[Reviews] Django Unchained - u. eure Noten! - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Reviews] Django Unchained - u. eure Noten!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained

Django Unchained in Schulnoten

Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
1 - sehr gut
62%
 62%  [ 31 ]
2 - gut
24%
 24%  [ 12 ]
3 - befriedigend
4%
 4%  [ 2 ]
4 - ausreichend
2%
 2%  [ 1 ]
5 - mangelhaft
8%
 8%  [ 4 ]
6 - ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#76  26.01.13 - 22:42   Antworten mit Zitat

bei den Aussagen? Nie und nimmer! Mr. Green

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#77  26.01.13 - 22:44   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Oh damn das sind ja Deutsche Traurig

Und dann mein ich auch noch 50% von Ex-GiGa zu erkennen...wirkt halt extrem wie redlettermedia Imitat weils beliebt ist...aber egal...bei 75% "Kill-Bill ist mein Lieblingstarantino" wollt ich schon abschalten Genau!

Danke jedenfalls für den Link, reden schon viel Mist teilweise (für mich persönlich, ist ja immer alles ansichtssache) aber nett mal so Diskussionen verfolgen zu können Smile

Naja, der Danile hat schon Ahnung. Und der olle Eddi ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Simon kennt man ja - war damals bei Giga Games schon nicht der Hellste. Smile

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#78  26.01.13 - 22:52   Antworten mit Zitat

Hehe, genau Smile

Es tut jedenfalls gut mal sowas/ne lange (nerdige) Diskussion zu einem Thema zu sehen.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#79  26.01.13 - 22:54   Antworten mit Zitat

wie hier, nur in bewegten bildern ...

Private Nachricht senden  Nach oben
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#80  26.01.13 - 22:59   Antworten mit Zitat

...und hübschere Menschen.

No offense, aber hier is schon mehr Plan am Start, aber das is auch ok so.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#81  26.01.13 - 23:17   Antworten mit Zitat

hübschere menschen kannst du hier nicht erwarten Unfassbar

Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#82  27.01.13 - 00:19   Antworten mit Zitat

Eddy und Nils sind schon cool.
Und Eddy hat echt Ahnung von Filmen, ziehs mir morgen mal rein. Lieb

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#83  28.01.13 - 01:10   Antworten mit Zitat

War heut auch endlich n der OV.

Nachdem ich von den ersten Trailern eher enttäuscht war weils iwie nich wie erwartet kam waren meine Erwartungen wohl etwas gesenkt. Umso begeisterter war ich dann vorhin im Kino. Definitiv einer der besten Filme die ich in jüngerer Vergangenheit gesehen habe und meiner Meinung nach einer von Tarantinos besten Filmen. Das Ding ist von vorne bis hinten Top besetzt vor allem natürlich Christoph Waltz aber auch die vielen "kleineren" Darsteller/Cameos einfach top. Geile Story zu keiner Minute langweilig und auch die Gags zünden in der OV richtig geil und machen Spaß, kommen nie lächerlich und sind nich fehl am Platz. Das ist kein klassischer Spaghetti Western sondern Western ala Tarantino und das ist sau geil. Ich finds einfach geil wenn es einen unerwartet trifft wie der Blitz beim scheissen.Einfach klasse.

Ich will gar ich viel labern das ist eine 10/10.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
amareno84
the gimp
the gimp

Beitrag#84  28.01.13 - 15:03   Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bin der Joe aus Berlin. Bin ein Drehbuchautor der noch nie einen Drehbuch verfasst hat und ein Tarantino Fan bis auf den Knochenmark. Mit Ausnahme von Reservoir Dogs und Pulp Fiction habe ich alle Tarantino Filme gesehen Smile .
Ich wusste nicht dass eine deutsche Tarantino Homepage vorhanden ist und bin eher durch Zufall gelandet, um meine Bewertung für DJANGO UNCHAINED abzugeben. Dass sich einige Menschen hier registriert haben, um nur den Film schlecht zu Texten, schockiert mich, insbesondere da kein einziger von denen seine Meinung plausibel begründet hat.
Und nun zu Django Unchained.

Drehbuch 10/10
Alle Plotpoints sind an der richtigen Stelle vorhanden und genial getimt,samt Middpoint, was in letzter Zeit eher eine Seltenheit geworden ist. Die Hauptfigur tritt die Reise an und macht eine große Entwicklung. Anfangs ist Django an Hände und Füße angekettet, sieht ungepflegt aus und voller Naivität. Im laufe der Geschehnisse etabliert sich seine Freiheit. Mit jeder Szene sieht er gepflegter aus. Die Naivität lässt nach. An mehreren Stellen bekommt er die Gelegenheit seine immer stärker werdende Überlegenheit gegenüber seinen Peinigern zu demonstrieren, bis wir in der letzten Szene einen triumphierenden, reifen und selbstbewussten Django sehen.

Inszenierung 10/10
Packend inszeniert. Der Zuschauer wird bis zur letzten Sekunde in seinen Sessel gebannt und bekommt nicht die Gelegenheit, sich zu erholen oder seine Nachos in Ruhe zu essen. Das schaffen nur wenige, und noch dazu so meisterhaft und gekonnt.

Filmmusik 10/10
Der Soundtrack ist episch und jedes Stück wurde an die richtige Stelle gesetzt. Der beste Soundtrack, den ich bis dato gehört habe. Besonders angetan haben mich folgende Titel:

5. La Chiamavano King (His Name is King)
6. Freedom
8. La Corsa (2nd Version)
10. I got a Name
11. Il Giorni Dell'ira
16. Ancora Qui
23. Trinity (Titoli)

Besetzung 8/10
Anfangs habe ich mich gefragt, wieso Jamie Fox? Wieso er als Django. Als ich den Film gesehen habe, bekam ich teilweise die Antwort darauf. Trotzdem hätte ich lieber Denzel Washington in dieser Rolle erlebt.
Der Auftritt von Leonardo DiCaprio war, entgegen des originalen Drehbuchs, etwas zu kurz geraten. Gerne hätte ich die Candie / Scott / Broomhilda Szene im Club gesehen. Ich muss hier noch erwähnen: mich kotzt das an, dass sich einige hier registriert haben, nur um zu schreiben, dass die Rolle von DiCaprio nervend ist. Dabei hatte er die interessanteste Rolle von allen gehabt. Ein Irrer Rassist und perverser Sadist, der noch dazu charmant ist. Sowas ist schwer zu schreiben, aber noch schwerer rüberzubringen. DiCaprio macht es ausgezeichnet.

Brutalität
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso einige sich darüber beschweren, dass Tarantino literweise Blut fließen lässt. Erstens ist es etwas kühn sowas zu behaupten, da es nicht stimmt und da es meiner Meinung nach, der am wenigsten brutale Tarantino-Film ist. Die Brutalität in diesem Film basiert hauptsächlich nicht auf Blut und Schießereien. Vielmehr ist es eine psychische Brutalität und Gedankenfolter, dem der Zuschauer ausgesetzt wird. Das war dramaturgisch nötig gewesen, um zu zeigen, was die Sklaverei mit sich gebracht hat. Wem es stört, der sollte lieber ALICE IM WUNDERLAND oder POCAHONTAS anschauen, aber nicht sich extra hier anmelden, um andere zu Nerven.

Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#85  28.01.13 - 15:17   Antworten mit Zitat

Zitat amareno84 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin der Joe aus Berlin. Bin ein Drehbuchautor der noch nie einen Drehbuch verfasst hat und ein Tarantino Fan bis auf den Knochenmark. Mit Ausnahme von Reservoir Dogs und Pulp Fiction habe ich alle Tarantino Filme gesehen

Rollende Augen

naja, trotzdem Herzlich willkommen!!! Smile zumindst findest du DU gut. hast du auch sowas wie ne Gesamtwertung für DU? übrigens gibts hier einen Vorstellungsthread.

Deep Thought ist zurzeit offline 
amareno84
the gimp
the gimp

Beitrag#86  28.01.13 - 15:48   Antworten mit Zitat

Jo, Gesamtwertung 9/10
Nur Weil ich gerne Denzel Washington als Django gesehen hätte, nicht Jamie Fox oder Will Smith.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#87  28.01.13 - 17:12   Antworten mit Zitat

Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:
Zitat amareno84 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin der Joe aus Berlin. Bin ein Drehbuchautor der noch nie einen Drehbuch verfasst hat und ein Tarantino Fan bis auf den Knochenmark. Mit Ausnahme von Reservoir Dogs und Pulp Fiction habe ich alle Tarantino Filme gesehen

Rollende Augen

naja, trotzdem Herzlich willkommen!!! Smile zumindst findest du DU gut. hast du auch sowas wie ne Gesamtwertung für DU? übrigens gibts hier einen Vorstellungsthread.

lol,mit ausnahme resovoir Dogs und pulp fiction Unfassbar

tarantino fan bis auf den knochenmark.

Def Jam ist zurzeit offline 
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#88  29.01.13 - 00:33   Antworten mit Zitat

Hab’s mir auch komplett reingezogen 1:40 Min Fuck da muss man echt ein an der Waffel haben, vier Typen beim fachsimpel zu zuhören und dann auch noch über Dinge bei denen man nonstop dazwischen labern möchte und an liebsten in das Bild springen will um auf so einige Kommentare ein zuprügeln. Aber insgesamt gebe ich Vic recht man könnte echt denken die haben sich hier vier Jusa rausgepickt und deren Meinung abgelesen und dort übertragen. Fuck, Scheiß Diebe sind das... Ballern

stuntman bob
stuntman bob

Beitrag#89  29.01.13 - 08:14   Antworten mit Zitat

ich kann diesen Daniel von Game one nicht leiden der is immer so ein besserwissen wenn es um Filme geht.

aber den anderen hör ich eigentlich immer ganz gerne zu ^^

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#90  29.01.13 - 08:19   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
ich kann diesen Daniel von Game one nicht leiden der is immer so ein besserwissen wenn es um Filme geht.

Naja, DANILE hat halt einfach mehr Ahnung als die anderen. Und wenn Noobs unwissend daher reden, nervt das halt manchmal. True Story.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen