - 14:37   Antworten mit Zitat

hab gestern das erste mal mango-taback geraucht kennt ihr den? der schmeckt richtig gut besser als erbeer oder kirsch und die mag ich schon gern

bee ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#221  06.04.08 - 19:04   Antworten mit Zitat

Von welcher Firma war dein Vanille Tabak? Hatte mal Naklah Vanille original feucht und das Zeug hat einem die Lungen weggebrannt. Pur völlig unbrauchbar. Höchstens in Verbindung mit Kirsche noch zu gebrauchen gewesen.
EZR ist zurzeit offline 
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#222  09.04.08 - 21:18   Antworten mit Zitat

Rauch gerade Al Sultan Cola.
Ich muss sagen ein sehr schlechter Tabak.
Rauchen tut er zwar gut, was aber an meinem Setup liegt, aber der Geschmak ist gleich null.
Er schmeckt einfach nach garnichts, weder süßlich, noch nach Tabak, geschweige denn Cola.

Achja, hab gerade ein super Päckchen Al Sultan Tabak mit Cola-Geschmack abzugeben.

Wer hier nicht zuschlägt ist selbst schuld.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#223  09.04.08 - 21:38   Antworten mit Zitat

Vorher schlecht machen und dann verkaufen wollen? Da fällt ja nicht mal Potti drauf rein Genau!

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#224  09.04.08 - 23:53   Antworten mit Zitat

Willst du vielleicht gegen superleckeren Nakhla Mandarinentabak tauschen? Der schmeckte zwar schon von Anfang an undefinierbar scheisse, aber nach 4 Jahren Lagerhaltung in meinem Shishakoffer ist er sicher noch besser geworden.

Wir hatten gestern auch wieder die Shisha an, ägyptischer Erdbeere und deutscher Tropicana. Vom ägyptischen Kaffeetabak haben wir diesesmal Abstand genommen, letztes Mal hat das ganze Haus danach gerochen. Also besser draußen rauchen, falls ihr den mal haben solltet.

Achja, wir sind in letzter Zeit dazu übergegangen zur Shisha auch 1-2 Räucherstäbchen abzubrennen. Hab bisher selber nur Amber, Vanille und Kokos probiert, vielleicht kann mir ja hier jemand weitere gute Sorten empfehlen?

Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#225  10.04.08 - 00:01   Antworten mit Zitat

Hast Du auch nen Shisha Koffer?
Hab so nen Silbernen ausm Praktiker, in dem Ich Tabak, Kohlen, Molasse, etc. aufbewahre.

Würde den Tabak tauschen, aber nur wenn der Nakhla auch aus Deutschland kommt.

Mit Räucherstäbchen kenn Ich mich nicht aus.
Muss Ich demnächst aber mal probieren.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen